Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]
ich hab 2 afkler dazu gestellt und das vieh gekloppt -> kostenlos
anwender bekamen 200gm
und wenn du nachts auf dauerkdz rumrennst, und diesen gewinn nicht finanziell einrechnest, verfälschst du einfach nur das ergebnis. fakt ist, highxpler die das vieh richtig gefarmt haben, haben millionengewinne eingestrichen. zwar nicht so extrem wie in tanien und der siedesteinmine, aber trotzdem n dicker batzen gold.
anwender bekamen 200gm
und wenn du nachts auf dauerkdz rumrennst, und diesen gewinn nicht finanziell einrechnest, verfälschst du einfach nur das ergebnis. fakt ist, highxpler die das vieh richtig gefarmt haben, haben millionengewinne eingestrichen. zwar nicht so extrem wie in tanien und der siedesteinmine, aber trotzdem n dicker batzen gold.
Warum zahlst du denn mehr an Steher und Anwender aus, als du selber verdienst? Würde wohl kaum Sinn machen bei weniger Verdienst die Lokale durch zu führen.EL Ceffe hat geschrieben:wo lag den der gewinn ?edelstoff hat geschrieben:käse, wir highxpler haben uns dumm und dämlich verdient an der königin.wer hatte den den hauptnutzen ?
das waren soch eigendlich die helfer bei der lokalen und das waren meist kleine spieler
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
afk ler dazu stellen geht eher als multi durch... dazu kommt das die kö auch mal wandert etc..
normalerweise stellt sich keiner kostenlos die ganze zeit dabei
dauer kdz = schnelles rennen
1 kill = im schnitt 35g + 1 xp
das gold geht direckt wider drauf für ak also kein gewinn
auserdem schnell rennen gut und schön dafür hat man den ganzen tag rum gestanden bei der kö die zeit hätte man auch jagen können
zeitgewinn = 0
und die brosche bringt nur zeitgewinn kein goldgewinn. gold gewinn sind die gelben ringe
wo ist also der verdiehnst ?
wer rechnet 1 kdz 3 min rennen = 2000 gold in der tasche = kdz wert 2000 hat nen kleinen dachschaden
dann bleib ich lieber afk an der bank stehen als umsonnst jagen zu gehen
@Benu
tags über jagen gehen ist eher nervig
gewinn ist also das ich nachts in ruhe rennen kann
quasie die zeit aufholen die ich tagsüber investiert habe
den die broschen sind ja umsonnst für mich dann..
quasie verschiebe ich meine standzeit (tagsüber) in die nachtzeit
nur so by the way
ich für mein teil schlaf ein wen ich alle 5 sek nen schritt machen kann
auserdem schnell rennen gut und schön dafür hat man den ganzen tag rum gestanden bei der kö die zeit hätte man auch jagen können
zeitgewinn = 0
und die brosche bringt nur zeitgewinn kein goldgewinn. gold gewinn sind die gelben ringe
wo ist also der verdiehnst ?
wer rechnet 1 kdz 3 min rennen = 2000 gold in der tasche = kdz wert 2000 hat nen kleinen dachschaden
dann bleib ich lieber afk an der bank stehen als umsonnst jagen zu gehen
@Benu
tags über jagen gehen ist eher nervig
gewinn ist also das ich nachts in ruhe rennen kann
quasie die zeit aufholen die ich tagsüber investiert habe
den die broschen sind ja umsonnst für mich dann..
quasie verschiebe ich meine standzeit (tagsüber) in die nachtzeit
nur so by the way
ich für mein teil schlaf ein wen ich alle 5 sek nen schritt machen kann

- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Jagen scheint nicht dein Fachgebiet zu sein.EL Ceffe hat geschrieben:afk ler dazu stellen geht eher als multi durch... dazu kommt das die kö auch mal wandert etc..
Und Afkler gleich als Multis zu bezeichnen, wtf?
Da zitier ich gerne edelstoff: käse.
Ich rede jetzt mal aus Erfahrung, aktiver Clan, 10 Leute+ keine Seltenheit. Unser Chef ruft zur Lokale auf, alle kommen hin, es wird sich manchmal sogar drum gestritten! wer stehen bleibt (Und notfalls bleibt jeder, natürlich kostenlos, da Clan, dabei stehen). Dann gibts für die Anwender, die noch dazukommen, 100-150gm, fertig.
Das macht man alle 15 Minuten und jetzt kommts: Man kann in der Zwischenzeit jagen!

Wer hätte das gedacht? Man kann Lokale machen UND jagen. Uuunglaublich.
Aber hey, spiel du dein Spiel, mach, reg dich drüber auf, etc. Mir egal.
Nur kommt hier in diesem Thread mal wieder zurück aufs wirkliche Thema.
Und das ist der Bonus, nicht das Öl, Lokale oder sonst irgendein Kram.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
1. El cheffe, wieso akzeptierst du nicht die 2. stärkste Waffe mit 200k aka anforderung, die sogar Kerne Dropt was laut theorie nur die stärkste Waffe kann. Wie kommst du darauf zu sagen, dass jeder zweite aktive Spieler zwischen 140k und 200k xp nach 1 jahr hat? Also in W1 haben die durchschnittlichen Spieler mit so viel xp oder mehr deutlich länger für gebraucht. FW ist nicht für die super aktiven Spieler ausgelegt, es ist immernoch ein Browserspiel, was man zwischendurch/nebenbei spielt.
2. Bitte was? Was die Spieler in 6.5 Jahren gemacht haben ist deren Sache, viele sind immer mal aktiv, kommen dann wieder, haben andere Ziele als XP. Aber ich wage zu bezweifeln, dass deutlich deutlich mehr akas gemacht werden, wenn mal eine neue Waffe eingebaut wird. Die jenigen die sich solch eine Waffe meist als erstes besorgen, sind meistens schon so in der Lage diese Waffe zu benutzen.
3. Ich frage mich welchen Spielerpool du da für den Durchschnitt heranziehst. Aber ich würde behaupten 250k xp+ ist doch eher eine Minderheit. Wenn du in deiner Welt keine pks hast, dass du dir erlauben kannst ohne schutz rumzurennen, dann gw, erklärt auch wie du soweit aufbauen konntest.
4. Ich frage mich wie du auf 600 seelis kommst für 1 Buch, das muss schon ein besonderer hartnäckiger larpan sein, wo das mit den 1:10 lange nicht aufgeht. Was glück macht oder auch nicht, glaube ich erst, wenn sotrax es bestätigt.
5. So läuft das in der Spieleindustrie. Jeder klaut von jeden. Selbst das wow Prinzip können Veteranen auf andere Spiele zurückführen, aber das geht zu weit für diese Diskussion. Aber in seine Gesamtheit ist FW doch ziemlich einzigartig.
6. Du hast es selbst angemerkt, dass dein aka etwas "verskillt ist" daher würde ich das nicht als maßstab für die echse nehmen wollen. Zum anderen reitest du ziemlich auf den öl/gas heini rum, wo ich schon bestätigt habe, dass dort sicher auch handlungsbedarf besteht. Aber gut, zum anderen würde es mich wundern, wenn du nicht auch eine größere Summe in öl/gas investiert hast und somit auch davon profitierst.
7. Ein Vieh/gebiet weswegen ich mit 150k aufbauen würde ganz spontan: Belron.
8. Es wurden mit der Zeit immer mehr aktive Spielelemente zugefügt, die Beispiele die reduziert wurden,die du nennst waren idiotensichere Golddruckmaschinen, die besonders dazu geführt haben, dass die großen immer größer werden. Immerhin wurde jetzt der Bonus verstärkt, was für atkive Spieler förderlich ist.
2. Bitte was? Was die Spieler in 6.5 Jahren gemacht haben ist deren Sache, viele sind immer mal aktiv, kommen dann wieder, haben andere Ziele als XP. Aber ich wage zu bezweifeln, dass deutlich deutlich mehr akas gemacht werden, wenn mal eine neue Waffe eingebaut wird. Die jenigen die sich solch eine Waffe meist als erstes besorgen, sind meistens schon so in der Lage diese Waffe zu benutzen.
3. Ich frage mich welchen Spielerpool du da für den Durchschnitt heranziehst. Aber ich würde behaupten 250k xp+ ist doch eher eine Minderheit. Wenn du in deiner Welt keine pks hast, dass du dir erlauben kannst ohne schutz rumzurennen, dann gw, erklärt auch wie du soweit aufbauen konntest.
4. Ich frage mich wie du auf 600 seelis kommst für 1 Buch, das muss schon ein besonderer hartnäckiger larpan sein, wo das mit den 1:10 lange nicht aufgeht. Was glück macht oder auch nicht, glaube ich erst, wenn sotrax es bestätigt.
5. So läuft das in der Spieleindustrie. Jeder klaut von jeden. Selbst das wow Prinzip können Veteranen auf andere Spiele zurückführen, aber das geht zu weit für diese Diskussion. Aber in seine Gesamtheit ist FW doch ziemlich einzigartig.
6. Du hast es selbst angemerkt, dass dein aka etwas "verskillt ist" daher würde ich das nicht als maßstab für die echse nehmen wollen. Zum anderen reitest du ziemlich auf den öl/gas heini rum, wo ich schon bestätigt habe, dass dort sicher auch handlungsbedarf besteht. Aber gut, zum anderen würde es mich wundern, wenn du nicht auch eine größere Summe in öl/gas investiert hast und somit auch davon profitierst.
8. Es wurden mit der Zeit immer mehr aktive Spielelemente zugefügt, die Beispiele die reduziert wurden,die du nennst waren idiotensichere Golddruckmaschinen, die besonders dazu geführt haben, dass die großen immer größer werden. Immerhin wurde jetzt der Bonus verstärkt, was für atkive Spieler förderlich ist.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Schön das du dies erkannt hast und nun änder esSotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Waffen sollten linear kommen. Jetzt eine A: 1000 zu bringen führt nur dazu, dass
sich nachher niemand mehr für eine A:300 interessiert. Spielerisch bringt es aber kaum einen Unterschied.
Wozu? Sie haben keinerlei interessante Drops und was die Waffe selbst angeht.. braucht keiner wie du ja selber weiter oben geschrieben hast.Sotrax hat geschrieben: Ein Ziel das man derzeit als High-XPler haben kann, ist definitiv eine starke Furchtwaffe zu besitzen (die man in dem neuen Gebiet auch braucht, um dort alle NPCs zu töten). Und das ist ja durchaus ein ziemlich schwierig zu erreichendes Ziel.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@blizzFallcon hat geschrieben:1. El cheffe, wieso akzeptierst du nicht die 2. stärkste Waffe mit 200k aka anforderung, die sogar Kerne Dropt was laut theorie nur die stärkste Waffe kann. Wie kommst du darauf zu sagen, dass jeder zweite aktive Spieler zwischen 140k und 200k xp nach 1 jahr hat? Also in W1 haben die durchschnittlichen Spieler mit so viel xp oder mehr deutlich länger für gebraucht. FW ist nicht für die super aktiven Spieler ausgelegt, es ist immernoch ein Browserspiel, was man zwischendurch/nebenbei spielt.
wie kommst du auf 200k ak die man braucht ?Mondstab der Furcht
Rasse: Mensch/Zauberer
Mindeststärke: 1.200 - 1.350
Mindestakademielimit: 40.320 - 45.360
Finstereis-Schild
Mindeststärke: 1030
Mindestakademielimit: 35000
es werden noch nicht einmal 100k ak gebraucht
und was soll die aussage das es ein browserspiel ist was man mal spielt
mal spielen ist nicht acktiv spielen
und es ist ein faktum das aktive spieler das heist jeden tag 2-3-4 stunden spielt problemlos auf 100k ak und xp kommt vorraus gesetzt er geht in der zeit jagen und das 1,5 jahre lang
und bedenke das , das spiel mitlerweile über 10 jahre alt ist
richtig was sagt uns das ?
das sortax massiv mit den waffen hinterher hinkt
es gab aber mal zeiten da konnte man massiv sehen das viele sich auf bauten um die neuen waffen tragen zu können
beispielsweise rote wurzelschild
versucht haben sie es laufend
und pks gab es mehr als genug
aber wozu gibts doppelschutz und was hindert einen daran laufend seine sachen zu verkaufen und das gold ein zu lagern ?
PK`s verliehren schnell die lust wenn sie einen kaum schaffen & es nix zu holen gibt und erst recht wenn man schnell wächst, auserdem gibts immer xp lücken wo man recht unbehelligt ist wo man seine xp bei freunde parken kann um da nicht raus zu müssen und schwup binnen 2 tage holt man sich die xp wider macht ak und ist wider sicher
also pk spieler sind keine ausrede nicht wachsen zu können
weiterhin rede ich die ganze zeit von acktiven spielern und langzeit spieler
schau doch mal in den staats es gibt hunderte ac`s die weit über 100k xp und ak liegen
das es ne faustformel war dürfte normalerweise klar sein gerade weil ich alle anderen umkosten nicht bezifferte wie heilis persohins etc und als verkaufspreis 50k an gab (eigenkosten) 2k für die restlichen nebenkosten ist nen witz
faustformel 30 schläge jedesmal kontrolieren 2 seelis = 60 selis x 10 versuche = 600 seelis
rechne mal das sich selbst bei den besten spielern das vieh auch mal heilt oder gestört werden etc von den seelis
die zu viel berechnet sind ab weiterhin die heilis oder andere sachen kommst du immer noch auf die selben umkosten
dagegen sag ich nix, nur so wie es jetzt läuft ist was falsch
wiso dann nicht an spiele die auf eine gewisse art ähnlich sind als vergleich nehmen um gewisse punkte zu verbessern ?
6. Du hast es selbst angemerkt, dass dein aka etwas "verskillt ist" daher würde ich das nicht als maßstab für die echse nehmen wollen. Zum anderen reitest du ziemlich auf den öl/gas heini rum, wo ich schon bestätigt habe, dass dort sicher auch handlungsbedarf besteht. Aber gut, zum anderen würde es mich wundern, wenn du nicht auch eine größere Summe in öl/gas investiert hast und somit auch davon profitierst.ganz ehlich ich hol meist das öl noch nicht einmal abDie Ölleitung auf Stufe 27 ausbauen lassen.
Kosten: 43.336 Goldmünzen. Dauer bis die Ölleitung ausgebaut ist: 2600 Minuten.
Nach dem Ausbau produziert die Ölleitung schneller ein volles Fass Öl als bisher.
Du bist nicht im Besitz eines Lagerplatzes für Baru-Getreide, kannst dir jedoch einen kaufen.
Lagerplatz kaufen - Kosten: 200 Gold
Die Sumpfgasanlage auf Stufe 23 ausbauen lassen.
Kosten: 1.921 Goldmünzen. Dauer bis die Sumpfgasanlage ausgebaut ist: 2200 Minuten.
Nach dem Ausbau produziert die Anlage schneller eine Flasche Sumpfgas als davor.
Die Fischzucht auf Stufe 32 ausbauen lassen.
Kosten: 10.097 Goldmünzen. Dauer bis die Fischzucht ausgebaut ist: 3100 Minuten.
Nach dem Ausbau züchtet die Anlage schneller Fische als davor.
das einzigste was ich regelmäßig ab hole sind die fische (elexier der bewegung)
sorry aber jetzt mußte ich lachen
die viecher droppen im groben nur mist
geben 0xp und 1 gm gold drop
die waffenreperratur ist dort höher als der gewinn
es gibt kein gebiet was unatraktiver ist um dort jagen zu gehen (deswegen stehen auch immer alle viecher und geht da selten einer rein)
da kannst dich ja gleich bei den geisterschaben hin stellen wobei die wenigstens noch die ammus auslösen
da ist die chance mal was falsches an zu greifen und zu krepieren größer als da irgend nen nutzen raus zu holen...
das ist doch quatsch die großen wurden größer weil sie in wachstum setzten und nicht auf luxus items öl ausbau etc
und das ist für alle mehr als sichtbar im gegensatz zu nen ölturm
das führt nur dazu das viele das meinten
ich kann dir auch sagen was damals meine rechnung war in tanien
seelis & rote prisma = helfer
funken & gold drop = herby kosten
holz & rote wurzelschild = gewinn
da holz damals für 3-5 gm weg ging also keine einahmequelle
bleibt das rote wurzelschild und das droppte nu auch nicht täglich
klar war es lohnend aber auch ne menge arbeit die herbys zu kaufen, betis draus zu machen, und zu betören
die arbeit rechnet keiner mit und das risiko das kein rotes dropt und man tagelang umsonnst betört hat auch keiner
dann kommen sprüche wie aber du hast doch xp
bin ich natla ? bin ich nicht stundenlang da rum gerrannt ? hätte ich in der zeit nicht jagen gehen können ?
auserdem wenn es so lohnend war
warum bin ich als kleiner wicht angefangen mit 4 helfer und 2 schlägen und alle anderen die größer waren als ich jammerten *da verdiehnt man zu viel* keiner hat sie aufgehalten das ebenso zu machen
die antwort ist einfach.. jammern ist einfacher als es selber machen...
du sagst es
ich hab kein anreiz mir für 150k nen mondtab zu kaufen den auf zu werten (ohne jetzt genau zu wissen was gemacht werden muß etc... sag ich einfach mal 300k investieren für die aufwertung)
anders sähe es aus wenn die waffe jedes 2 update weiter erweitert werden kann
aber dazu muß man waffen nehmen wie zb geisterschild was jeden zugänglich ist (start im shop)
und rassen unabhängig
und nicht das ich um bei dem geisterschild zu bleiben 1-2 erweiterungen gibt und dann ist ende..
die folge ist ich verkauf das geisterschild und 5 jahre später kommt sotrax auf die idee das doch wider zu erweitern
und ich fang wider von vorne an es aus zu bauen

Meinst du das ernst? Von den High-XPlern, die ich kenne, haben genau zwei Stück das Ziel, die stärkste Waffen zu haben. 95% der High-XPlern geht diese Waffe so dermaßen am Arsch vorbei, auf gut Deutsch gesagt. Das liegt einfach daran, dass es sich nicht mal ansatzweise lohnt. Für 15a mehr gebe ich keine 3-4 Mio GM aus. Niemals! Da kann die Waffe noch so schwachsinnige Nebeneffekte, wie zum Beispiel das ganze sinnlose Zeugs mit den Superresistenz-NPCs haben!Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Waffen sollten linear kommen. Jetzt eine A: 1000 zu bringen führt nur dazu, dass sich nachher niemand mehr für eine A:300 interessiert. Spielerisch bringt es aber kaum einen Unterschied.
Ein Ziel das man derzeit als High-XPler haben kann, ist definitiv eine starke Furchtwaffe zu besitzen (die man in dem neuen Gebiet auch braucht, um dort alle NPCs zu töten). Und das ist ja durchaus ein ziemlich schwierig zu erreichendes Ziel.
Immerhin die Resistenz-NPCs erfüllen durchaus ihr Ziel: Die besten Waffen sind wichtiger und wertvoller denn je.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Feuerwolf
In Welt 1 gibt es genug High-XPler die sich die Waffe anschaffen, bzw. anschaffen wollen!
Hört auf zu meckern und nehmt es doch mal als Herausforderung die Waffe zu erfarmen, was ist nur aus Freewar geworden? Mit nichts ist niemand zufrieden.. Früher hat man sich doch auch die frostige erfarmt und war froh wenn man sie hatte! Manche haben dadurch auch nicht DEN Sinn bekommen, den Nyrea überall möchte..
Hört auf zu meckern und nehmt es doch mal als Herausforderung die Waffe zu erfarmen, was ist nur aus Freewar geworden? Mit nichts ist niemand zufrieden.. Früher hat man sich doch auch die frostige erfarmt und war froh wenn man sie hatte! Manche haben dadurch auch nicht DEN Sinn bekommen, den Nyrea überall möchte..

Es ist kein Problem den Superresistenz-NPCs so starke Drops zu geben, dass sich die Waffe ziemlich lohnt.
Aber grade im hohen Bereich dürfte es da durchaus auch mal Bonus geben.
Aber grade im hohen Bereich dürfte es da durchaus auch mal Bonus geben.
---
Sotrax
Sotrax
@Trethupe
es geht doch nicht ums meckern
meckern sieht anders aus warte bis sotrax mal an der ölschraube dreht dann wirst du es live erleben was meckern ist
frag mal die high xp`ler die sich die waffe anschaffen wollen warum sie es machen
du wirst als antwort bekommen --->>> pure langeweile --->>> hauptsache mal wider was anderes gemacht
du wirst *NIE* als antwort bekommen -->> weil es sinn macht oder weil es mir was bringt
sinn würde zb eine waffe ergeben die man im shop kaufen kann und absolut minderwertig ist von den werten her
aber die waffe sich immer am ak richtet
beispiel: kaufpreis 1 mio gm
v wert = 1000 ak = 1 v
anders gesagt man hat bei
250.000ak = 250 verteidigung
500.000ak = 500 verteidigung
1.000,000ak = 1000 verteidigung
wie du siehst ist die waffe absolut minderwertig von den werten her
ist von den werten her warscheinlich sogar die minderwertigste waffe die es jeh gab
könnte man sogar noch damit verknüfen das der träger dauer KU ist somit würde jegliche macht der waffe entzogen (ausnahme rückangriff)
im shop zu kaufen weil 1. gold aus der welt gezogen wird 2. damit kein problem ensteht das welche die waffe haben müssen aber nicht bekommen... weil man durch aufbauen keinen pkler mehr davon rennen kann
vorteile:
1. sotrax hätte die möglichkeit auch stärkere waffen ein zu bauen als in 20 stärke schritten weil die auswirkungen nach oben nicht zu mächtig sind
2. ak machen würde belohnt
3. macht es sinn von den werten her die zu tragen obwohl sie minderwertig ist
man könnte es sogar so machen das sie bei 500v stoppt und man erst eine weitere waffe kaufen muß (sie verbinden) dann geht die v waffe von 0- 750v dann mmuß man wider eine weitere waffe kaufen und verbinden dann geht die waffe von 0-1000v usw usw usw
also ne endlos minderwertige waffe die sinn macht aber auch laufend gold aus dem spiel zieht
dann wäre auch mit einem schlag das gejammer das die großen alle guten waffen aus den markt ziehen würden und die kleinen hätten gar keine chance an ne gute waffe zu kommen endlich zu ende
genauso das sotrax mal auf hört viecher ein zu bauen die prozentual leben ab ziehen beim sterben
(bei gruppenviecher ok ist aber ne andere sache)
es ist auch ok das bestimmte viecher feste werte ab ziehen zb frostwolf ka 150 leben beim sterben
weiterhin muß sotrax mal anfangen wachstum zu fördern
und da rede ich bei nichten davon das er für die spieler von 1 mio ak viecher ein baut sondern die ganze bandbreite dazwischen die sich auch lohnen
ich müßte jetzt lügen aber auf anhieb würde ich sagen hört es derzeit bei den siedestein viechern auf
es geht doch nicht ums meckern
meckern sieht anders aus warte bis sotrax mal an der ölschraube dreht dann wirst du es live erleben was meckern ist
frag mal die high xp`ler die sich die waffe anschaffen wollen warum sie es machen
du wirst als antwort bekommen --->>> pure langeweile --->>> hauptsache mal wider was anderes gemacht
du wirst *NIE* als antwort bekommen -->> weil es sinn macht oder weil es mir was bringt
sinn würde zb eine waffe ergeben die man im shop kaufen kann und absolut minderwertig ist von den werten her
aber die waffe sich immer am ak richtet
beispiel: kaufpreis 1 mio gm
v wert = 1000 ak = 1 v
anders gesagt man hat bei
250.000ak = 250 verteidigung
500.000ak = 500 verteidigung
1.000,000ak = 1000 verteidigung
wie du siehst ist die waffe absolut minderwertig von den werten her
ist von den werten her warscheinlich sogar die minderwertigste waffe die es jeh gab
könnte man sogar noch damit verknüfen das der träger dauer KU ist somit würde jegliche macht der waffe entzogen (ausnahme rückangriff)
im shop zu kaufen weil 1. gold aus der welt gezogen wird 2. damit kein problem ensteht das welche die waffe haben müssen aber nicht bekommen... weil man durch aufbauen keinen pkler mehr davon rennen kann
vorteile:
1. sotrax hätte die möglichkeit auch stärkere waffen ein zu bauen als in 20 stärke schritten weil die auswirkungen nach oben nicht zu mächtig sind
2. ak machen würde belohnt
3. macht es sinn von den werten her die zu tragen obwohl sie minderwertig ist
man könnte es sogar so machen das sie bei 500v stoppt und man erst eine weitere waffe kaufen muß (sie verbinden) dann geht die v waffe von 0- 750v dann mmuß man wider eine weitere waffe kaufen und verbinden dann geht die waffe von 0-1000v usw usw usw
also ne endlos minderwertige waffe die sinn macht aber auch laufend gold aus dem spiel zieht
dann wäre auch mit einem schlag das gejammer das die großen alle guten waffen aus den markt ziehen würden und die kleinen hätten gar keine chance an ne gute waffe zu kommen endlich zu ende
genauso das sotrax mal auf hört viecher ein zu bauen die prozentual leben ab ziehen beim sterben
(bei gruppenviecher ok ist aber ne andere sache)
es ist auch ok das bestimmte viecher feste werte ab ziehen zb frostwolf ka 150 leben beim sterben
weiterhin muß sotrax mal anfangen wachstum zu fördern
und da rede ich bei nichten davon das er für die spieler von 1 mio ak viecher ein baut sondern die ganze bandbreite dazwischen die sich auch lohnen
ich müßte jetzt lügen aber auf anhieb würde ich sagen hört es derzeit bei den siedestein viechern auf

@EL Ceffe: Ich will, dass sich alles jeweils auf die neueste Waffe konzentriert. Wenn ich eine A:2000 einbaue würde sich niemand mehr für eine A:500 interessieren die später reinkommt (bzw. viel weniger Leute).
Man will einfach teils auf eine Waffe hinsparen, bei der man weiß, es ist die allerbeste Waffe die man derzeit im Spiel erreichen kann. Dieses Gefühl wäre sonst weg.
Man will einfach teils auf eine Waffe hinsparen, bei der man weiß, es ist die allerbeste Waffe die man derzeit im Spiel erreichen kann. Dieses Gefühl wäre sonst weg.
---
Sotrax
Sotrax
El Ceffe...
Nenn mir ein NPC wo es Sinn machen wrde mit einer 1.000V-Waffe anzutreten, wo macht das jetzt Sinn?
Und man verbaut sich durch solche Waffen immer zukünftige Waffen, man kann nichts in Feuer nachlegen. Also totaler Blödsinn.
Nenn mir ein NPC wo es Sinn machen wrde mit einer 1.000V-Waffe anzutreten, wo macht das jetzt Sinn?
Und man verbaut sich durch solche Waffen immer zukünftige Waffen, man kann nichts in Feuer nachlegen. Also totaler Blödsinn.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Sotrax & Trianon
ganz einfach
1. fehlt die förderung ak zu machen
2a. wird man ohne waffen quasie schlachtreif gehalten als größerer weil eigendlich stehen denen ja schon extrem größere v waffen auf grund des ak`s und größe zu
(da rede ich nicht von mir, mich schafft keiner bzw die mich schaffen könnten sind mit mir befreudet oder wollen kein pk machen oder spielen nimmer)
2b. schaut euch an wie weit ihr nach oben killen könnt mit den acktuellen waffen (ab anforderung)
und schaut euch an wie hoch ihr angreifen könntet wenn die ihren ak endsprechende waffen hätten...
und sotrax seien wir doch mal ehlich
das du im bereich von 250 verteidigung immernoch rum krebst ist doch eigendlich nen disign fehler
und du hast doch keine chance größere sprünge nach oben zu machen um das auf zu holen
weil die waffe sonnst nach oben hin zu mächtig werden würde
auser du baust sowas in der art ein
muß ja nicht 1/1 so wie ich beschrieb übernommen werden die werte etc waren aus dem stehgreif
@tiranon
da gibts einige viecher zb hab ich seit ein paar tagen so viel v das ich die eine komische armeiste mit 5300 angriff problemlos angreifen kann ich hab jetzt 5350 verteidigung aber ich hab auch 1,2 mio xp & ak
selbrige bei finstereis bewacher
zugegeben der nutzen ist relativ gering
und zum thema nachlegen
ich hab bei den oben genannten werten das rote wurzelschild als vergleich genommen
daher nehme ich das jetzt auch mal
Mindestakademielimit: 25.000 = 25 verteidigung wenn ich meine werte nehmen würde
das ist schon ein riesen unterschied ob man 150v hat oder 25v da wäre ja selbst der ring des vulkans noch ne high end waffe gegen
auserdem sollte man beachten das die waffe sich nach ak richtet
500k ak endspricht grob gerechnet 5000g pro 100 ak (grobe faustformel)
das heißt es wurden schon 25 mio im ac gesteckt + 1 mio für die waffe
gold was nicht in öl türmen etc gelandet ist und fürs nix tun die welt mit gold überflutet
derzeitiger nutzen für das derzeitige ak = 0
aber wie gesagt der vorshlag und die werte waren aus dem stehgreif und sollten eigendlich nur mal eine richtung vorzeigen
es gibt hunderte von werte und abänderungen die man ansetzen kann
ganz einfach
1. fehlt die förderung ak zu machen
2a. wird man ohne waffen quasie schlachtreif gehalten als größerer weil eigendlich stehen denen ja schon extrem größere v waffen auf grund des ak`s und größe zu
(da rede ich nicht von mir, mich schafft keiner bzw die mich schaffen könnten sind mit mir befreudet oder wollen kein pk machen oder spielen nimmer)
2b. schaut euch an wie weit ihr nach oben killen könnt mit den acktuellen waffen (ab anforderung)
und schaut euch an wie hoch ihr angreifen könntet wenn die ihren ak endsprechende waffen hätten...
und sotrax seien wir doch mal ehlich
das du im bereich von 250 verteidigung immernoch rum krebst ist doch eigendlich nen disign fehler
und du hast doch keine chance größere sprünge nach oben zu machen um das auf zu holen
weil die waffe sonnst nach oben hin zu mächtig werden würde
auser du baust sowas in der art ein
muß ja nicht 1/1 so wie ich beschrieb übernommen werden die werte etc waren aus dem stehgreif
@tiranon
da gibts einige viecher zb hab ich seit ein paar tagen so viel v das ich die eine komische armeiste mit 5300 angriff problemlos angreifen kann ich hab jetzt 5350 verteidigung aber ich hab auch 1,2 mio xp & ak
selbrige bei finstereis bewacher
zugegeben der nutzen ist relativ gering
und zum thema nachlegen
ich hab bei den oben genannten werten das rote wurzelschild als vergleich genommen
daher nehme ich das jetzt auch mal
Mindestakademielimit: 25.000 = 25 verteidigung wenn ich meine werte nehmen würde
das ist schon ein riesen unterschied ob man 150v hat oder 25v da wäre ja selbst der ring des vulkans noch ne high end waffe gegen
auserdem sollte man beachten das die waffe sich nach ak richtet
500k ak endspricht grob gerechnet 5000g pro 100 ak (grobe faustformel)
das heißt es wurden schon 25 mio im ac gesteckt + 1 mio für die waffe
gold was nicht in öl türmen etc gelandet ist und fürs nix tun die welt mit gold überflutet
derzeitiger nutzen für das derzeitige ak = 0
aber wie gesagt der vorshlag und die werte waren aus dem stehgreif und sollten eigendlich nur mal eine richtung vorzeigen
es gibt hunderte von werte und abänderungen die man ansetzen kann