Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]

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seltenes
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von seltenes » 14. Mai 2015, 21:58

Nur ob das gewollt ist. das hätte man gleich von anfang an zu machen können . so ist es nur eine qual.

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Blue.Shark
großer Laubbär
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Mai 2015, 22:03

Find ich gut
Wann wechselt die gesuchte Errungenschaft immer?

Und kann bitte mal jemand ein Bild zu der Karte zeigen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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Trianon
Feuervogel
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Trianon » 14. Mai 2015, 22:28

War wohl zu erwarten gewesen, seit dem Schrein der Weisen. Find ich gut. Allerdings hoffe ich, dass es etwas schneller wechselt, wie beim Schrein. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Draco Ellmánò
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 15. Mai 2015, 00:36

Die Türen öffnen sich nur für den, der die Errungenschaft Todesgrottengärtner - Rang 5 in seinem Leben vorweisen kann.

pfff, schöner start :D
aber nette idee, ich schau mir das die tage defintiv mal an ... wenn ich darf :P

Maya Natsume
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 15. Mai 2015, 18:48

erstmal.. YES ein dungeon den nich viele betretten können, freut mich da ich ja gut dabei bin in sachen erus :D


Artenian hat geschrieben:Bestimmt ne Aufrüstung fürs Finstereis-Schild mit Perlen der Angst (oder die Rassenend-Verwaffen) oder sowas :shock:

ich hoffe doch nicht, sonst muss man zum schluss noch wirklich verjagen lernen...
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Captain Morgan
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 16. Mai 2015, 09:08

kommt der Tempel von Belron (+ V:220) UND die neue V-Waffe die noch in planung ist, im selben Update rein oder nacheinander ?

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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Mai 2015, 15:30

@Captain Morgan: Das kann ich nicht sagen, weil an der anderen neuen V-Waffe sgr und avalon arbeiten wollten, die hatten da glaube ich ne recht coole Idee. Mehr Waffenauswahl schadet an sich aber ja auch nicht.
---
Sotrax

The Dark
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von The Dark » 16. Mai 2015, 16:45

Finde ich sehr schön und sinnvoll, dass es jetzt ein neues Gebiet mit Errungenschaften als Einlasskriterium gibt. Fände es auch gut, wenn in Zukunft weitere Gebiete dieser Art hereinkommen, z.B. mit Rassenvoraussetzung (ja es gibt die Siedesteinmiene, aber ich finde, dass ist am Ende doch etwas anderes) oder XP-Voraussetzung und dann eben auch an diese Xp-Grenze angepasste NPCs

rotsac
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von rotsac » 16. Mai 2015, 19:21

The Dark hat geschrieben:Finde ich sehr schön und sinnvoll, dass es jetzt ein neues Gebiet mit Errungenschaften als Einlasskriterium gibt. Fände es auch gut, wenn in Zukunft weitere Gebiete dieser Art hereinkommen, z.B. mit Rassenvoraussetzung (ja es gibt die Siedesteinmiene, aber ich finde, dass ist am Ende doch etwas anderes) oder XP-Voraussetzung und dann eben auch an diese Xp-Grenze angepasste NPCs
Dem stimme ich voll und ganz zu.

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Sir Alex
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Sir Alex » 16. Mai 2015, 20:02

Sotrax hat geschrieben:@Captain Morgan: Das kann ich nicht sagen, weil an der anderen neuen V-Waffe sgr und avalon arbeiten wollten, die hatten da glaube ich ne recht coole Idee. Mehr Waffenauswahl schadet an sich aber ja auch nicht.
Klingt sehr gut; ließt sich so, als wäre die zweite V-Waffe dann wieder eine "Bauarbeit".
The Dark hat geschrieben: oder XP-Voraussetzung und dann eben auch an diese Xp-Grenze angepasste NPCs
Sehr gute Idee.

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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Pennermax » 16. Mai 2015, 22:24

war gerade in dem tempel der kann nicht so viel. irgendeie waren da nur so. katzen und die v waffe hab ixh auch nicht bekommen. jedenfas kan d as wieder wg sotrax, betrunkenen nicht approved.
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Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
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Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
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Sir Alex
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Sir Alex » 16. Mai 2015, 23:05

Mag mal einer die Map screenen?

Apocalypsoo
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Apocalypsoo » 17. Mai 2015, 12:53

SpoilerShow
Bild
Map
`-`(///_-)

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Flummi
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Flummi » 17. Mai 2015, 14:31

Apocalypsoo hat geschrieben:
SpoilerShow
Bild
Map
Ohweia, wenn ich für jeden Pixel 50 Cent bekommen würde, hätte ich nun 7,50€..
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

bwoebi
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von bwoebi » 17. Mai 2015, 14:58

Sieht die Map aus wie 15 große Pixel?^^ Und da fehlt noch ein Feld auf dem 5x5 Ausschnitt da^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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