Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1]

Beitrag von Frontfighter » 10. Mai 2015, 21:50

die abstände finde ich teilweise auch viel zu extrem.
deswegen komplett dafür 10 stufen einzubauen, aber die anzahl der letzten stufe beizubehalten.

das würde auch tatsächlich zu mehr motivation führen.

wenn ich mir zB. den reinen Ingerium-Hacker anschaue. rang 4 brauch man 1k ingerium. bei rang 5 dann gleich mal 12k :shock:
selbst in 5 rängen hätte man das besser verteilen können.

noch besser natürlich in 10 rängen. und wie fowl schon sagt, man hätte mehr zwischenziele und viel häufiger ein erfolgserlebnis.
es spielt sich einfach unangenehm mit ewigen durststrecken.

stufe 10 sollte schon am längsten dauern (es dürfte nicht so sein, dass man zB. von stufe 8 zu 9 halt 5000 von irgendwas mehr braucht und von stufe 9 zu 10 dann nur 4000 mehr, wär ja unlogisch), aber man kanns auch übertreiben. beim Phasenjäger zB. letzte stufe von 4000 auf 80000 :shock:. das kann man echt schöner aufteilen

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1]

Beitrag von Shareking » 11. Mai 2015, 00:34

Ich bin der meinung das man jede erru hoch schraubt, fw ist nunmal kein spiel das man schnell durchspielt also sollten es die errus auch nicht sein. Aber gleichzeitig sollten die ap auch noch ein stück angehoben werden
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 11. Mai 2015, 06:01

Shareking hat geschrieben:Ich bin der meinung das man jede erru hoch schraubt, fw ist nunmal kein spiel das man schnell durchspielt also sollten es die errus auch nicht sein. Aber gleichzeitig sollten die ap auch noch ein stück angehoben werden

ja bitte, erhöht alle eru´s weiter, dann bin ich zu meinem tel shconmal nichtmehr deswegen aktiv, weil es heißen würde das jederzeit jede eru angehoben werden kann und eig jedem der auf eru´s spielt die anspannung und den spaß wegnimmt
ich hoffe nach wie vor das die shcon angehobenen eru´s ausnahmen bleiben
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1-14]

Beitrag von Soralink » 8. Jun 2015, 22:08

Soo, bei uns hat jetzt, nach wenigen Stunden, der erste Rang 4 erreicht. Rang 5 kann sich also auch nurnoch um Stunden handeln.
Ich bin ganz klar gegen weitere Erhöhungen von Errungenschaften, aber solche, die man sich "einfach mal holt" sind doch witzlos. Das war hier ja abzusehen, aber gut finde ich das nicht.

Wenn wir schonmal dabei sind: Die Goldmine ist lahm. 10 min für 64 gm, wenn man die Chara trainiert hat. Da rentiert sich Ingerium-Hacken ungefähr 10mal mehr. Ich würde mir eine Errungenschaft fürs Goldabbauen wünschen. Und wenn es nur ein Rang ist, für den man 1Mio abbauen muss.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1-14]

Beitrag von iLuzeon » 8. Jun 2015, 22:15

Hatte Stufe 4 so zwischen 8 und 9 geknackt in Welt 14... Joa naja, ist so als Ausnahme-ER auch okay, aber sollte nicht Gang und Gebe sein.
W14: iLuzeon

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 9. Jun 2015, 06:54

Wenn ich mich nicht verrechnet hab hat man die eru fertig wenn man ca 12 Stunden durch klickt

Ich persönlich finde es erfrischend das es auch mal wieder ne eru gibt die etwas schneller geht, es braucht nicht jede eru 42 Tage standzeit wie der Ing hacker
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Wustenspinne
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 6. Mai 2015, 08:56

Re: Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1-14]

Beitrag von Wustenspinne » 9. Jun 2015, 09:16

Soralink hat geschrieben:Soo, bei uns hat jetzt, nach wenigen Stunden, der erste Rang 4 erreicht. Rang 5 kann sich also auch nurnoch um Stunden handeln.
Ich bin ganz klar gegen weitere Erhöhungen von Errungenschaften, aber solche, die man sich "einfach mal holt" sind doch witzlos. Das war hier ja abzusehen, aber gut finde ich das nicht.

Wenn wir schonmal dabei sind: Die Goldmine ist lahm. 10 min für 64 gm, wenn man die Chara trainiert hat. Da rentiert sich Ingerium-Hacken ungefähr 10mal mehr. Ich würde mir eine Errungenschaft fürs Goldabbauen wünschen. Und wenn es nur ein Rang ist, für den man 1Mio abbauen muss.
Naja, wieso sich erst jetzt beschweren? Die Ruki-Errungenschaft ist genau das Gleiche. Gesandter des X im Endeffekt auch.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 9. Jun 2015, 11:13

Ruki is viel aufwendiger als das hier, das kann man in kleinster weiße vergleichen, alleine schon weil man für ruki 3 Leute braucht
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Wustenspinne
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 6. Mai 2015, 08:56

Re: Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1-14]

Beitrag von Wustenspinne » 9. Jun 2015, 12:23

Maya Natsume hat geschrieben:Ruki is viel aufwendiger als das hier, das kann man in kleinster weiße vergleichen, alleine schon weil man für ruki 3 Leute braucht
Dauert auch nur ein paar Sekunden pro Spiel. Hier ja auch Minimum 10 Sekunden pro Item - und da kommt dann noch das Verkaufen dazu.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 9. Jun 2015, 15:34

Du hast also jederzeit 2 weitere Personen um Ruki durch zu drücken?
Klar dauert es nur ein paar sek pro spiel, aber auch nur wenn die anderen 2 die Geschwindigkeit mit tragen, ich zumindest hatte schon Leute dabei die länger für die 2? Klicks gebraucht haben als ich für den Rest

Wie gesagt, die eru's sind nicht vergleichbar alleine deswegen schon weil ich die Sachen alleine kaufen kann und nicht noch 2 Personen zusätzlich da stehen müssen


10 sek pro item? Mir sagte man 8 pro item, nach macht auch net so ne Riesen unterschied
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste