Thilhestus hat geschrieben:Egal wie niedrig man die Messlatte für menschliche Intelligenz legt, es kommt jeden Tag Einer, der es schafft, aufrecht drunter durch zu gehen.
>fail<
Thilhestus hat geschrieben:Egal wie niedrig man die Messlatte für menschliche Intelligenz legt, es kommt jeden Tag Einer, der es schafft, aufrecht drunter durch zu gehen.
Er zitiert meine Signatur.. darf er das?Apocalypsoo hat geschrieben:Thilhestus hat geschrieben:Egal wie niedrig man die Messlatte für menschliche Intelligenz legt, es kommt jeden Tag Einer, der es schafft, aufrecht drunter durch zu gehen.
>fail<
Mein Lieber Thilhestus. Ich bringe hier Argumente zu meinen Beschwerden, während du bloß geistigen Dünnschiss von dir gibst. Vielleicht solltest du darüber nachdenken, das doch eher am anderen Ende deines Körpers rauszulassen wie die anderen Menschen auch. Danke.Thilhestus hat geschrieben:@j5nax: Wenns dir nicht passt geh doch Hello Kitty Online spielen o.O
Ist mir bewusst und habe ich auch nie ein Sterbenswörtchen gegen gesagt. Dennoch hat die Vergangenheit gezeigt, dass minderwertige Waffen hochwertige Waffen obsolet machen. Es gibt heute noch High-XPler, die mit einer Schattenkralle oder einem Horn aus Bernstein rumrennen, weil sie einfach nichts kosten. Dagegen ist kaum was zu sagen, wenn die hochwertigen Waffen bereits spottbillig / Drops sind (außer natürlich, dass es dem Sinn von hochwertigen Waffen nicht grade entspricht), aber wenn die hochwertigen Waffen die am aufwendigsten herzustellenden Objekte Freewars, mit Ausnahme eventuell des Gold-Inspirationsbuchs und viele Leute grade mitten im Bau einer solchen Waffe stecken, weil sie nur jemand mit extrem viel Zeit bisher herstellen konnte, dann ist es einfach behindert, sie so früh abzuwerten. Im Übrigen hat nur Welt 1 die Waffen seit 6 Monaten.Sotrax hat geschrieben:@j5nax: Jede Waffe wird auf Dauer immer weniger wert, das war schon immer so. Bei den Furchtwaffen wird das jetzt aber auch nicht so schnell nur wegen dieser Waffe hier passieren. Dafür ist sie einfach zu selten und zu nutzlos gegen die neuesten Superresistenz-NPCs. Gerade für Bonus-Jäger geht in Zukunft kein Weg mehr an den besten Waffen vorbei.
Mitglieder in diesem Forum: Silla und 11 Gäste