Handyversion von Freewar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Aug 2015, 23:35

Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Habe ebenfalls ein M8 und kann das Problem so nicht bestätigen. @Chromebrowser.

Test mal bitte standart und opera

Nach chromeupdate läuft es bei mir auch super
Bild

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Nov 2016, 06:37

Mal ne kleine Frage warum wird in der mobilen Ansicht nicht endlich bei der Auswahl Karte die schnellzauber mit integriert? Das sollte doch wirklich nicht son Unding sein das das nicht umgesetzt wird? Damit könnte man locker mal in 5-15min die man rl warten muss in fw ne Runde zocken...Kann man das nicht irgendwie einfügen von mir aus optional aber so is die mobile Version nur zum Lager leeren da und das find ich mehr als schade

Dann noch ne kleine Frage...letztens würd ich vom nem Mod angeschrieben das ich nen Multi wär und kam damit auch schnell in erklärungsnot da ich alleine Zuhause und alleine im W-Lan war hat ich dafür keine Erklärung bis mir eingefallen is das ich im Chrome datensparmodus war ein deaktivieren hat meine ip wieder verändert aber auch dies war nicht die ip die mir vom Router zugeteilt wurde und ich hab dann ziemlich lange gesucht und im Chrome rumgespielt und konnte dafür keine logische Erklärung finden weil Proxy war ebenfalls nicht aktiv...Kann das vllt irgendjemand erklären und mir mitteilen wie ich so was verhindern kann...hatte beim Handy nur durch Zufall bemerkt das ich Post hatte wär ich da einfach off gegangen hätte ich sicher mehr Probleme bekommen
Bild

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Beitrag von Onkel Hotte » 23. Nov 2016, 09:07

Wo der threat einmal aus der versenke ist. Wäre es möglich in der Mobilen Startseite den Link fürs Form einzubetten? Ich muss jedesmal erst die Originalversion aufrufen um ins Forum zu kommen
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Beitrag von Dat_Loco » 23. Nov 2016, 09:11

Oder du versucht es einfach über Menü -> Support -> FAQ. ^^
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 23. Nov 2016, 09:58

@Cobra de Lacroix: Direkt nur die Schnellzauber einzubinden geht so einfach leider nicht. Man könnte halt nur den ganzen Itemframe auch noch zusätzlich anzeigen, dann muss man aber halt viel scrollen ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Nov 2016, 13:22

Gibt es da keine Alternative? Weil so is die mobile Version alles andere als mobil
Bild

_Baum_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 19. Okt 2016, 15:42

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Beitrag von _Baum_ » 23. Nov 2016, 13:31

@sotrax im mainframe sind ja sowiso schon versteckt die schnellzauberbuttons drin - wenn man die einfach sichtbar macht und falls der zauber eine weitere auswahl hat wird statt dem mainframe der itemframe angezeigt - den zurück button müsste man dann halt neu konfigurieren. Ist also nicht sooo arg schwer ( ich gehe davon aus das der mainframe in der mobilenversion der gleiche wie in der destopversion ist)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 23. Nov 2016, 13:52

@ _Baum_: Das klappt leider nicht so leicht, man müsste dann eben einfach den Itemframe dauerhaft anzeigen. Das an sich würde gehen, wäre aber halt dann arg viel gescrolle ^^
---
Sotrax

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 23. Nov 2016, 15:16

Onkel Wilfried hat geschrieben:Nur dass beim Scrollen im Inventar/SF/Maha oft nicht alles angezeigt wird, finde ich am Handy nervig.
Das wollte ich mal wieder mitteilen, dass das Scrollen meistens nicht bis unten hin klappt, sondern dass z.B. das Inventar einfach mittendrin stoppt. Wird es nicht immer vollständig bis unten geladen? Das Ganze zassiert im Standard-Browser aufm Galaxy S3 (Android).

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 532
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Beitrag von pellkartoffel92 » 23. Nov 2016, 15:18

@onkel:
Ist mir auch schon oft passiert, hängt aber nach meiner Erfahrung nach mit der Inet-Verbindung zusammen.
Hatte ich Wlan oder gutes Netz ging das immer.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Nov 2016, 18:51

Kann man sich da nicht irgendwas einfallen lassen? So könnte man wie schon gesagt super spiele nur ohne is es einfach nur nervig
Bild

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 26. Jul 2017, 12:29

Muss den Thread hier noch mal aus dem urschleim holen und nachfragen ob man die handyversion nicht weiter anpassen könnte damit man endlich mal wirklich effektiv mobil spielen kann
Bild

Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Beitrag von Deb1an » 27. Jul 2017, 02:25

Leichenschänder! ;D

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Jul 2017, 05:00

Is einfach nur deprimierend wenn man bedenkt wie wenig man ändern müsste damit es spielbar wäre aber es einfach nicht gemacht wird...kenn mich leider nicht mit programmieren, falls das technisch einfach nicht geht dann sagt es, dann halt ich auch die klappe^^
Bild

Vasili
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mär 2017, 02:18

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Beitrag von Vasili » 27. Jul 2017, 07:51

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 27. Jul 2017, 05:00 Is einfach nur deprimierend wenn man bedenkt wie wenig man ändern müsste damit es spielbar wäre aber es einfach nicht gemacht wird...kenn mich leider nicht mit programmieren, falls das technisch einfach nicht geht dann sagt es, dann halt ich auch die klappe^^
Natürlich geht das. Aber ich schätze, die mobile Version hat keine sonderlich hohe Priorität - die meisten werden wohl immernoch am PC spielen.

Zudem wär's Arbeit. 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 39 Gäste