Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Apocalypsoo
Waldschlurch

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]

Beitrag von Apocalypsoo » 8. Jul 2014, 17:34

Thilhestus hat geschrieben:Egal wie niedrig man die Messlatte für menschliche Intelligenz legt, es kommt jeden Tag Einer, der es schafft, aufrecht drunter durch zu gehen.

>fail<
`-`(///_-)

Thilhestus
Teidam

Beitrag von Thilhestus » 8. Jul 2014, 17:35

Apocalypsoo hat geschrieben:
Thilhestus hat geschrieben:Egal wie niedrig man die Messlatte für menschliche Intelligenz legt, es kommt jeden Tag Einer, der es schafft, aufrecht drunter durch zu gehen.

>fail<
Er zitiert meine Signatur.. darf er das? :roll:
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2014, 17:36

Übrigens, wenn die NPCs durch einen Seuchenflügler sterben, verlieren sie NICHT ihren Bonus.

Das Gebiet ist daher indirekt die größte Aufwertung die es bisher überhaupt für Furchtwaffen gab.
---
Sotrax

Apocalypsoo
Waldschlurch

Beitrag von Apocalypsoo » 8. Jul 2014, 17:37

BTW: Ganz schön mies gemacht, den Seuchenflügler gleich am Eingang spawnen zu lassen, damit jeder, der grad reinkommt erstmal das Dungeon leerkillt, wuhu
`-`(///_-)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2014, 17:39

@Apocalypsoo: Ja, die Dinger sind in der Tat bisschen fies ;) Vor Allem wenn man sich voller lauter Gier verklickt gleich am Anfang und der Dungeon voll gewesen wäre.

Auf der anderen Seite haben die NPCs so noch mehr Gelegenheit als normal, Bonus anzusammeln :)
---
Sotrax

Apocalypsoo
Waldschlurch

Beitrag von Apocalypsoo » 8. Jul 2014, 17:40

SpoilerShow
Die Ringraupe verliert beim Sterben 4 Clan-Energiepunkte, welche Beispieluser aufsaugt.

das ma fett :)
`-`(///_-)

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 8. Jul 2014, 17:42

Ne, 40 wären Fett. So sinds auch nur = 4 Npc ^^
Lg

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2014, 17:44

Das sind ja auch nur die Raupen. Es gibt auch noch die Dunkelsand-Schmetterlinge und die können deutlich mehr als 4 Punkte bringen.

Wenn der ganze Dungeon voll ist, schon ein ordentlicher Zusatz an Clan-Energie :)
---
Sotrax

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 8. Jul 2014, 17:54

@Sotrax: klar, verjagen ist immer drin, aber so sehr lohnen sich die Seuchenfalter nicht, dass man sie töten müsste, nur so als Gimmick, dass man sich doch nicht ganz einsam fühlt wenn man sich verklickt ;-)

Die meisten verjagen ja eh.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2014, 17:55

@bwoebi: Das interessante ist halt, sogar die Seuchenfalter selbst können Bonus aufbauen. Wenn sie immer nur verjagt werden, ist es also auch so eine Sache.

Aber man sollte sie definitiv nicht als erste killen, wenn man den Dungeon leermachen will ;)
---
Sotrax

j5nax
Teidam

Beitrag von j5nax » 8. Jul 2014, 18:01

Thilhestus hat geschrieben:@j5nax: Wenns dir nicht passt geh doch Hello Kitty Online spielen o.O
Mein Lieber Thilhestus. Ich bringe hier Argumente zu meinen Beschwerden, während du bloß geistigen Dünnschiss von dir gibst. Vielleicht solltest du darüber nachdenken, das doch eher am anderen Ende deines Körpers rauszulassen wie die anderen Menschen auch. Danke.
Sotrax hat geschrieben:@j5nax: Jede Waffe wird auf Dauer immer weniger wert, das war schon immer so. Bei den Furchtwaffen wird das jetzt aber auch nicht so schnell nur wegen dieser Waffe hier passieren. Dafür ist sie einfach zu selten und zu nutzlos gegen die neuesten Superresistenz-NPCs. Gerade für Bonus-Jäger geht in Zukunft kein Weg mehr an den besten Waffen vorbei.
Ist mir bewusst und habe ich auch nie ein Sterbenswörtchen gegen gesagt. Dennoch hat die Vergangenheit gezeigt, dass minderwertige Waffen hochwertige Waffen obsolet machen. Es gibt heute noch High-XPler, die mit einer Schattenkralle oder einem Horn aus Bernstein rumrennen, weil sie einfach nichts kosten. Dagegen ist kaum was zu sagen, wenn die hochwertigen Waffen bereits spottbillig / Drops sind (außer natürlich, dass es dem Sinn von hochwertigen Waffen nicht grade entspricht), aber wenn die hochwertigen Waffen die am aufwendigsten herzustellenden Objekte Freewars, mit Ausnahme eventuell des Gold-Inspirationsbuchs und viele Leute grade mitten im Bau einer solchen Waffe stecken, weil sie nur jemand mit extrem viel Zeit bisher herstellen konnte, dann ist es einfach behindert, sie so früh abzuwerten. Im Übrigen hat nur Welt 1 die Waffen seit 6 Monaten.
Dazu kommt noch, dass die Waffen rassenabhängig sind. Das war endlich mal wieder ein Schritt nach vorne - aber neeeeee, werfen wir alles wieder über den Haufen und machen Rassenwaffen von 0-15k XP, dann rassenunabhängige Waffen von 15-200k XP und dann einmal kurz nochmal Rassenwaffen mit rassenunabhängigen Alternativen, gefolgt von (höchstwahrscheinlich) rassenunabhängigen Waffen. Ganz abgesehen von einer Chara, die viele Leute NUR für diese Waffe gelernt haben, da die Chance auf eine Perle ohne die Chara einfach nur scheiße ist, die völlig fehlende Erwähnung (bis vor einer Woche), dass A1-NPC gar keine Perlen dropen können. Du bist der unfähigste Admin, den ich kenne. Ohne Mist.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2014, 18:08

@j5nax: Mir ist durchaus bewusst wie viel Arbeit die Leute die die Furchtwaffe gesteckt haben und dieses Gebiet wird sie alles andere als obsolet machen, ganz im Gegenteil, dieses Gebiet ist die größte Aufwertung der Furchtwaffen bisher überhaupt. Wo gibt es sonst so viele Superresistenz-NPCs mit über 250 Lebenspunkten?

Man muss aber auch bedenken, dass es viele Spieler gibt, die auch in den nächsten Monaten einer A:260 Waffe nichts entgegen stellen können, daher ist eine Minderwertige Waffe im A:239 Bereich um diese Lücke etwas zu verkleinern, meiner Meinung nach, durchaus ok.

Und die A:239 ist dazu wie gesagt alles andere als häufig. Davon abgesehen ist eine A:270 Furchtwaffe weit entfernt von der A:239. Davon abgesehen kann man mit der neuen minderwertigen Waffe noch nichtmal die Kerne droppen.

Eine deutliche Entwertung kann ich jetzt nicht sehen und ich habe auch nicht vor in den nächsten Monaten eine A-Waffe zu bringen, welche besser als die Furchtwaffen ist.
---
Sotrax

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 8. Jul 2014, 18:11

Würde mich ebenfalls an Feldtexten versuchen - kann jemand mir die Koordinaten und die Platzierung des Eingangsfeldes geben bitte?

@ Sotrax: Würdest du was dagegen haben, schon die Anforderungen rauszugeben? Oder sind die so wie bei den bisherigen Minderwertigen gewählt (in dem Fall: 2390 A, ca 220k Aka)?
Zuletzt geändert von Crazy_Ace am 8. Jul 2014, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 8. Jul 2014, 18:11

@Sotrax: Der Stepto-Waran erzeugt keinen Feldtext wenn er durch die lokale Seuche stirbt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2014, 18:12

@Crazy_Ace: Die ersten Feldtexte wurden bereits geändert, daher am besten nochmal neu durchsuchen vorher, wo es doppelte gibt ;)
---
Sotrax

Antworten