zähnefletschender Wachhund (UPDATE) [W1-14]

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sgr011566
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Re: zähnefletschender Wachhund (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von sgr011566 » 12. Mär 2017, 00:41

Seppbos hat geschrieben: 12. Mär 2017, 00:37Vielleicht solltest du den Code erstmal selbst angucken bevor du was von dir gibst =D
Ich gehe von dem aus, was mir als intentiertes Verhalten kommuniziert wurde UND was ich in Tests erlebt habe. Aber ja, ich sehe, das wurde in der Zwischenzeit verändert.
Lorana ...
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bwoebi
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Re: zähnefletschender Wachhund (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 12. Mär 2017, 01:04

Es war eine Zeit lang richtig in Welt 1. Werden wir umgehend beheben, danke fürs melden.
Durch versehentliches Bearbeiten einer alten Version landete aber eine frühere Version aus der Testwelt, die noch alle LP abzog, in Welt 1. (am 17. Februar.)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Speed
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Re: zähnefletschender Wachhund (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Speed » 12. Mär 2017, 01:05

huhu das passt schon so dass er auf 0 lp abzieht, endlich mal was um player zu killen, danke und so lassen thxxxxx es macht echt ein bisschen spaß die leute zu killen die einfach nur vom feld laufen

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Sotrax
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Re: zähnefletschender Wachhund (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 12. Mär 2017, 01:18

Wie gesagt, wartet erstmal ab, derzeit sind Hundekills eher so exotisch, dass ich noch nie was von gehört habe. Sollten die zu einem ernsten Problem werden, kann man immer noch die Sache ändern.
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Re: zähnefletschender Wachhund (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 12. Mär 2017, 01:31

Naja, schauen wir halt mal ob dadurch überhaupt jemand stirbt oder ob es nachher eher nur um 1 Kill im Jahr geht. Ich bin bereit es abzuschwächen wenn es ein Problem ist. Allerdings muss man in FW generell immer mit rechnen auch mal zu sterben, daher sollte man wichtige Items generell schützen und Gold auf die Bank bringen.
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Vasili
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Re: zähnefletschender Wachhund (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Vasili » 13. Mär 2017, 07:59

Sotrax hat geschrieben: 12. Mär 2017, 01:31 Naja, schauen wir halt mal ob dadurch überhaupt jemand stirbt oder ob es nachher eher nur um 1 Kill im Jahr geht. Ich bin bereit es abzuschwächen wenn es ein Problem ist.
Bitte. Nicht. Abschwächen.
Ich finde es schon traurig genug, dass die Bombe damals generft wurde - und das ganze bringt mal wieder etwas "action" ins spiel. Ist doch cool. So muss man mal wieder aufpassen ingame und kann sich nicht brain-afk durch die Gegend klicken.

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goletitout
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Re: zähnefletschender Wachhund (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von goletitout » 16. Mär 2017, 11:42

Ich wurde eben mit meinen 1,4 Millionen XP mit Hilfe des Hundes getötet. Der Hund steht in W1 gerade im Übergang zwischen Orewu und Mentoran, eben gerade da wo man vorbeiläuft Richtung Öllager! Da standen noch zwei Spieler auf dem Feld und viele Zielscheiben. Ich aufs Feld (ok, kannte den Hund bisher nicht), will weiter, denk so hä? LP weg und sofort ein starker Gewewurm? Dann wurde ich auch schon gekillt von einem 1k XP Spieler. Also was ich damit sagen will: es ist, abhängig von der Position des Hundes, schon ziemllich heftig. Da können auch größte Spieler, die nicht gerade täglich das Forum auswendig lernen und die neuesten Gefahren kennen, ganz böse ins Messer laufen. Ich finde es demnach auch zu overpowered, dass es einen auf 1 LP runterzieht. Es hat mir jetzt nichts ausgemacht, nach langer Zeit mal wieder im PvP zu sterben, aber die Art ist schon krass. Wie ne alte Bombe.
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Re: zähnefletschender Wachhund (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Avalon » 16. Mär 2017, 11:45

Und jetzt ehrlich: Wird es dir beim zweiten Mal auch so ergehen?

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Re: zähnefletschender Wachhund (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Vasili » 16. Mär 2017, 11:56

goletitout hat geschrieben: 16. Mär 2017, 11:42 Ich wurde eben mit meinen 1,4 Millionen XP mit Hilfe des Hundes getötet. Der Hund steht in W1 gerade im Übergang zwischen Orewu und Mentoran, eben gerade da wo man vorbeiläuft Richtung Öllager! Da standen noch zwei Spieler auf dem Feld und viele Zielscheiben. Ich aufs Feld (ok, kannte den Hund bisher nicht), will weiter, denk so hä? LP weg und sofort ein starker Gewewurm? Dann wurde ich auch schon gekillt von einem 1k XP Spieler. Also was ich damit sagen will: es ist, abhängig von der Position des Hundes, schon ziemllich heftig. Da können auch größte Spieler, die nicht gerade täglich das Forum auswendig lernen und die neuesten Gefahren kennen, ganz böse ins Messer laufen. Ich finde es demnach auch zu overpowered, dass es einen auf 1 LP runterzieht. Es hat mir jetzt nichts ausgemacht, nach langer Zeit mal wieder im PvP zu sterben, aber die Art ist schon krass. Wie ne alte Bombe.
alte Bombe - da wird mir warm ums Herz :oops:

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Re: zähnefletschender Wachhund (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von vollstrecker » 16. Mär 2017, 12:36

Natla werden und Schutz anmachen, dann hilft auch der Hund nicht x)
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Re: zähnefletschender Wachhund (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von goletitout » 16. Mär 2017, 12:53

Nein ich denke es würde mir nicht nochmal passieren. Eigentlich ist es ganz easy: wenn man auf das Feld mit dem Scheiß Viech kommt, erstmal Ruhe bewahren und kurz in seiner Beschreibung lesen, in welche Richtung man gefahrlos weg kann. Es ist halt echt beim ersten Mal tückisch, wenn man das Tier nicht kennt.

Dennoch: ich finde den Abzug auf 1 LP heftig. Wenns wenigstens so wäre wie bei der Tilua (8 LP) oder so. Wäre auch schon PvP-gefährlich, aber nicht mehr so krass.
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Re: zähnefletschender Wachhund (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Speed » 16. Mär 2017, 14:40

bitte einfach so lassen, bringt wenigstens einen hauch gefahr bzw einen hauch vom alten gefährlichen fw zurück

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Re: zähnefletschender Wachhund (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Vasili » 16. Mär 2017, 14:58

goletitout hat geschrieben: 16. Mär 2017, 12:53 Nein ich denke es würde mir nicht nochmal passieren. Eigentlich ist es ganz easy: wenn man auf das Feld mit dem Scheiß Viech kommt, erstmal Ruhe bewahren und kurz in seiner Beschreibung lesen, in welche Richtung man gefahrlos weg kann. Es ist halt echt beim ersten Mal tückisch, wenn man das Tier nicht kennt.

Dennoch: ich finde den Abzug auf 1 LP heftig. Wenns wenigstens so wäre wie bei der Tilua (8 LP) oder so. Wäre auch schon PvP-gefährlich, aber nicht mehr so krass.
Ich schätze, dass das für die meisten schon das Problem ist. Wenn ich mich brain-afk durch die Gegend klicke, weil ich riesengroß bin und mich theoretisch nichts töten kann, kann es durchaus mal passieren, dass ichs nich mitkriege und auf's falsche Feld drücke. Zack bin ich tot.

Ich find's aber cool, eben weil man dann wieder etwas mehr auf's rumlaufen achten muss :)

Maya Natsume
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Re: zähnefletschender Wachhund (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 17. Mär 2017, 19:40

ähm, da muss es einen bug geben, ich habe eben so einen wachhund entfernt, aber habe keinen eru punkt bekommen
und ja ich habe diese sicht für den direkten fortschritt an
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
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Maya Natsume
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Re: zähnefletschender Wachhund (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 17. Mär 2017, 19:47

mh ok, danke für die schnelle antwort, hab nix gelesen, wusste nur das es als hinderniss eingebaut wurde, dann lass ichs mal in zukunft stehen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

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