Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]

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pellkartoffel92
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 12. Jul 2021, 09:18

Nyrea hat geschrieben: 8. Jul 2021, 17:58 Der Keuroner-Auftrag wurde doch bereits angepasst. Man bekommt den Auftrag nicht mehr, wenn der Maximalschaden aller Turmgeister zu niedrig ist.
Also ich finde die Anpassung mehr als fragwürdig.

Ich hatte gerade den Auftrag und der beste Turm hatte knapp 400k LP und habe mit 2 Steher knapp 7k LP Schaden gemacht!
Das heißt ich brauche ca. 5 Minuten nur fürs Schlagen, dazu kommt die Zeit den "schwächsten" Turm zu suchen und noch passende Anzahl an Gruppenmitglieder zu haben , die bereits sind mit dabei zu stehen.

Finde das echt bescheiden und macht auch noch weniger Lust Keuroner zu sein.

EDIT: Update 13.07.: Erneut um 07:41 - Bester Turmgeister mit 420k LP und keiner vorhanden Gruppe.
Zuletzt geändert von pellkartoffel92 am 13. Jul 2021, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
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floppus
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Beitrag von floppus » 12. Jul 2021, 09:42

Könnte der Link 'Turmherrschaft' aus dem Inventar verschwinden, wenn es auf cd ist? So wie die 'Spezialfähigkeit'.

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pellkartoffel92
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 12. Jul 2021, 09:50

floppus hat geschrieben: 12. Jul 2021, 09:42 Könnte der Link 'Turmherrschaft' aus dem Inventar verschwinden, wenn es auf cd ist? So wie die 'Spezialfähigkeit'.
Über welchen Style spielst du? Ich vermisse den Link :P :lol:
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Beitrag von floppus » 12. Jul 2021, 10:02

Das einzig Wahre, BetterSunfire

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pellkartoffel92
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 12. Jul 2021, 10:10

floppus hat geschrieben: 12. Jul 2021, 10:02 Das einzig Wahre, BetterSunfire
Ich ja auch, aber mir wird keiner angezeigt - Wo soll der sein?
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Beitrag von floppus » 12. Jul 2021, 10:36

Bild

Und wenn man Spezi benutzt ist es weg, Turmherrschaft bleibt..

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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Beitrag von sdb » 12. Jul 2021, 11:03

Also jetzt wo die Änderung in allen Welten ist, muss ich sagen, dass es noch viel schwerer ist jemand für die Turmgeister zu motivieren, als befürchtet.

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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 12. Jul 2021, 11:05

floppus hat geschrieben: 12. Jul 2021, 10:36 Bild

Und wenn man Spezi benutzt ist es weg, Turmherrschaft bleibt..
hmm aber auch nur mobil - Siehst du das in deinem normalen Browser auch?
Kannst du mir mal den Link geben, den du nutzt?
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Beitrag von floppus » 12. Jul 2021, 11:09


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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 12. Jul 2021, 11:13

Auch nach Einsetzen deines Links, wirds bei mir nicht angezeigt.
Oder wird das nur angezeigt, wenn meine Fraktion an der Macht ist?
Zuletzt geändert von pellkartoffel92 am 12. Jul 2021, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Beitrag von Neo the Hunter » 12. Jul 2021, 11:14

ja, der turmlink wird nur angezeigt, wenn deine fraktion an der macht ist
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 12. Jul 2021, 11:15

Neo the Hunter hat geschrieben: 12. Jul 2021, 11:14 ja, der turmlink wird nur angezeigt, wenn deine fraktion an der macht ist
Perfekt danke dir
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Beitrag von sdb » 13. Jul 2021, 09:17

Kann es sein, dass beim Update in Welt 2 etwas mit dem Portalwerfer passiert ist? Egal wie viele Portalstabanbeter wir killen, es kommt kein Werfer. Und falls alles passt ist die Droprate des Portalwerfers viel zu niedrig!

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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Beitrag von pogen » 14. Jul 2021, 07:42

Zwangsgruppierung?
Keine Chance mehr alleine zu Geistersteinen zu kommen?
Bitte macht das wieder rückgängig, danke :roll:
...
:oops:

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Kajira
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Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Beitrag von Kajira » 14. Jul 2021, 14:22

Ich finde die Idee auch nicht gut.Ich brauch die Steine der Geister um ins Atrium zu kommen, ich hoffe das die Steine nun zu 100% droppen.
Wieiviel Türme soll man denn hauen bis man einen Stein ergattert hat wenn die Droprate noch so ist wie vorher. An einem Turm sitzt man ja schon eine Ewigkeit das man schon keinen Bock mehr hat. Ist finanziell völlig unlukrativ ,eben verlorene Zeit.
Liebe Grüße
Basheera
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