Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Blizz » 18. Mai 2015, 19:37

Saphire hat geschrieben:wir haben ja, wie die anderen vor mir auch gesagt haben, sowas wie baru-schrecke oder runenpuzzle-errungenschaften. die masse sind aber trotzdem "xy". tbh, in jedem spiel, das ich kenne. vllt kenne ich nur die falschen :|
Spiele mal DragonSaga xD
FTP MMORPG

Mit so netten Achievements wie : Betrüge X Clans, Logge dich X mal zwischen 6 Uhr und 8 Uhr morgens ein. Ich bin dank einem Spielabsturz damals an der 10.000 Hit Combo gescheitert <.< Bei 9100+ Hits :evil:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Frozen
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 2. Jan 2009, 14:49
Wohnort: Haus der Aufträge

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Frozen » 18. Mai 2015, 20:06

Blizz hat geschrieben:Ich bin dank einem Spielabsturz damals an der 10.000 Hit Combo gescheitert
Führe 10.000 Mal in Folge einen Einzelschlag aus, ohne dazwischen einen Schnellangriff/Angriff zu benutzen. :P

Ich wäre tatsächlich dafür, mehr von solchen Errus einzubauen. Derzeit ist es ja meist so, dass man nur für die letzte(n beiden) Stufe(n) wirklich aktiv/sehr aktiv etwas tun muss.
Gruppenjäger, Ziegentreiber oder Phasenjäger etc. macht doch ohnehin jeder. Nur für die letzte Stufe muss man sich dann schon ein Amu der Phasenschwemme besorgen oder Ziegenposis ankaufen.
Mit solchen Sachen, die niemand normalerweise machen würde, könnte man dann auch wirklich von "Errungenschaften" sprechen. Und nicht von "Sammelt-sich-über-die-Zeit-eh-an-schaften"

Natürlich haben wir derzeit auch schon sowas. Kombi-Meister, Stärkekoloss und Wettkönig z.b.
Aber die meisten Errus werden doch nur von denen auch hoch getrieben, die das ohnehin schon gemacht haben. Ich will nicht sagen, dass das unbedingt ne schlechte Form von Achievement ist - gerade die hohen Stufen bringen schon ein gutes Erfolgserlebnis.
Aber es könnte ruhig mehr von diesen besonderen Errus geben.^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Frontfighter » 18. Mai 2015, 23:24

solche archis fänd ich auch viel reizender. wettkönig hat mir zB. sehr gefallen. ( mittlerweile isser zwar wahrscheinlich nicht mehr so schwer, da es mehr npcs gibt, aber war ne echte herrausforderung damals :D )
auch das runenpuzzle fand ich sehr toll, und an der baru-schrecke versuch ich mich immernoch (danke primacom-laggs im mom aber noch unmöglich^^)

absolut für mehr einzelarchis!

sowas zB.: ^^

Suizidgefährdeter
Laufe im komplett überladenen Zustand (300 Items zuviel) die Todesgrotte bis ganz nach Unten und wieder zurück und überlebe die komplette Reise.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von bwoebi » 19. Mai 2015, 00:02

Fugorpilze und Nachts um 3 Uhr… mit schwacher kdz rein… ein paar Felder gehen (dauert halt 'n paar min…) und dann sobald man aus der anti-kdz zone wieder raus ist spezialfähigkeit anwenden?

… und generell ist es intern auch etwas komplizierter (ohne Engine-Änderung) auf jedem Feld zu tracken ob man nun immer noch für die Errungenschaft zählt (also keine Items abgelegt usw., nichts).
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Frontfighter » 19. Mai 2015, 00:21

dann halt ne zeitspanne festlegen in der man die archi machen muss. 12:00uhr bis 20:00uhr zB :mrgreen:

@Saphir: sry, nicht gewusst^^

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von burning eagle » 19. Mai 2015, 12:35

Im Sammelthread gibts übrigens noch mehr von solchen Ideen, die man nicht mit der Zeit sowieso ansammelt.

Paar Beispiele:
  • Erobere alle Türme (überall ist bzw wäre dein Turmgeist)
  • Schließt eine Vermessung mit insgesamt 30 Personen erfolgreich ab :twisted:
  • Schließe XY Aufträge erfolgreich ab, ohne einen Auftrag abzubrechen/auslaufen zu lassen
  • Stehe zu Beginn eines Vulkanausbruchs auf dem Vulkan in Anatubien
  • Werde von einem Kometen erschlagen
  • Kaufe alle Items aus der Maha :twisted:

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von The Dark » 19. Mai 2015, 13:00

Bei dem letzten Beispiel wären glaube ich plötzlich ziemlich viele Lopaknüsse und ähnliches für über 15k in der Maha zu finden^^

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Talos » 19. Mai 2015, 16:40

burning eagle hat geschrieben:Werde von einem Kometen erschlagen
Woah. Woah. Das wäre abgewandelt genial:

"Werde in einem Kometenkrater von einem Blitz getroffen. Es dürfen dabei nicht mehr als 10 Personen auf einem Feld stehen."
So würde es das Kometenwetter + Gewitter in zeitnähe benötigen um nen Dungeon mit Glück zu betreten. :shock: :shock:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Blizz » 19. Mai 2015, 18:19

Sleimas kleiner (behinderter ) Bruder :D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Blizz » 19. Mai 2015, 18:34

Saphire hat geschrieben:Beispieluser blickt mit ausdrucksleerem Blick zu der riesigen Statue, die in der Wand eingelassen ist und kniet nieder.
Beispieluser blickt mit ausdrucksleerem Blick zu der riesigen Statue, die in der Wand eingelassen ist und kniet nieder.
Beispieluser blickt mit ausdrucksleerem Blick zu der riesigen Statue, die in der Wand eingelassen ist und kniet nieder.

das spamt schon ein bisschen sehr. ist das gewollt?
*BG*

Ich wäre für ne 20 Minuten Abklingzeit lalalalala
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Abby
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 6. Feb 2013, 10:53

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Abby » 19. Mai 2015, 19:13

Von wem sind die Bilder ?

(Wiki Eintrag )
********************
BYE
********************

Ikki
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 3. Sep 2009, 20:57

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Ikki » 24. Mai 2015, 20:00

ahoi,

statt eine völlig neue V-Waffe, würde ich updates alter V-Waffen bevorzugen.

eiserne Hartplattenwand, blau/flammender Geisterschild, ROTER WURZELSCHILD!!!!!!!!!!!!!, Baru-Schild, Rassen-High end-Waffen, Stahlnetz der Einflügler..

Nur um sehr alte/alte zu nennen.

Wäre geil, wenn die Waffe, die nach dieser hier kommt, ein update dieser Waffen wäre.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Blizz » 24. Mai 2015, 20:12

Ikki hat geschrieben:ahoi,

statt eine völlig neue V-Waffe, würde ich updates alter V-Waffen bevorzugen.

eiserne Hartplattenwand, blau/flammender Geisterschild, ROTER WURZELSCHILD!!!!!!!!!!!!!, Baru-Schild, Rassen-High end-Waffen, Stahlnetz der Einflügler..

Nur um sehr alte/alte zu nennen.

Wäre geil, wenn die Waffe, die nach dieser hier kommt, ein update dieser Waffen wäre.
Einem unbedarften zufällig vorbeikommenden Forumsbesucher könnte es dünken, das der Herr am liebsten eine Verbessserung seines Blutgetränkten Partners im Kampf hätte.

Baruchild/Netz sind zu selten, die Highends wären akzeptabel.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Trianon » 24. Mai 2015, 20:57

Ikki hat geschrieben:ahoi,

statt eine völlig neue V-Waffe, würde ich updates alter V-Waffen bevorzugen.

eiserne Hartplattenwand, blau/flammender Geisterschild, ROTER WURZELSCHILD!!!!!!!!!!!!!, Baru-Schild, Rassen-High end-Waffen, Stahlnetz der Einflügler..

Nur um sehr alte/alte zu nennen.

Wäre geil, wenn die Waffe, die nach dieser hier kommt, ein update dieser Waffen wäre.
Ich halte es für einen Fehler Waffen nach so langer Zeit noch einmal aufzuwerten. Warum? Das hat meiner Meinung nach bereits bei Mondstab und co. gesehen. Es gibt einfach Spieler, die Waffen horten/sammeln. In unser Wet gab es jemanden der 12 Mondstäbe besaß und das find ich jetzt nicht wirklich cool, wenn man dann was dafür einbaut. Wenn dann sollte man neue Waffen aufwerten, wie damals beim Geisterschild.

Ich bin im übrigen auch so jemand. Ich sammel und habe fast alle Waffen in Freewar in meinen Inventar.

Und den Baru-Schild aufzuwerten ist recht lächerlich, wenn man bedenkt das einige Welten noch nie einen gedropt haben, selbst nach all den Jahren.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Wustenspinne
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 6. Mai 2015, 08:56

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Wustenspinne » 25. Mai 2015, 12:03

Trianon hat geschrieben: Und den Baru-Schild aufzuwerten ist recht lächerlich, wenn man bedenkt das einige Welten noch nie einen gedropt haben, selbst nach all den Jahren.
Gerade deswegen macht es doch Sinn - wenn es wieder die stärkste Waffe werden würde, wäre wieder ein gesteigertes Interesse an der Schrecke vorhanden - analog an der massiven Landqualle.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste