Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]
mmh dann leigt das wohl eher weniger an den waffen als an der Npc vielfalt und da sind die ressi Npc kaum der richtige weg
Genau das ist doch der Punkt. Auch 2k Angriff mehr bringen nichts. Stärkere Verteidigungswaffen wären viel zu stark.Trianon hat geschrieben:Und was kannst du mit 400 Angriffspunkten mehr hauen? Hui kein einziges sagenhaftes NPC.
So sieht es in meinem Fall nämlich aus.
Die Resistenz-NPC sind da schon der richtige Weg. Aber von dem versprochenen Drittel an Population sind wir leider noch meilenweit entfernt.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Und was willst du machen, seltenes?
1.000 neue NPCs ins Spiel hauen, die dann eine handvoll Leute killen kann? Das macht Sotrax mittels der Invasions-NPCs. Echte NPCs für diesen Bedarf wird es wohl nicht geben.
Ich glaube diese Resistenz-NPC sind schon der richtige Weg. Ich glaube nur, dass du da etwas mehr Geduld haben solltest. Es wird hoffentlich noch viele weitere Resistenz-NPCs geben.
Ich für meinen Teile hoffe aber auch, dass Sotrax auch Resistenz-NPCs einbauen wird, die nicht nur die A-Waffen reagiert, sondern auch NPCs die auf V-Waffen reagiert. Ich hoffe man versteht, was ich meine.
1.000 neue NPCs ins Spiel hauen, die dann eine handvoll Leute killen kann? Das macht Sotrax mittels der Invasions-NPCs. Echte NPCs für diesen Bedarf wird es wohl nicht geben.
Ich glaube diese Resistenz-NPC sind schon der richtige Weg. Ich glaube nur, dass du da etwas mehr Geduld haben solltest. Es wird hoffentlich noch viele weitere Resistenz-NPCs geben.
Ich für meinen Teile hoffe aber auch, dass Sotrax auch Resistenz-NPCs einbauen wird, die nicht nur die A-Waffen reagiert, sondern auch NPCs die auf V-Waffen reagiert. Ich hoffe man versteht, was ich meine.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
und das glaube ich eher nicht .Schau einfach mal wer jetzt die Furchtwaffen tragen könnte ,das ist eher das Mittelfeld als die ganz großen. und dem zu folge lohnt sich ein weiterer Aufbau für die auch nicht, denen fehlt es schlicht und einfach auch an Npc . Oder würdest du noch weiter aufbauen wenn du mit der Waffe mehr Npc hauen kannst aber dazu keine xp brauchst?
Hö?
Was hält jetzt genau die großen davon ab eine Furchtwaffe zu besitzen und wo ist jetzt genau der Vorteil des Mittelfelds?
Ich verstehe was du meinst - es fehlt an Anreizen XP aufzubauen.
Allerdings wüsste ich nicht wie man das wirklich lösen sollte. Hunderte NPCs für eine Handvoll Spieler ? Ich denke nicht, dass man das machen sollte. Was man als Aufwertung von XP betrachten sollte, ist meiner Meinung nach die Fähigkeit Goldraub. Speed wird meiner Meinung nach auch immer wertvoll sein - bin gegen alle Beutel und auch gegen jede Einzahlmöglichkeit aka Ölturm.
Was hält jetzt genau die großen davon ab eine Furchtwaffe zu besitzen und wo ist jetzt genau der Vorteil des Mittelfelds?
Ich verstehe was du meinst - es fehlt an Anreizen XP aufzubauen.
Allerdings wüsste ich nicht wie man das wirklich lösen sollte. Hunderte NPCs für eine Handvoll Spieler ? Ich denke nicht, dass man das machen sollte. Was man als Aufwertung von XP betrachten sollte, ist meiner Meinung nach die Fähigkeit Goldraub. Speed wird meiner Meinung nach auch immer wertvoll sein - bin gegen alle Beutel und auch gegen jede Einzahlmöglichkeit aka Ölturm.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Finstereis-Schild
Anforderungen:
Mindeststärke: 1030
Mindestakademielimit: 35000
anders gesagt jeder mit ca 80k xp und ein paar stärke ak`s kann die tragen
http://fwtools.de/ranking/users?s=35
Rang Name Punkte Rasse Welt
3568 Sensus 80016 Mensch / Arbeiter Welt 11
deine handvoll spieler sind also ca 3568 spieler
die mehr werte haben als die derzeitigen waffen
ich glaub da kann man kaum von ne handvoll spieler reden
ich weiß auch nicht was ne v waffe mit furcht npc`s zu tun haben aber auch da können wir mal schauen
Mondstab der Furcht
Anforderungen:
Rasse: Mensch/Zauberer
Mindeststärke: 1.200 - 1.350
Mindestakademielimit: 40.320 - 45.360
da sind wir bei ca 90k xp + ak
http://fwtools.de/ranking/users?s=32
3231 Nacktprinz 90002 Onlo Welt 2
da sind deine handvoll spieler die gößer sind als die anforderungen 3231 spieler
also von ner handvoll kann man wohl kaum mehr reden
und erst recht wenn man bedenkt das viele nur bis zur waffenstärke auf bauen oder sich mit absicht kurz drunter halten
was ist die schlußvolgerung
deine handvoll spieler macht ein riesen anteil acktiver spieler aus
wo sotrax nicht ein bisschen mit den waffenwerten hinterher kinkt sondern mitlerweile massiv
http://fwtools.de/ranking/users?s=14
1458 Höllenhund 200037 dunkler Magier Welt 14
es gibt also alleine knappe 1500 spieler die schon das doppelte der anforderungen erfüllen können
selbst da kann man nicht mal ansatzweise von ne handvoll reden
nur weil ich fast 1.3 mio ak und xp habe
soll das nicht heißen das die waffen nur für mich sein sollen
das stellt ihr nur gerne so dar
Anforderungen:
Mindeststärke: 1030
Mindestakademielimit: 35000
anders gesagt jeder mit ca 80k xp und ein paar stärke ak`s kann die tragen
http://fwtools.de/ranking/users?s=35
3568 Sensus 80016 Mensch / Arbeiter Welt 11
deine handvoll spieler sind also ca 3568 spieler
die mehr werte haben als die derzeitigen waffen
ich glaub da kann man kaum von ne handvoll spieler reden
ich weiß auch nicht was ne v waffe mit furcht npc`s zu tun haben aber auch da können wir mal schauen
Mondstab der Furcht
Anforderungen:
Rasse: Mensch/Zauberer
Mindeststärke: 1.200 - 1.350
Mindestakademielimit: 40.320 - 45.360
da sind wir bei ca 90k xp + ak
http://fwtools.de/ranking/users?s=32
3231 Nacktprinz 90002 Onlo Welt 2
da sind deine handvoll spieler die gößer sind als die anforderungen 3231 spieler
also von ner handvoll kann man wohl kaum mehr reden
und erst recht wenn man bedenkt das viele nur bis zur waffenstärke auf bauen oder sich mit absicht kurz drunter halten
was ist die schlußvolgerung
deine handvoll spieler macht ein riesen anteil acktiver spieler aus
wo sotrax nicht ein bisschen mit den waffenwerten hinterher kinkt sondern mitlerweile massiv
http://fwtools.de/ranking/users?s=14
1458 Höllenhund 200037 dunkler Magier Welt 14
es gibt also alleine knappe 1500 spieler die schon das doppelte der anforderungen erfüllen können
selbst da kann man nicht mal ansatzweise von ne handvoll reden
nur weil ich fast 1.3 mio ak und xp habe
soll das nicht heißen das die waffen nur für mich sein sollen
das stellt ihr nur gerne so dar

Ja, du hast 1,3 M XP. Glückwunsch.
Deine Waffen wird es so aber trotzdem nicht geben.
Und 3.000 Finstereisschilder oder 3.000 Furchwaffen gibt es nicht. Deine Zahlen haben Null Aussagekraft.
Deine Waffen wird es so aber trotzdem nicht geben.
Und 3.000 Finstereisschilder oder 3.000 Furchwaffen gibt es nicht. Deine Zahlen haben Null Aussagekraft.
Frank Zappa
Frank Zappa
ahh da wird als agument mal wider ignoriert
macht auch mehr sinn als agumentieren
aber macht ja nix wenn zahlen null aussage kraft haben
dann können ja jetzt v waffen eingebaut werden mit 100k ak und 10,000 verteidigung
wenn werte für dich uninteresant sind
wiso meldest du dich dann ?
du unterschreibst damit das jegilche deiner aussagen 0 aussagekraft haben und du nur als neid die fahne hoch hängst
*die größeren sind alle stink reich .. so mächtig.. beweisen kann ich das nicht aber ich schaff das nicht also müssen die alle betrügen also steht denen nix zu*
hauptsache mal ne meinung abgegeben
macht auch mehr sinn als agumentieren
aber macht ja nix wenn zahlen null aussage kraft haben
dann können ja jetzt v waffen eingebaut werden mit 100k ak und 10,000 verteidigung
wenn werte für dich uninteresant sind
wiso meldest du dich dann ?
du unterschreibst damit das jegilche deiner aussagen 0 aussagekraft haben und du nur als neid die fahne hoch hängst
*die größeren sind alle stink reich .. so mächtig.. beweisen kann ich das nicht aber ich schaff das nicht also müssen die alle betrügen also steht denen nix zu*
hauptsache mal ne meinung abgegeben

Ja, du brauchst eine Waffe mit 10.000 V-Punkten.
Du und Nyrea. Ihr könnt zwar auch so alles bereits umklicken, aber was soll der Geiz.
Les nochmal richtig was dort geschrieben steht und dann versinke in Schande [...].
Du und Nyrea. Ihr könnt zwar auch so alles bereits umklicken, aber was soll der Geiz.

Les nochmal richtig was dort geschrieben steht und dann versinke in Schande [...].
SpoilerShow
- Entwertung aller vorherigen Waffen
beim aktuellen System kann man Waffen einbauen, die nicht so einfach zu bekommen sind und keiner wird ausgebootet, weil die neuen Waffen zwar besser sind aber noch lange keinen Vorteil verschaffen, der durch Zauber nicht zu überwinden wäre
- PvE braucht keine Verteidigungswaffen und auch keine Angriffwaffen mit Werten von 1.000 oder ähnliches
es gibt einfach keine NPCs im Highendbereich. Die paar die es dann doch gibt wie die roten Ameisen sind dann doch eher Highlevel-XP-Bonus.
- PvP wäre durch solche Waffen einfach mal unfair, da heißt es haben oder nicht haben auch KU und AKA-limit als Anforderung machen da keinen Unterschied
- Man hat nach einer 1.000 Punkte Waffe keinen Platz um irgendeine Waffe nachzulegen, oder soll man dann mit einer 2.000 Punkte Waffe kommen oder einer 3.000 Punkte Waffe? Man nimmt sich so also die Möglichkeit neue Gebiete und Dungeons aufzuwerten.
- Sotrax hat sich aufgrund der Gegenargumente klar dagegen entschieden
Zuletzt geändert von Teepflanze am 3. Aug 2014, 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt.
Grund: Beleidigung entfernt.
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Nachtgonk
Superresistens NPCs sind so lange sinnvoll, so lang genug Waffenbausatzmaterial in die Welt kommt. Und es auch realistisch ist das man an die nötige Waffe kommt. Kann mich noch an ne Aussage von dir erinnern, das im Schnitt wohl mit ca 1 High End pro Monat zu rechnen ist. Das sind selbst bei 9 Jahren Laufzeit grade mal 110 Stück. Und so lang du net massiv dran drehst wirds noch 10-20 Jahre dauern, bis die ganzen High XPler ihre Furchtwaffen haben. Selbst bei 110 pro Rasse wirds noch Jahre dauern, weil da sicher auch viele bei mittlerweile inaktiven/gelöschten liegen dürften.Sotrax hat geschrieben:Ich denke nicht, dass High-XPler bessere Waffen brauchen, die Furchtwaffen benötigt ein High-XPler doch jetzt schon, wenn er alle NPCs killen können will. Wenn die ganzen High-XPler ihre Furchtwaffen haben, dann braucht man wieder neue Waffen, klar. Aber derzeit gibt es bei weitem noch nicht sooo viele Furchtwaffen, dass man jetzt schon etwas bessere braucht.
Resistenz NPCs mit massiv mehr Leben dagegen wären eine völlig andre Geschichte. Da wären die Furchtwaffenbesitzer eindeutig im Vorteil, aber du würdest den Großteil der Spieler nicht einfach ausschließen nur weil sie nicht Glück gehabt haben bisher.
Oder hättest du die Waffen, auf denen die ganzen Superresistenz NPC Stärke basiert, von der Verfügbarkeit eher wie die Siedesteinwaffen mit Furchtaufwertung gemacht würd ich das auch weniger kritisch sehen.
Machen se doch schon. Ignorieren all deine Basisverteidigung und nehmen nur deine V-Waffe für die Schadensberrechnung. Was dazu führt das man zB mit nem Geisterschild 90 lp pro schlag bei den Resistenzviechern im Gewächshaus verliert.Trianon hat geschrieben:(...)
Oh man wenn ich das nur lese - Prozentual verstärkte waffen?!
D.h. nur weil ich 2 Mio XP hab is meine Waffe stärker? was solln das fürn scheiss sein
Highxp sein hat schon genug vorteile da muss man highxplern nicht nochmehr zucker in den Arsch blasen...
Wo issen da die Herausforderung am Waffen herstellen wenn jede waffe mit den XP mitstackt? - totaler schwachsinn
Es is sehr gut so dass jetzt mal Highxpler die sonst alles umklicken können zumindest paar npcs haben wo ihnen ihre XP nixmehr bringen!
Grade desswegen fänd ichs gut wenn da auch mal richtig gute Items von richtig starken Ressi NPCs kommen würden.
Wer keine Starke Waffe hat hat dann nunmal den schwarzen Peter und muss sich das Item kaufen - und wenns ein Platz 1 Player is der ignoranz gegenüber den neuen Waffen zeigt - umsobesser!
Und wie schon ausführlich erwähnt - ob jetzt 270 A, oder 1000 A oder 2000A ... es macht so und so keinen Unterschied nichtmal wenn das akademielimit auf 0 is.. (was ja glücklicherweise nichtmehr so wirklich möglich ist)
mit 2 Mio xp hat man 20000 Angriff alleine schon durch die XP - dazu dann noch akademien
somit mit 1 Mio xp 10000 Angriff durch die XP alleine - dazu dann noch akademien..
Wen wollt ihr denn verarschen mit aussagen dass ne A:1250er Waffe euch nen nennenswerten unterschied zu ner 270er bringt?
Das klingt verdammt nach "meine waffe hat 2 stellen weniger als meine Stärke das sieht doof aus" -kommt damit klar.
Von Tria und mir wurde ausserdem immer auf eure Argumente eingegangen - auf der gegenseite nicht - glücklicherweise stehn dadurch hier schon seitenlang nur müllposts von den leuten denen die Waffen zu schwach sind.
und bei El Cheffe is sowieso schon alles verloren - stärker muss man auf seine Posts nicht eingehen als mit dieser Aussage.
Die Ressi NPCs sind gut - sollten nur mehr davon werden, und bessere Drops als die Klumpen wärn auch nicht schlecht.
Zum Glück sind wir hier nicht in einem Spiel wo die Waffenstärke 50% der gesamtstärke ausmacht - fehlt ja nurmehr dass die leute hier Crit-Damage bei Unique NPCs fordern....
D.h. nur weil ich 2 Mio XP hab is meine Waffe stärker? was solln das fürn scheiss sein
Highxp sein hat schon genug vorteile da muss man highxplern nicht nochmehr zucker in den Arsch blasen...
Wo issen da die Herausforderung am Waffen herstellen wenn jede waffe mit den XP mitstackt? - totaler schwachsinn
Es is sehr gut so dass jetzt mal Highxpler die sonst alles umklicken können zumindest paar npcs haben wo ihnen ihre XP nixmehr bringen!
Grade desswegen fänd ichs gut wenn da auch mal richtig gute Items von richtig starken Ressi NPCs kommen würden.
Wer keine Starke Waffe hat hat dann nunmal den schwarzen Peter und muss sich das Item kaufen - und wenns ein Platz 1 Player is der ignoranz gegenüber den neuen Waffen zeigt - umsobesser!
Und wie schon ausführlich erwähnt - ob jetzt 270 A, oder 1000 A oder 2000A ... es macht so und so keinen Unterschied nichtmal wenn das akademielimit auf 0 is.. (was ja glücklicherweise nichtmehr so wirklich möglich ist)
mit 2 Mio xp hat man 20000 Angriff alleine schon durch die XP - dazu dann noch akademien
somit mit 1 Mio xp 10000 Angriff durch die XP alleine - dazu dann noch akademien..
Wen wollt ihr denn verarschen mit aussagen dass ne A:1250er Waffe euch nen nennenswerten unterschied zu ner 270er bringt?
Das klingt verdammt nach "meine waffe hat 2 stellen weniger als meine Stärke das sieht doof aus" -kommt damit klar.
Von Tria und mir wurde ausserdem immer auf eure Argumente eingegangen - auf der gegenseite nicht - glücklicherweise stehn dadurch hier schon seitenlang nur müllposts von den leuten denen die Waffen zu schwach sind.
und bei El Cheffe is sowieso schon alles verloren - stärker muss man auf seine Posts nicht eingehen als mit dieser Aussage.
Die Ressi NPCs sind gut - sollten nur mehr davon werden, und bessere Drops als die Klumpen wärn auch nicht schlecht.
Zum Glück sind wir hier nicht in einem Spiel wo die Waffenstärke 50% der gesamtstärke ausmacht - fehlt ja nurmehr dass die leute hier Crit-Damage bei Unique NPCs fordern....
Und um die Waffendiskussion aufn Punkt zu bringen für Sotrax:
Wenn du wirklich willst dass nun die Waffenstärke wichtig ist/wird, grade dann - bau den starken SuperRessi NPCs Ab 274 LP ein Drop ein das so unglaublich geil und unumgänglich für Highxpler ist dass selbst der letzte Idiot begreift das man von nun an die Stärkste waffe braucht.
Ansonsten wird es immer die Leute geben die nach ner A:1000 waffe schrein weils dann toller in ihrem Statusframe aussieht und ohne Begründung davon labern dass das sonen Unterschied macht.
Bau ein Uber-Item als drop von den Superressi Npcs ein die man ohne 270er Kopie nicht killen kann - erst dann werden die Leute kapiern dass das Waffensystem passt wie es is.
(und dann wird auch jeder im Highxp Bereich auf sone Waffe hinspielen statt rumzumaulen)
Wenn du wirklich willst dass nun die Waffenstärke wichtig ist/wird, grade dann - bau den starken SuperRessi NPCs Ab 274 LP ein Drop ein das so unglaublich geil und unumgänglich für Highxpler ist dass selbst der letzte Idiot begreift das man von nun an die Stärkste waffe braucht.
Ansonsten wird es immer die Leute geben die nach ner A:1000 waffe schrein weils dann toller in ihrem Statusframe aussieht und ohne Begründung davon labern dass das sonen Unterschied macht.
Bau ein Uber-Item als drop von den Superressi Npcs ein die man ohne 270er Kopie nicht killen kann - erst dann werden die Leute kapiern dass das Waffensystem passt wie es is.
(und dann wird auch jeder im Highxp Bereich auf sone Waffe hinspielen statt rumzumaulen)
Ich prophezeie dir, dass du es nicht schaffen wirst, dir ein realistisches Item auszudenken, für das ich mir eine solche Waffe basteln werde 
Und notfalls stecke ich die 4 Mio GM eben nicht in diese Scheißwaffe, sondern kaufe mir davon dieses Item.
Am sinnlosesten finde ich Sotrax Argument, dass er nicht will, dass die Konkurrenz um die derzeit "starken" Waffen abebbt, wenn er eine wirklich brauchbare Waffe für High-Xpler einbaut: Wie El Ceffe schon sagt: Die derzeit "starken" Waffen können über 3000 Leute tragen. Wenn man jetzt eine Waffe einbaut, die vielleicht ab 1 Mio XP tragbar ist, dann nimmt das maximal 80 Leute aus der Konkurrenz raus. 80 Leute, bei denen ich das Gefühl habe, dass nur eine handvoll von ihnen überhaupt Interesse an der derzeit "starken" Waffe zeigt.
Es geht auch wirklich nicht darum, dass diese Waffen besonders sinnvoll sein sollen. Es geht schlicht und ergreifend darum, dass man beim Spielen spüren möchte, dass man eine Waffe trägt! Und das nicht nur, weil hin und wieder mal eine Seelenkapsel droppt. Wenn im unteren Bereich die Waffe 20-40% der Angriffsstärke ausmacht, dann freut man sich, dass man seine Waffe hat. Wenn die Waffe im oberen Bereich 0,1-1% der Angriffsstärke ausmacht, dann denkt man sich: "Na und?"
Und daran ändern Resistenz-NPCs nichts! Die wären eher eine gute Idee gewesen, um LP-Akademien aufzuwerten, wenn man sich denn mal getraut hätte ihnen 3000-15000 Angriff zu geben. Aber nein, jeder Hampelmann muss diese NPCs töten können, nur weil er eine bestimmte Waffe trägt. Akademien werden niemals sinnvoll sein, genauso wenig wie Waffen, wenn die derzeitige Mentalität beibehalten wird und nicht mal auf die Leute gehört wird, die es wirklich betrifft. Stattdessen setzen sich immer die "Alles unfair!"-jammernden Leute durch, die noch so unfassbar weit entfernt von diesen XP-Bereichen sind, dass sie noch keinen Gedanken daran verschwenden müssen.

Und notfalls stecke ich die 4 Mio GM eben nicht in diese Scheißwaffe, sondern kaufe mir davon dieses Item.
Am sinnlosesten finde ich Sotrax Argument, dass er nicht will, dass die Konkurrenz um die derzeit "starken" Waffen abebbt, wenn er eine wirklich brauchbare Waffe für High-Xpler einbaut: Wie El Ceffe schon sagt: Die derzeit "starken" Waffen können über 3000 Leute tragen. Wenn man jetzt eine Waffe einbaut, die vielleicht ab 1 Mio XP tragbar ist, dann nimmt das maximal 80 Leute aus der Konkurrenz raus. 80 Leute, bei denen ich das Gefühl habe, dass nur eine handvoll von ihnen überhaupt Interesse an der derzeit "starken" Waffe zeigt.
Es geht auch wirklich nicht darum, dass diese Waffen besonders sinnvoll sein sollen. Es geht schlicht und ergreifend darum, dass man beim Spielen spüren möchte, dass man eine Waffe trägt! Und das nicht nur, weil hin und wieder mal eine Seelenkapsel droppt. Wenn im unteren Bereich die Waffe 20-40% der Angriffsstärke ausmacht, dann freut man sich, dass man seine Waffe hat. Wenn die Waffe im oberen Bereich 0,1-1% der Angriffsstärke ausmacht, dann denkt man sich: "Na und?"
Und daran ändern Resistenz-NPCs nichts! Die wären eher eine gute Idee gewesen, um LP-Akademien aufzuwerten, wenn man sich denn mal getraut hätte ihnen 3000-15000 Angriff zu geben. Aber nein, jeder Hampelmann muss diese NPCs töten können, nur weil er eine bestimmte Waffe trägt. Akademien werden niemals sinnvoll sein, genauso wenig wie Waffen, wenn die derzeitige Mentalität beibehalten wird und nicht mal auf die Leute gehört wird, die es wirklich betrifft. Stattdessen setzen sich immer die "Alles unfair!"-jammernden Leute durch, die noch so unfassbar weit entfernt von diesen XP-Bereichen sind, dass sie noch keinen Gedanken daran verschwenden müssen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
so jetzt nimmt der vollidiot mal deine aussage auseinanderTrianon hat geschrieben:Ja, du brauchst eine Waffe mit 10.000 V-Punkten.
Du und Nyrea. Ihr könnt zwar auch so alles bereits umklicken, aber was soll der Geiz.![]()
Les nochmal richtig was dort geschrieben steht und dann versinke in Schande - Vollidiot.
du hast es immer noch nicht gerafft das es nicht darum geht 1-2 viecher die 2 gm doppen mehr um hauen zu können
-sondern darum das man wegen mangelnder waffenstäke als größerer als schlachtvieh gehalten wird wegen das fehlen stärkerer waffen..
-das anfühlen auch waffen zu haben die was bringen
-du hast es bis jetzt noch nicht gerafft das ich mich gar nicht als maßstab nehme sondern ac`s ab 200k xp & ak aufwärtz
mir persönlich bringen die waffen gar nix weil für die 2 gm die ich beim jagen mehr doppen kann brauch ich keine million investieren also hör endlich mal auf mich als maßstab zu nehmen
-das es darum geht endlich mal ak zu fördern und nicht die lagerheinis und im selben athemzug jammern das es zu viel gold gäbe
das hättest du aber auch schon raffen können wenn du die agumente von dem *vollidiot* mal richtig gelesen hättest
aber für spieler die werte uninteressant und somit auch balance uninteresannt ist sollte man evtl nicht zu viel erwarten
Trianon hat geschrieben:Bockmist!
Was du liest ist:
beim aktuellen System kann man Waffen einbauen, die nicht so einfach zu bekommen sind und keiner wird ausgebootet, weil die neuen Waffen zwar besser sind aber noch lange keinen Vorteil verschaffen, der durch Zauber nicht zu überwinden wäre
- PvE braucht keine Verteidigungswaffen und auch keine Angriffwaffen mit Werten von 1.000 oder ähnliches
es gibt einfach keine NPCs im Highendbereich. Die paar die es dann doch gibt wie die roten Ameisen sind dann doch eher Highlevel-XP-Bonus.
- PvP wäre durch solche Waffen einfach mal unfair, da heißt es haben oder nicht haben auch KU und AKA-limit als Anforderung machen da keinen Unterschied
- Man hat nach einer 1.000 Punkte Waffe keinen Platz um irgendeine Waffe nachzulegen, oder soll man dann mit einer 2.000 Punkte Waffe kommen oder einer 3.000 Punkte Waffe? Man nimmt sich so also die Möglichkeit neue Gebiete und Dungeons aufzuwerten.
was den ist das jetzt deine aussage oder ist das was ich lese und dich falsch verstehe ?Trianon hat geschrieben: Les nochmal richtig was dort geschrieben steht und dann versinke in Schande - Vollidiot.
SpoilerShow
aber gehen wir mal drauf ein obwol alles schon mal widerlegt wurde
aber dazu muß man auch mal werte beachten und kann nicht mal einfach was im raum werfen was du die ganze zeit machst
durch zauber kann man ALLE waffenwerte überwinden und wenn man 100x bienen schicktEntwertung aller vorherigen Waffen
das wäre bei den von mir vorgeschlageen waffenwerten auch kein thema
200k ak = 200v
250k ak = 250V
300k ak = 300v
400k ak = 400v
etc..
man benötigt also 250k ak und xp um erstmal gleichwertige waffen zu haben wie die derzeit high end waffen
der typ der die gleichwertigen waffen dann hat ist mal ebend 2,5 x so groß inc voll ak wie der der die derzeitige high end waffe gerade tragen kann
also von mächtig kann bei der waffe wohl kaum die rede sein
ganz zu schweigen von nicht überwindbar gerade wenn man bedenkt das der auf grund der größe 2,5x so stark ist wie der die waffe gerade tragen kann und von haus aus 2,5x mehr verteidigung hat
ohne *mehrere zauber* schafft er den so oder so nicht
*** widerlege mir die aussage mit werten oder kannst du das nicht ? ***
ahh pve spieler dürfen aber als schlachtvieh herhalten weil ihnen keine verteidigungswaffen zur verfügung gestellt werden ?PvE braucht keine Verteidigungswaffen und auch keine Angriffwaffen mit Werten von 1.000 oder ähnliches
übrigens ist es gerade mal 1 rote armeise (gewesen) also einzahl
wo habe ich von angriffswaffen gesprochen die eingebaut werden sollen ? <<< beantworten
wen schadet die waffe den ? lass mich überlegen ich kann alle viecher killen aufgrund meiner größe auch die armeise
wenn die waffe kommt schafft die armeise auch schon einer mit ca 800k xp und ak
ahhh jetzt weiß ich wehn sie schadet.. ich kann 1 vieh weniger um hauen weil es vieleicht 5 min vorher von nem kleineren umgehauen wurde
wo ist die macht der waffe ? wo sind meine risenvorteile weil du immer mich als maßstab nimmst ? <<< beantworten aber bitte mit fackten
im pvp wäre so eine waffe also unfairPvP wäre durch solche Waffen einfach mal unfair, da heißt es haben oder nicht haben auch KU und AKA-limit als Anforderung machen da keinen Unterschied
also einer der 2,5x so groß ist wie der, der gerade mal die aktuelle high end waffe tragen kann hat noch keinen nutzen
(da waffe gleichstark)
also einen nutzen hat er erst wenn er ca 3x so groß ist
erkläre mir mal wo die waffe unfair ist und erst recht da sie nur als verteidigung dienen kann
da der träger ku ist (bis auf rückangriffe aber dazu kann er aufgrund seiner größe & ak auch ohne waffe zurück hauen)
widerlege mir die aussage mit fackten, fackten sind zahlen und agumente keine behauptungen
wenn neue gebiete kommen liegen die eh maximal im 200-300xp und ak bereichMan hat nach einer 1.000 Punkte Waffe keinen Platz um irgendeine Waffe nachzulegen, oder soll man dann mit einer 2.000 Punkte Waffe kommen oder einer 3.000 Punkte Waffe? Man nimmt sich so also die Möglichkeit neue Gebiete und Dungeons aufzuwerten.
und ich kann die viecher selbst ohne waffen hauen
wiso redest du dann von 1000der waffen ?
du nimmst meine werte für ne waffe aber lässt sie kleinere benutzen um zu agumentieren ?
und da kommt wider der punkt du wirfst wider agumente rein ohne dir die werte an zu schauen und zu vergleichen
man muß also derzeit mindestens 250k ak und xp haben um eine gleichwertige waffe zu haben wie die derzeitigen high end die man ab 100k tragen kann
und kann damit in gebiete die eh für einen vorgesehen sind
**widerlege mir die ausage mit fackten**
sotrax wird sich wohl eher dagegen entscheiden / entschieden haben weil jetzt schon das jammern an fängtSotrax hat sich aufgrund der Gegenargumente klar dagegen entschieden
weil selbst er wird keine gegenagumente von oben aufbringen können
im gegenteil er wird gebiete einbauen können die sich nicht mehr so drastisch reduzieren mit einbau jeder neuen high end waffe
theoretisch wenn er für 1,3 mio ak &xp jetzt nen gebiet ein baut (wird eh nicht kommen)
haben die viecher alle ne angrifstärke
- mit derzeitigen high end waffen = 5250v durch xp + 250v von waffen = ca 5500 angriff der npc`s *siehe kommentar*
- mit meinen vorgeschlagenen waffen = 5250v durch xp + 1300v von waffen = ca 6800 angriff der npc`s
- mit waffen die mir laut werten als high end waffen zu stehen würden = 5250v durch xp + 4500v von waffen = ca 9750 angriff der npc`s
(*kommentar*
oder anders gesagt man muß nur noch ca 800k groß sein und nicht mehr 1,3 mio mit voll ak um die viecher schaffen zu können wenn er wirklich mal in den high end waffen bereich kommt mit den von mir vorgeschlagenen waffen wären das ca 900k die man dann benötigt weil man dann high end waffen hat die 3x so stark sind wie die von mir vorgeschlagenen)
das dürfte deutlich zeigen wie abgewertet ein gebiet wird wenn er jetzt high end viecher ein bauen würde
und wie groß man in 10 jahren sein müsste um die viecher hauen zu können
und dürfte auch klar zeigen warum die high end waffen nicht durch die waffe abgewertet werden kann
weil die aktuelle high end waffe immer 3 x so stark sein wird wie die von mir vorgeschlagene waffe
*so und jetzt möchte ich mit agumente & fackten & zahlen beispiele etc. widerlegt haben
wenn du das schaffst dann darfst du mich auch als *Vollidiot* betiteln
ansonsten hast du dir die bezeichnung gerade selber verdiehnt*
Zuletzt geändert von Teepflanze am 30. Jul 2014, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgröße angepasst. Beleidigung entfernt.
Grund: Schriftgröße angepasst. Beleidigung entfernt.

post zu lang, kein angenehm zu lesender schreibstil, zu viel käse, zu wenig bezug zum topic.