Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
- Idris
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Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]
nicht ganz,du kommst sogar mit lvl1 in die lvl90gebiete^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]
Das macht ja er ja schon implizit mit der Stärke der NPC. Finde ich sehr viel angenehmer, dass jeder alles Nutzen kann und mit steigenden XP der "Wirkungsgrad" steigt.EL Ceffe hat geschrieben: um mal bei wow als beispiel zu nehmen
mit level 70 kommst du nicht in level 71-80 gebiete
umgekehrt ja
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
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I'm beginning to feel like a Spam God
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Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]
Es kann auch keine Option, dass XP abgezogen werden, die über Jahre aufgebaut werden, nur weil einer meint es wäre unfair. Das ist einfach blödsinn.
Andersherum ist es aber auch Blödsinn, wenn einer mit 1.000.000XP eine 1.000V-Waffe wünscht mit der es im PvE nichts anfangen kann.
Zudem hat er wie man sieht keine Ahnung von PvP, denn auch eine 1.000 V-Waffe wirkt sich genauso auf das PvP aus, wie eine Angriffswaffe.
Andersherum ist es aber auch Blödsinn, wenn einer mit 1.000.000XP eine 1.000V-Waffe wünscht mit der es im PvE nichts anfangen kann.
Zudem hat er wie man sieht keine Ahnung von PvP, denn auch eine 1.000 V-Waffe wirkt sich genauso auf das PvP aus, wie eine Angriffswaffe.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]
@tiramon
liest du eigendlich was ich schreibe ?
oder pickst du dir 2 worter raus und hälst das cshild *dagegen* hoch ?
1. nochmal zum mitschreiben wie bitte schön soll dich die v 1000 waffe im pvp negativ auswirken wenn der träger KU = KAMPFUNFÄHIG ist ?
also das must du mir erstmal erklären, bevor du behauptest ich hätte keine ahnung
die einzigste auswirkung ist das die derzeitigen hig endwaffen nicht mehr so ne riesen reichweite nach oben haben und nur weil man größer ist als schlachtvieh in dem spiel zu gelten ist wohl auch nicht sinn des spiels. und erst recht nicht wenn die spieler weit mehr xp und ak hätten und ihnen von den werten her schön längst bessere waffen zu stehen würden
also das musst du mir jetzt erstmal beantworten wie einer der ku ist nach oben hin angreifen will
2. weiterhin gibts selbst für mich viecher die zu stark sind .. ob sie sich lohnen steht auf nem anderen blatt zb die komischen phasenquellen oder wie die sich schimpfen mit 6000 angriff also verteidigung also = vorteil pve
mehr schutz vor pvp spieler weil man eine gewisse größe erreicht hat & ak = vorteil
somit ist es auch wider quatsch es würde keine vorteile geben wenn nicht dann erkläre sie bitte wiso nicht
den einzigsten nachteil ist das für pvp spieler ab die high end waffen die range nicht mehr so hoch ist
den ab der stufe wird man zur zeit ja wie schlachtvieh von den waffen her bewertet
auserdem überleg mal was du schreibst
du hast 1x irgendwo 1000v gelesen und das wars für dich
wer kann den ne 1000v waffe tragen mit den werten die ich schrieb ?
wow 3 spieler in einer welt
ich müste jetzt lügen sobald wir in den top 20 sind liegen wir schon bei nur noch 500k xp und das sind nur XP glaub mal nicht das die meisten auch nur annähernd 500k ak haben
also sind es gerade mal 5 spieler die über ne 500v waffe kommen würden
also hör bitte auf dich an der 1000v waffe auf zu hängen und irgendwelche behauptungen in den raum zu werfen
liest du eigendlich was ich schreibe ?
oder pickst du dir 2 worter raus und hälst das cshild *dagegen* hoch ?
1. nochmal zum mitschreiben wie bitte schön soll dich die v 1000 waffe im pvp negativ auswirken wenn der träger KU = KAMPFUNFÄHIG ist ?
also das must du mir erstmal erklären, bevor du behauptest ich hätte keine ahnung
die einzigste auswirkung ist das die derzeitigen hig endwaffen nicht mehr so ne riesen reichweite nach oben haben und nur weil man größer ist als schlachtvieh in dem spiel zu gelten ist wohl auch nicht sinn des spiels. und erst recht nicht wenn die spieler weit mehr xp und ak hätten und ihnen von den werten her schön längst bessere waffen zu stehen würden
also das musst du mir jetzt erstmal beantworten wie einer der ku ist nach oben hin angreifen will
2. weiterhin gibts selbst für mich viecher die zu stark sind .. ob sie sich lohnen steht auf nem anderen blatt zb die komischen phasenquellen oder wie die sich schimpfen mit 6000 angriff also verteidigung also = vorteil pve
mehr schutz vor pvp spieler weil man eine gewisse größe erreicht hat & ak = vorteil
somit ist es auch wider quatsch es würde keine vorteile geben wenn nicht dann erkläre sie bitte wiso nicht
den einzigsten nachteil ist das für pvp spieler ab die high end waffen die range nicht mehr so hoch ist
den ab der stufe wird man zur zeit ja wie schlachtvieh von den waffen her bewertet
auserdem überleg mal was du schreibst
du hast 1x irgendwo 1000v gelesen und das wars für dich
wer kann den ne 1000v waffe tragen mit den werten die ich schrieb ?
wow 3 spieler in einer welt
ich müste jetzt lügen sobald wir in den top 20 sind liegen wir schon bei nur noch 500k xp und das sind nur XP glaub mal nicht das die meisten auch nur annähernd 500k ak haben
also sind es gerade mal 5 spieler die über ne 500v waffe kommen würden
also hör bitte auf dich an der 1000v waffe auf zu hängen und irgendwelche behauptungen in den raum zu werfen

Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]
Warum müssen eig immer alle in jedem Thread heulen dass die Waffen zu schwach sind und dann so beknackte Ideen erfinden.... würdet ihr solche Ideen im User Ideen Teil posten würden die von der Community knallhart abgeschmettert werden also wozu überhaupt die Diskussion?
Selbst ne A oder V 1000 waffe würd nicht sonen Gravierenden Unterschied machen grade bei den Punkten die immerwieder von den Leuten angesprochen werden die sich aufregen...
Jetzt mal von meinem RP Acc ausgehend... hab mit Fell nun 3000 V --- mit ner sagen wir mal V 700 waffe wärns 3500 und ich könnte somit 1 vieh mehr schlachten als vorher - wow.. toll, mega unterschied.
Im PvP allerdings wo die aussagen was ich so les dahin gehen dass da kaum ein Unterschied besteht - besteht sehr wohl ein unterschied - sobald man auf dem jeweiligen XP Level is das ein anderer hat der eine solch starke Waffe besitzt und selbst aber nur eine - nennen wir sie Standardwaffe besitzt - ist man am Arsch - somit wird das tragen der neuesten Waffe absolute Pflicht und kein optionaler Faktor wies nunmal jetzt is.
Beim jetzigen Waffensystem hat man im Grunde die Wahl - renn ich nun mit ner Sense oder Dolch rum und kann ich 5 Npcs (oder so) nicht töten oder arbeite ich Mühsam auf die Furchtwaffe hin um die paar npcs töten zu können.
Nachteile bestehen für den Sensenträger im PVP nur sehr geringfügig auf den XP höhen - nichts was nicht mit einem Hautbrand oder ähnlichem wett zu machen wäre.
Allein daher ist das Waffensystem so wie es ist gut, da man bis auf die Wahl der Rasse Natla oder teurem Dauerschutz dem PVP nicht entgehen kann wie bei so manch anderem Game das hier genannt wurde - vorallem verliert man meines Wissens nach zB bei Wow nicht gezwungenermaßen teure Ausrüstung durch PVP niederlagen - gibt auch viele MMOs wo man durch PVP weder Equip noch Erfahrung noch sonst was verliert - man ärgert sich vllt weils knapp was oder was auch immer - und hat in der Regel auch immer die Wahl PVP zu spielen oder auch nicht.
Weiters stellen neue Waffen so wie sie jetzt sind dauerhaft und immerwieder neue Herausforderungen dar und daran sollte man auch Festhalten - es gibt und wird immer Leute geben die einfach die neueste Waffe wollen - drauf geschissen welcher Aufwand dahintersteckt - was es kostet oder sonstige Faktoren - man hat dann einfach wieder ein neues Ziel so wie es auf der Startseite versprochen wird, "regelmäßige neue Quests Updates bla bla bla"
Wäre das nächste Update ein neues Waffensystem mit A und V Waffen die wirklich ernsthaft an die Statuswerte der XP klassen angepasst würden wär da bald mal der ofen aus und nach einer A:1000 Waffe wär über Jahre kein neues Ziel da weil man alleine für die anforderungen der fiktiven A:2000 Waffe jahre spielen müsste um diese zu Erfüllen.
Klar gibts jetzt schon eine Hand voll spieler die einige solche Updates mit nem Gähnen wegstecken würden und einfach von der alten 1000er waffe einfach auf die neue 2000er waffe umsteigen könnten .. aber das sind 10 von geschätzt 1000 spielern.. somit 1%
Es wär somit einfach Unlogisch das Waffensystem und viele Faktoren die Folge einer solchen Umstellung wären wegen 1% der Spieler zu ändern - diese Spieler (nennen wir sie XP suchtis) spielen sowieso aus gier nach XP und Ranglisten platzierung weiter - werden wohl lange nicht inaktiv werden bis sie ihr Ranglisten Ziel erreicht haben - somit muss man diese Randgruppe auch nicht mit neuem Content füttern der auch nur für diese einen Vorteil brächte.
Und auf die Gefahr hin dass das ohnehin in dem Thread wie in allen anderen zu dem Thema erwähnt wurde - grade das Waffensystem und der Spielablauf den Freewar hat macht den Charme von Freewar aus.
Die Aktivität zu fördern ist eine andere - weitaus komplexere Geschichte, vllt eine Zusammenlegung von je 2 Weltenservern und gleichzeitige eröffnung 7 neuer Welten würde neuen Schwung für einen großen Teil der Inaktiven User bringen - eine Abwertung des Ölturms denke ich ist da nicht der richtige weg.
Ohne den Ölturm hätte wohl die Luxusmanufaktur weitaus weniger Kunden
Und da die Inaktiven Öl-Abholer immerwieder zur Sprache gebracht werden - selbst wenn die trotz inaktivität reichlich Gold reinbekommen haben sie 1.) bestimmt lange Zeit aktiv für den Turm gespielt und 2.) nehmen die nichtmehr sonderlich stark am spielgeschehen teil und haben auch nicht sonen hohen einfluss.. maximal auf den ein oder anderen Markthallenpreis - daher ist deren Reichtum trotz inaktivität total irrelevant und hat eigentlich in solchen Threads sowenig verloren wie bescheuerte Trolle.
3.) gibts leute die nen hohen turm haben und dennoch aktiv spielen - diese haben auch sauviel hingeblättert für den Turm - in der Regel durch aktives Spielen, jagen, Handeln usw. - warum sollte man diese Spieler vorn Kopf stoßen nur um in 10 Jahre alte Welten neue Spieler reinzubringen. Wer in ner sagen wir Welt 2 neu anfängt kennt dort normalerweise auch schon vorher wen und wird sowieso unterstützt - hat von haus aus schon chara nachteile und noch keinen Ölturm - für mich zumindest wär das jetzt nicht son Grund garned irgendwo neu anzufangen. Die Leute die in alten Welten XP und Immobilien technisch weit oben sind haben auch mal klein angefangen, mussten feueröl saufen um sich immobilien zu leisten usw - da is meiner meinung nach nicht viel unterschied für die kleinen, ausser vllt der ein oder andere Markthallen preis für paar items (wobei grade bei Waffen neulinge die Waffen billiger oder Gratis bekommen für die die alten hasen damals beim Neueinbau viel Gold ausgegeben haben - dadurch dass Waffen immer mehr an Wert verlieren besteht da meiner Meinung nach auch ein Starker ausgleich zu den Deffiziten die Neulinge haben.
Naja.. nun hab ich mit auch an der Wall of Text beteiligt und hoffe dass jetzt langsam aber sicher wieder die leute Back to Topic gehen.
Selbst ne A oder V 1000 waffe würd nicht sonen Gravierenden Unterschied machen grade bei den Punkten die immerwieder von den Leuten angesprochen werden die sich aufregen...
Jetzt mal von meinem RP Acc ausgehend... hab mit Fell nun 3000 V --- mit ner sagen wir mal V 700 waffe wärns 3500 und ich könnte somit 1 vieh mehr schlachten als vorher - wow.. toll, mega unterschied.
Im PvP allerdings wo die aussagen was ich so les dahin gehen dass da kaum ein Unterschied besteht - besteht sehr wohl ein unterschied - sobald man auf dem jeweiligen XP Level is das ein anderer hat der eine solch starke Waffe besitzt und selbst aber nur eine - nennen wir sie Standardwaffe besitzt - ist man am Arsch - somit wird das tragen der neuesten Waffe absolute Pflicht und kein optionaler Faktor wies nunmal jetzt is.
Beim jetzigen Waffensystem hat man im Grunde die Wahl - renn ich nun mit ner Sense oder Dolch rum und kann ich 5 Npcs (oder so) nicht töten oder arbeite ich Mühsam auf die Furchtwaffe hin um die paar npcs töten zu können.
Nachteile bestehen für den Sensenträger im PVP nur sehr geringfügig auf den XP höhen - nichts was nicht mit einem Hautbrand oder ähnlichem wett zu machen wäre.
Allein daher ist das Waffensystem so wie es ist gut, da man bis auf die Wahl der Rasse Natla oder teurem Dauerschutz dem PVP nicht entgehen kann wie bei so manch anderem Game das hier genannt wurde - vorallem verliert man meines Wissens nach zB bei Wow nicht gezwungenermaßen teure Ausrüstung durch PVP niederlagen - gibt auch viele MMOs wo man durch PVP weder Equip noch Erfahrung noch sonst was verliert - man ärgert sich vllt weils knapp was oder was auch immer - und hat in der Regel auch immer die Wahl PVP zu spielen oder auch nicht.
Weiters stellen neue Waffen so wie sie jetzt sind dauerhaft und immerwieder neue Herausforderungen dar und daran sollte man auch Festhalten - es gibt und wird immer Leute geben die einfach die neueste Waffe wollen - drauf geschissen welcher Aufwand dahintersteckt - was es kostet oder sonstige Faktoren - man hat dann einfach wieder ein neues Ziel so wie es auf der Startseite versprochen wird, "regelmäßige neue Quests Updates bla bla bla"
Wäre das nächste Update ein neues Waffensystem mit A und V Waffen die wirklich ernsthaft an die Statuswerte der XP klassen angepasst würden wär da bald mal der ofen aus und nach einer A:1000 Waffe wär über Jahre kein neues Ziel da weil man alleine für die anforderungen der fiktiven A:2000 Waffe jahre spielen müsste um diese zu Erfüllen.
Klar gibts jetzt schon eine Hand voll spieler die einige solche Updates mit nem Gähnen wegstecken würden und einfach von der alten 1000er waffe einfach auf die neue 2000er waffe umsteigen könnten .. aber das sind 10 von geschätzt 1000 spielern.. somit 1%
Es wär somit einfach Unlogisch das Waffensystem und viele Faktoren die Folge einer solchen Umstellung wären wegen 1% der Spieler zu ändern - diese Spieler (nennen wir sie XP suchtis) spielen sowieso aus gier nach XP und Ranglisten platzierung weiter - werden wohl lange nicht inaktiv werden bis sie ihr Ranglisten Ziel erreicht haben - somit muss man diese Randgruppe auch nicht mit neuem Content füttern der auch nur für diese einen Vorteil brächte.
Und auf die Gefahr hin dass das ohnehin in dem Thread wie in allen anderen zu dem Thema erwähnt wurde - grade das Waffensystem und der Spielablauf den Freewar hat macht den Charme von Freewar aus.
Die Aktivität zu fördern ist eine andere - weitaus komplexere Geschichte, vllt eine Zusammenlegung von je 2 Weltenservern und gleichzeitige eröffnung 7 neuer Welten würde neuen Schwung für einen großen Teil der Inaktiven User bringen - eine Abwertung des Ölturms denke ich ist da nicht der richtige weg.
Ohne den Ölturm hätte wohl die Luxusmanufaktur weitaus weniger Kunden

Und da die Inaktiven Öl-Abholer immerwieder zur Sprache gebracht werden - selbst wenn die trotz inaktivität reichlich Gold reinbekommen haben sie 1.) bestimmt lange Zeit aktiv für den Turm gespielt und 2.) nehmen die nichtmehr sonderlich stark am spielgeschehen teil und haben auch nicht sonen hohen einfluss.. maximal auf den ein oder anderen Markthallenpreis - daher ist deren Reichtum trotz inaktivität total irrelevant und hat eigentlich in solchen Threads sowenig verloren wie bescheuerte Trolle.
3.) gibts leute die nen hohen turm haben und dennoch aktiv spielen - diese haben auch sauviel hingeblättert für den Turm - in der Regel durch aktives Spielen, jagen, Handeln usw. - warum sollte man diese Spieler vorn Kopf stoßen nur um in 10 Jahre alte Welten neue Spieler reinzubringen. Wer in ner sagen wir Welt 2 neu anfängt kennt dort normalerweise auch schon vorher wen und wird sowieso unterstützt - hat von haus aus schon chara nachteile und noch keinen Ölturm - für mich zumindest wär das jetzt nicht son Grund garned irgendwo neu anzufangen. Die Leute die in alten Welten XP und Immobilien technisch weit oben sind haben auch mal klein angefangen, mussten feueröl saufen um sich immobilien zu leisten usw - da is meiner meinung nach nicht viel unterschied für die kleinen, ausser vllt der ein oder andere Markthallen preis für paar items (wobei grade bei Waffen neulinge die Waffen billiger oder Gratis bekommen für die die alten hasen damals beim Neueinbau viel Gold ausgegeben haben - dadurch dass Waffen immer mehr an Wert verlieren besteht da meiner Meinung nach auch ein Starker ausgleich zu den Deffiziten die Neulinge haben.
Naja.. nun hab ich mit auch an der Wall of Text beteiligt und hoffe dass jetzt langsam aber sicher wieder die leute Back to Topic gehen.
Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]
Danke, KomaAF...musst ich es nicht schreiben.
Ich denke aber das sich Sotrax glücklicherweise bisher immer klar positioniert hat und es zukünftig wohl keine permanente Endwaffen geben wird bzw. wir nicht von 300 Angriffspunkten auf 1.000 Angriffspunkte springen und damit neue Waffen zur absoluten Pflicht machen und alle anderen Waffen für unbrauchbar erklären. Wer sowas fordert hat einfach keine Ahnung vom Spiel.
Ich denke aber das sich Sotrax glücklicherweise bisher immer klar positioniert hat und es zukünftig wohl keine permanente Endwaffen geben wird bzw. wir nicht von 300 Angriffspunkten auf 1.000 Angriffspunkte springen und damit neue Waffen zur absoluten Pflicht machen und alle anderen Waffen für unbrauchbar erklären. Wer sowas fordert hat einfach keine Ahnung vom Spiel.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]
Ich habe meine Meinung da ja auch schon öfter gesagt, besonders hohe Waffen bringen auf Dauer mehr Nachteile als Vorteile, weil wie bereits gesagt, sie nur wenige tragen können und andere Waffen die dann schlechter sind, später völlig uninteressant sind.
Oder anders gesagt: Ich will das möglichst viele Spieler die jeweils beste Waffe im Spiel potentiell tragen können und so ein möglichst großer Wettbewerb um die beste Waffe besteht.
Daher wird es auch keinen Sprung auf eine A:1000 Waffe geben, es hätte viel mehr Nachteile als Vorteile (Und die Vorteile wären super-gering bis nicht vorhanden und im PvP sogar eher schädlich).
Das Waffen generell bisher teils nicht sinnvoll genug waren, ist aber ein ganz anderes Problem und hat mit der reinen Stärke der Waffen nur wenig zu tun. Dafür wurden ja auch die Resistenz-NPCs jetzt eingebaut, von denen es in Zukunft ja auch immer mehr geben wird.
Oder anders gesagt: Ich will das möglichst viele Spieler die jeweils beste Waffe im Spiel potentiell tragen können und so ein möglichst großer Wettbewerb um die beste Waffe besteht.
Daher wird es auch keinen Sprung auf eine A:1000 Waffe geben, es hätte viel mehr Nachteile als Vorteile (Und die Vorteile wären super-gering bis nicht vorhanden und im PvP sogar eher schädlich).
Das Waffen generell bisher teils nicht sinnvoll genug waren, ist aber ein ganz anderes Problem und hat mit der reinen Stärke der Waffen nur wenig zu tun. Dafür wurden ja auch die Resistenz-NPCs jetzt eingebaut, von denen es in Zukunft ja auch immer mehr geben wird.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]
Sotrax - das mit den Resistenz NPC is auf jeden fall ein schritt in eine Richtige Richtung - und ich hätt auch nicht sonderlich viele Einfälle für weitere solche Änderungen - jedoch sollte auf dauer einfach mehr Rausspringen - weitere Resi Only Drops wie schon erwähnt vllt einfach was total seltenes und total sinnloses wie der kuschel stein^^
Einfach ein für manche spieler Must have - mit dem vllt die leute die unmengen an Gold ausgegeben oder verpasst haben durchs bauen der Furchtwaffe wieder reinbekommen "könnten" aber auch so selten dass wohl erst in 1 Jahr das erste Exemplar gedropt wird...
Vorallem wär damits wirklich einen Unterschied macht eine Erhöhung auf vllt 5-10% der NPCs sinnvoll -
Davon vllt auch recht viele im Furchtwaffen bereich - auch mehrere Exemplare des Superressi Undarons wärn da schon ein Super schritt in eine Weiterführende Richtung...
Das ist so der sinnvollste Input der mir während dem schreiben grade eingefallen is.
(Mehr Clanenergie für Ressi NPC kills wär auch sinnvoll oder Falterähnliche Effekte auf Ressi npcs)
Einfach ein für manche spieler Must have - mit dem vllt die leute die unmengen an Gold ausgegeben oder verpasst haben durchs bauen der Furchtwaffe wieder reinbekommen "könnten" aber auch so selten dass wohl erst in 1 Jahr das erste Exemplar gedropt wird...
Vorallem wär damits wirklich einen Unterschied macht eine Erhöhung auf vllt 5-10% der NPCs sinnvoll -
Davon vllt auch recht viele im Furchtwaffen bereich - auch mehrere Exemplare des Superressi Undarons wärn da schon ein Super schritt in eine Weiterführende Richtung...
Das ist so der sinnvollste Input der mir während dem schreiben grade eingefallen is.
(Mehr Clanenergie für Ressi NPC kills wär auch sinnvoll oder Falterähnliche Effekte auf Ressi npcs)
Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]
@KomoAF: Ja, Resi NPCs können auch auf Dauer noch bessere Drops bekommen, aber man muss halt aufpassen, dass es nicht dazu führt, dass sie zu wichtig werden, denn viele werden keine Chance haben so schnell ihre Waffe zusammenbekommen.
Grade der Bonus bei hohen Resistenz-NPCs ist auch nicht zu unterschätzen.
Grade der Bonus bei hohen Resistenz-NPCs ist auch nicht zu unterschätzen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]
Der einzige richtige Schritt wäre es, dass man keine Stärke mehr durch XP bekommt, sondern durch mehr XP einfach bessere Waffen tragen kann, die dann die Stärke geben.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]
sorry aber lest ihr überhaaupt nen beitrag ?
ich hab gerade extra nochmal drauf hingewiesen
und was lese ich weiterhin ?
es wird direckt weiter gejammert das man die waffe dann haben müsse weil man sonnst als schlachtvieh gelten würde
nennt ihr das eine sinvolle diskussion ?
und was passiert wenn ich das im ideern forum poste ?
die idee wird auseinender genommen...
**LACH WEG** von wehn den von so ignoranten die nur 1 wort 1000v raus picken und auf den rest gar nicht ein gehen ?
sorry aber das ist nen armutszeugniss was ihr euch selber aus stellt
und hat nichts mit den vorschlag oder idee zu tun den die muß als ganzes bewertet werden und nicht mit bruchstücken und behauptungen die später gar nicht zutreffen können
warum geht ihr den darauf nicht ein wiso könnt ihr nicht erklären was an der waffe so mächtig sein würde wenn man doch KAMPFUNFÄHIG ist ?
ich hab gerade extra nochmal drauf hingewiesen
und was lese ich weiterhin ?
KomoAF hat geschrieben: Im PvP allerdings wo die aussagen was ich so les dahin gehen dass da kaum ein Unterschied besteht - besteht sehr wohl ein unterschied - sobald man auf dem jeweiligen XP Level is das ein anderer hat der eine solch starke Waffe besitzt und selbst aber nur eine - nennen wir sie Standardwaffe besitzt - ist man am Arsch - somit wird das tragen der neuesten Waffe absolute Pflicht und kein optionaler Faktor wies nunmal jetzt is.
komisch das darauf 0 eingegangen wirdEL Ceffe hat geschrieben:@tiramon
liest du eigendlich was ich schreibe ?
oder pickst du dir 2 worter raus und hälst das cshild *dagegen* hoch ?
1. nochmal zum mitschreiben wie bitte schön soll dich die v 1000 waffe im pvp negativ auswirken wenn der träger KU = KAMPFUNFÄHIG ist ?
es wird direckt weiter gejammert das man die waffe dann haben müsse weil man sonnst als schlachtvieh gelten würde
nennt ihr das eine sinvolle diskussion ?
und was passiert wenn ich das im ideern forum poste ?
die idee wird auseinender genommen...
**LACH WEG** von wehn den von so ignoranten die nur 1 wort 1000v raus picken und auf den rest gar nicht ein gehen ?
sorry aber das ist nen armutszeugniss was ihr euch selber aus stellt
und hat nichts mit den vorschlag oder idee zu tun den die muß als ganzes bewertet werden und nicht mit bruchstücken und behauptungen die später gar nicht zutreffen können
warum geht ihr den darauf nicht ein wiso könnt ihr nicht erklären was an der waffe so mächtig sein würde wenn man doch KAMPFUNFÄHIG ist ?

Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]
Erstmal auch ein Verteidiger ist teil des PvP.
Zudem gehst du ebenso wenig auf genannte Argumente ein.
Zudem gehst du ebenso wenig auf genannte Argumente ein.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]
welche agumente ich lese nur zu mächtig in jedem 2 satzTrianon hat geschrieben:Erstmal auch ein Verteidiger ist teil des PvP.
Zudem gehst du ebenso wenig auf genannte Argumente ein.
so und warum müssen die derzeitigen hig end waffen so überaus mächtig sein in ihrer reichweite ?
weil alle die direckt dadrüber als schlachtvieh gelten sollen ?
den wenn du von mächtig redest dann sind es immer die derzeitigen high end waffen die zu viel macht haben
und zu dem punkt man könne sonnst nimmer waffen einbauen bzw lohnende
wurde drauf eingegangen .. direckt im posting
in bezug auf minderwetige waffe
bei meinen werten wäre ne gute waffe ca 4500v mit der waffe würde ich 1250v bekommen
somit wäre man bei nem 250k ac bei 250v zustehen würde ihm laut den werten als high end waffe ca 900v
von mächtig kann wohl kaum die rede sein und rate mal welche waffe man bevorzugt wenn man in dem bereich ist

Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]
Bockmist!
Was du liest ist:
Was du liest ist:
- Entwertung aller vorherigen Waffen
beim aktuellen System kann man Waffen einbauen, die nicht so einfach zu bekommen sind und keiner wird ausgebootet, weil die neuen Waffen zwar besser sind aber noch lange keinen Vorteil verschaffen, der durch Zauber nicht zu überwinden wäre
- PvE braucht keine Verteidigungswaffen und auch keine Angriffwaffen mit Werten von 1.000 oder ähnliches
es gibt einfach keine NPCs im Highendbereich. Die paar die es dann doch gibt wie die roten Ameisen sind dann doch eher Highlevel-XP-Bonus.
- PvP wäre durch solche Waffen einfach mal unfair, da heißt es haben oder nicht haben auch KU und AKA-limit als Anforderung machen da keinen Unterschied
- Man hat nach einer 1.000 Punkte Waffe keinen Platz um irgendeine Waffe nachzulegen, oder soll man dann mit einer 2.000 Punkte Waffe kommen oder einer 3.000 Punkte Waffe? Man nimmt sich so also die Möglichkeit neue Gebiete und Dungeons aufzuwerten.
- Sotrax hat sich aufgrund der Gegenargumente klar dagegen entschieden
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]
ne du willst auf meine agumente gar nicht ein gehenTrianon hat geschrieben:Bockmist!
Was du liest ist:
- Entwertung aller vorherigen Waffen
beim aktuellen System kann man Waffen einbauen, die nicht so einfach zu bekommen sind und keiner wird ausgebootet, weil die neuen Waffen zwar besser sind aber noch lange keinen Vorteil verschaffen, der durch Zauber nicht zu überwinden wäre
- PvE braucht keine Verteidigungswaffen und auch keine Angriffwaffen mit Werten von 1.000 oder ähnliches
es gibt einfach keine NPCs im Highendbereich. Die paar die es dann doch gibt wie die roten Ameisen sind dann doch eher Highlevel-XP-Bonus.
- PvP wäre durch solche Waffen einfach mal unfair, da heißt es haben oder nicht haben auch KU und AKA-limit als Anforderung machen da keinen Unterschied
- Man hat nach einer 1.000 Punkte Waffe keinen Platz um irgendeine Waffe nachzulegen, oder soll man dann mit einer 2.000 Punkte Waffe kommen oder einer 3.000 Punkte Waffe? Man nimmt sich so also die Möglichkeit neue Gebiete und Dungeons aufzuwerten.
- Sotrax hat sich aufgrund der Gegenargumente klar dagegen entschieden
du wirfst einfach was im raume
1. wäre jede v waffe die größer eingebaut werden würde ein einschlitt im pvp
damit auch die waffen die sotrax derzeit ein baut also dürfte sotrax gar keine größeren waffen einbauen
2. mehr als die werte als vergleich posten kann man nicht
3. heist deine aussage nix anderes als *die derzeitigen high end waffen müssen IMMER alle gößeren als schlachtvieh haben obwohl denen laut werte größere waffen zu stehen*
mit anderen worten die range wird künstlich hoch gehalten
4. wir bleiben weiterhin bei der einstellung das wachstum und ak machen nicht belohnt werden soll
sorry aber wenn du nicht einmal bereit bist auf die werte ein zu gehen die ich nene sogar mit vergleich
würdest du nämlich auf die werte ein gehen würde dir schnell klar werden das die agumente die kommen haltlos sind
also wenn fürs PVP alle größeren spieler künstlich als schlachtvieh gehalten werden muß
und man sich seine opfer jederzeit aussuchen darf sobald er kein schutz hat
dann sollte man sich mal überlegen ob man den noobschutz nicht auf hebt und man auch nach unten hin angreifen darf
aber das ist ja dann unfair
aber das man den größeren keine v waffen zugesteht obwohl sie die werte haben (noch nicht einmal minderwertige)
das ist eures erachtens also fair ?

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