Neue V 230-Waffe: Goldplattenschild [W1-14]
Re: Neue V 230-Waffe: Goldplattenschild [W1]
Nur mal eine User idee von mir um mal einen sinn mehr für V waffen reinzubringen
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=55030
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=55030
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

Re: Neue V 230-Waffe: Goldplattenschild [W1]
+ "Rotationsschilder werden nur vom Haus der Aufträge für die aller Treuesten der Mitarbeiter hergestellt und gelten als völlig überteuerte Luxusware."Draco Ellmánò hat geschrieben:DER Schild, es heisst DER Schild.Sotrax hat geschrieben:Die Herkunft ist sicher so ne Sache, dass da nicht jeder die Tresore gut findet ist klar, daher hat sie auch eher einen kleinen Sprung nur drin, so dass das Saugnapfschild kaum schlechter ist.
Falls du also in der Beschreibung wiedermal einen Artikel hast hättest du jetzt noch Zeit es zu korrigieren![]()
siehe ebenfalls:Quelle: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 0#p1126520Draco Ellmánò hat geschrieben:Schild von Pensal
Ein Schild, welches (welcher) durch die Flammen in Pensal gestärkt wurde.
Hartrindenschild
Ein Schild aus Holz, das (der) jedoch enorme Härte aufweist.
Baru-Schild
Ein Schild, welches (welcher) aus dem Rücken einer Baru-Schrecke geformt wurde und von unglaublicher Härte ist.
wurden die btw inzwischen behoben?
wenns hier schon angesprochen wird^^
Re: Neue V 230-Waffe: Goldplattenschild [W1-14]
Hinweisschilder als waffen getarnt, feels bad men xD
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
-
- Kopolaspinne
Dieser Schild ist mit hunderten kleinen Goldplatten ausgelegt. Auf den ersten Blick sieht der Schild eher aus wie Schmuck und nicht wie eine Verteidigungswaffe. Doch der Eindruck täuscht, das Gold wurde mit dem Knochenmehl von hunderten? gefallenen Kriegern angereichert und weißt eine Härte auf, die diesen Schild optimal für den Kampfeinsatz macht
Und hochwertig? Also vom Shoppreis her nicht, 500gm, da haben schlechtere waffen mehr ^^
Und hochwertig? Also vom Shoppreis her nicht, 500gm, da haben schlechtere waffen mehr ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Zauberer der Bergwiesen
Thx, die Rechtschreibfehler wurden in W1 jetzt korrigiert.
---
Sotrax
Sotrax
Existiert der Schild im Moment nur in W1, oder sind die Rechtschreibfehler in den anderen Welten egal?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Beide Fragen kann man mit Nein beantworten, denn kleinere "Bugs" wie Rechtschreibfehler werden zuerst in W1 behoben, und beim Engine-Update werden die auch mit in alle Welten übernommen.Pred hat geschrieben:Existiert der Schild im Moment nur in W1, oder sind die Rechtschreibfehler in den anderen Welten egal?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Darf mein eigentlich demütig um eine Prognose bitten wann die Updates in den anderen Welten so ca. implementiert werden? Solch ein Forecast wäre klasse .)
@Harlorad: Kann ich leider noch nicht sicher sagen da ich noch ein paar Dinge besser auf Bugs testen will. Zu lange sollte es aber auch nicht mehr dauern, da sich an sich auch wieder genug für ein Update angesammelt hat.
---
Sotrax
Sotrax
kleine Frage zur V-Waffe
gibt es die denn schon in i-welchen Welten oder sind sie noch in Tresoren ?
gibt es die denn schon in i-welchen Welten oder sind sie noch in Tresoren ?
Nero
-
- Kopolaspinne
Na wenn man die Beschreibung postet und auf Rechtschreibfehlern hinweist wird es wohl schon mindestens eines geben 

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Kopolaspinne
naja wenn man bedenkt das ich grad mal 1/3 der tresore in meinem Fach geöffnet habe ist das doch schon gut