Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 11. Apr 2006, 22:02

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 12. Apr 2023, 13:31

Takeya hat geschrieben: 12. Apr 2023, 13:13
BIOVIRUSxXx hat geschrieben: 12. Apr 2023, 13:07
Es geht aber nicht um dich, sondern um die Fairness auch im PVP-Event für alle, eine bessere Balance für alle.
Andere können nichts dafür, dass du weniger Zeit hast.
was hat das hier mit dem pvp event zutun?
richtig NICHTS
balance schafft man zu 1mio% anders als mit dem hier
Änderungen am PvP-Event:

Aufträge erfolgreich abschließen. (5 Punkte)

Ich finde schon.
Je schneller man durch Abbrechen Aufträge abschließen kann...

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Takeya » 12. Apr 2023, 13:36

um es mal deutlich zu sagen, ja ich finde das hda verdammt stark, es braucht auch sicher anpassungen, aber nicht so, das hier ist zu 100% der falsche weg

doch, man wird gezwungen aufträge zu machen die man nicht machen möchte, weil es heißt "friss oder stirb"
und ja, mir machen kürzere aufträge sicher mehr spaß als aufträge für die ich zig felder laufe und dann doch abbrechen muss
sei es weil ein spieler immer wieder wegspringt, wegegn was auch immer, oder weil zb belron einfach dauerhaft leer gefegt ist
was mir spaß macht und war nicht hat aber wiederum nichts mit der änderung zutun

man muss schon fliegen haben um es dafür auch nutzen zu können, hat man das nicht muss man einige aufträge abbrechen, mit fliegen sieht die sache sicher anders aus, aber ohne..
und ich würde mal nicht pauschal davon ausgehen das jeder diese spezifischen charas hat, denn wie man hier sieht geht das aufträge machen doch sehr auseinander
sporenklapseln sind sicher eine alternative, aber auch die muss man wieder ankaufen, denn man dropt die doch nicht so häufig das man als apler immer genügend hat, was btw den gewinn wieder schmälert (um den es mir hier 0, garnicht geht)

wenn das hier so in alle welten kommt, dann mache ich keine aufträge mehr
ich schaue jetzt zu das ich, auf meine ganz persönliche art die mir hier genommen wird, noch 6k aufträge mache bevor das update in alle welten kommt um die eru fertig zu kriegen..
naja und dann? bin gespannt wie sich die preise entwickeln, ob ein casual spieler dann wirklich glücklicher ist wenn die items noch mehr kosten als zuvor schon


ich könnte jetzt auch private gründe aufzählen wieso ich zb nicht jede woche aufträge baller wie ien halbkranker ( der letzte ring ist auch schon wochen her..) aber das hat hier nichts zu suchen
wieviele leute werden die chara jetzt noch lernen? sry aber die chara macht erst sinn wenn du auch dementsprechend aufträge abbrichst, das ist meine sicht und die wird sich nicht ändern

ok.. admins? bitte werft doch nochmal die zahlen zum pvp event hier rein
hier wird der teufel an die wand gemalt bis es nciht mehr schlimmer geht
wenn es wirklich ums pvp event gehen würde, dann müsse man für abgeschlossene aufträge nur die anzahl der punkte reduzieren
ich wette weiterhin das es maximal einmal pro person vorkommen würde, also über 3k aufträge in einer woche
und zwar nur dann wenn es ein auftragler drauf anlegt einmal für die eru platz 1 zu sein und dan ganz sicher
und auch da ist das nichtmal zu 100% gesagt, da es leute gibt die mehr als 3k npc´s am tag töten, aber das scheint ok zu sein
aber eigentlich haben wir das alles schon im anderen thread gehabt und gehört nicht hier rein

Edit: wenn du übrigends mal weiter am anfang des thread schaust, dann siehst du das auch leute mit geringerer abbruchrate das event immernoch "dominieren" würden, desto mehr ich darüber nachdenke, umso mehr komme ich zu dem entschluss dass das hier müll ist den man besser anders lösen sollte

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von iceman128 » 12. Apr 2023, 13:52

Du spielst nicht einmal in Welt 1 und jammerst hier rum wie ein großer? Junge junge

Wie gesagt - meine Hauptbetätigung sind auch Aufträge, und ich finde die Änderung auch Quatsch (das Problem liegt woanders) da das wie für freewar üblich ein Flickenteppich ist anstatt das Problem an der Wurzel anzupacken. Aber warte doch mal wie es sich spielt bevor du SO rum heulst? Wenn das ganze unspielbar ist, unglaublich viel weniger AP in die Welten kommen und etliche Spieler pausieren wird das schon wieder geändert/verbessert (noch ein gruß an den Flickenteppich).

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4425
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Schmiddi » 12. Apr 2023, 13:54

Was wären denn eure Anpassungen für das HdA?

@Takeya: Mir ist es auch noch nicht ganz klar, wieso Auftragsvertuschung jetzt so viel schlechter sein soll. Du sparst beim Abbruch weiterhin bei 50% der Aufträge einen Punkt.

Ricardo
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 6. Jun 2019, 10:02

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Ricardo » 12. Apr 2023, 13:57

Schmiddi hat geschrieben: 12. Apr 2023, 13:54 Was wären denn eure Anpassungen für das HdA?

@Takeya: Mir ist es auch noch nicht ganz klar, wieso Auftragsvertuschung jetzt so viel schlechter sein soll. Du sparst beim Abbruch weiterhin bei 50% der Aufträge einen Punkt.
unironisch lass gut sein, er boi braucht bischen länger um das sacken zu lassen und dann wird er acuh weiterhin aufträge machen und in 3 monaten wird das vor der änderung schon halb vergessen sein

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von iceman128 » 12. Apr 2023, 14:01

Schmiddi hat geschrieben: 12. Apr 2023, 13:54 Was wären denn eure Anpassungen für das HdA?
Zum Beispiel mal überdenken ob Auftragsvertuschung überhaupt eine sinnvolle Chara ist. Man wird bestraft (völlig zurecht!) einen Auftrag nicht ausführen zu wollen. Und aus Gründen die ich nicht verstehe wird eine Chara eingebaut die diese absolut sinnvolle Bestrafung um 50% senkt.
Ich war inaktiv als die Chara rein kam und als ich wieder angefangen hab zu spielen dachte ich mir schon was das für ein unglaublich großer Quatsch ist/war. Vor allem zusammen mit dem Ring.
Wenn dann immer noch zu viele Aufträge abgebrochen werden kann man überlegen den Ring auf 1-3 AP zu nerfen. Man könnte die Bestrafung variabel/zufällig auf 1 oder 2 setzen - auch da überlegt man sich evtl das man den ein oder anderen Auftrag für 1 AP abbricht, für 2 aber nicht. Oder wie schon erwähnt könnte man als zusätzliche Bestrafung eine kleine (!) Pause einfügen nachdem man abgebrochen hat, und seien es nur 5-10 Sekunden.

Hier wird um einen Designfehler (die Chara) mal wieder drum rum geflickt. Wie gesagt ich warte mit einer endgültigen Bewertung bis das überhaupt in allen Welten ist und man es mal selber gespielt hat aber nunja.

Lustigerweise wenn man in den Ankündigungsthread geht der Chara sind sich alle am beschweren wie schwach und nutzlos die Chara ist. Haha
@Takeya: Mir ist es auch noch nicht ganz klar, wieso Auftragsvertuschung jetzt so viel schlechter sein soll. Du sparst beim Abbruch weiterhin bei 50% der Aufträge einen Punkt.
Naja um fair zu sein da hat er recht - vorher hat dir die Chara in 50% der Fälle 100% der Bestrafung erspart. Jetzt erspart sie dir in 50% der Fälle zwischen 10 und 100% der Bestrafung.

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Takeya » 12. Apr 2023, 14:09

Schmiddi hat geschrieben: 12. Apr 2023, 13:54 Was wären denn eure Anpassungen für das HdA?

@Takeya: Mir ist es auch noch nicht ganz klar, wieso Auftragsvertuschung jetzt so viel schlechter sein soll. Du sparst beim Abbruch weiterhin bei 50% der Aufträge einen Punkt.
wieso ist eine chara mit der ich vorher 50% meiner aufträge abbreche jetzt schlechter.. wenn ich jetzt am besten nurnoch 20% meiner aufträge abbreche?
antwort steht in der frage, klare abwertung der chara, das sie weiter einen punkt spart ist klar, alles andere wohl anscheinend nicht
warum rege ich mich auf? richtig, weil ich so die 300 tage lernzeit niemals nie investiert hätte, ich lerne ja auch kein durchhaltevermögen, weils rechnerisch müll ist (persönliche meinung)

nein ricardo, das ist ein versprechen, ich mache keine aufträge mehr (wächter dungeon außen vor, also alle 2 wochen ne hand voll wo ich eh nicht so viel abbreche, weil ohne ring) wenn das so in alle welten kommt, ohne das man eine klare grenze zieht verstehen die admins das wohl eh nicht und ich hoffe das es noch andere gibt die so denken wie ich


Lösungsansatz:
da stelle ich zuerst eine frage an die admins, wieviele aufträge werden noch ohne ring und wieviele werden mit ring gemacht?
ohh.. hab ich gerade den grund für den auftragsspam genannt?
mhh komisch, hat ja doch nichts mit der abbruchrate zutun, diese resultiert nur aus einem viel zu starkem item und auch da sieht man ja noch massive unterschiede, immerhin brechen manche noch mehr aufträge ab als ich mit meinen 56% und andere viel weniger, hier im thread genannte 17% sind dabei zu beachten

ich selbst breche btw weniger ab wenn ich nicht auf ring bin, weil mir dann längeren laufwege egal sind
wann mache ich ohne ring aufträge? richtig, wenn ich in den wächter dungeon will
gibts noch andere gründe ohne ring aufträge zu machen? mir fällt pauschal auf die schnelle keiner ein

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Chewy » 12. Apr 2023, 14:10

Was wäre denn, wenn man die Chara Auftragsvertuschung dahingehend ändert, dass man beim Auftragshaus angeben kann, welche Aufträge denn gar nicht mehr erscheinen sollen.
Z.B. kann man pro 5 Stufen Auftragsvertuschung einen Auftrag auswählen. Das wären immerhin 10 Aufträge, die man kategorisch ausschließt und das in Verbindung mit der Änderung hier wäre doch halbwegs annehmbar

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4425
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Schmiddi » 12. Apr 2023, 14:12

iceman128 hat geschrieben: 12. Apr 2023, 14:01 Naja um fair zu sein da hat er recht - vorher hat dir die Chara in 50% der Fälle 100% der Bestrafung erspart. Jetzt erspart sie dir in 50% der Fälle zwischen 10 und 100% der Bestrafung.
Oder anders ausgedrückt: Sie hat vorher zu 50% einen Punkt gesparkt und sie erspart jetzt zu 50% der Zeit einen Punkt.
Mir ist bewusst, dass die Relation jetzt eine völlig andere ist. Ich sehe nur nicht, warum die Relation relevant sein sollte. Der Wert der Lernzeit ist derselbe.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von iceman128 » 12. Apr 2023, 14:16

Schmiddi hat geschrieben: 12. Apr 2023, 14:12 Oder anders ausgedrückt: Sie hat vorher zu 50% einen Punkt gesparkt und sie erspart jetzt zu 50% der Zeit einen Punkt.
Mir ist bewusst, dass die Relation jetzt eine völlig andere ist. Ich sehe nur nicht, warum die Relation relevant sein sollte. Der Wert der Lernzeit ist derselbe.
Naja natürlich ist es relevant ob du mit der Charakterfähigkeit 100% der Bestrafung sparst oder nur 10%. Warum sollte man das aussen vor lassen? Wenn sich Rahmenbedingungen ändern (die Höhe der Bestrafung) ist die Chara natürlich eine ganz andere. Nicht umsonst wird die Beschreibung geändert.
Die Beschreibung der Charakterfähigkeit Auftragsvertuschung wurde in diesem Zuge geändert, dass das Abbrechen zu 50% einen Auftragspunkt billiger ist, statt zu 50% kostenlos
Wie gesagt ich halte sein rum Geheule auch für deutlich überzogen aber die Chara wurde damit schon extrem abgewertet.

jSnax7
Nachtgonk
Beiträge: 199
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von jSnax7 » 12. Apr 2023, 14:23

Lady_Hoothoot hat geschrieben: 12. Apr 2023, 11:55
Zuletzt habe ich mein Portal auf 44 ausgebaut

Die bei weitem größte Investition war sicher ein Taliman der Zeitkontrolle

Die Auftragssynergien und Synergien die für Aufträge gut sind auf Stufe 3/4 (teilweise noch in Arbeit),

Flugmaschine/Stein des Fliegens

Alter Teleportationsapparat

Waffen (vermutlich eine eher nebensächliche Erwähnung) um bei den Resistenz-Npc-Aufträgen schneller zu sein

Ring des Sandsturms hab ich mir zugelegt, als ich dann zur Taruner-Rasse gewechselt habe, weil das die optimalste Lösung für die Aufträge war.

Zu den Klick-sparenden-Items: Da meinte ich explizit den blaugelber Indikator und das edles Trinkhorn (noch in Arbeit, aber schon etwas reininvestiert).
Hab mal deinen Post reduziert auf die Ausgaben. Also, vielleicht nochmal zur Erinnerung, hier geht's drum, dass Aufträge abbrechen jetzt mehr AP kostet. Ich hab mal simuliert, wieviel man hier wirklich einbüsst, wenn man seinen Spielstil überhaupt nicht anpasst. Hier die Zahlen, gerechnet mit 1,42 AP pro abgeschlossenem Auftrag und ohne den Ring zu berücksichtigen:
SpoilerShow
Vertuschung 50:
Abbuchquote von 30%: 1663 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (13779 AP neu, 15442 AP alt)
Abbuchquote von 50%: 7168 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (2431 AP neu, 9600 AP alt)

Vertuschung 25:
Abbuchquote von 30%: 1661 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (13037 AP neu, 14699 AP alt)
Abbuchquote von 50%: 7189 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (1158 AP neu, 8348 AP alt)

Vertuschung 0:
Abbuchquote von 30%: 1664 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (12277 AP neu, 13941 AP alt)
Abbuchquote von 50%: 7178 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (-77 AP neu, 7100 AP alt)
Mit dem Ring (3,92 AP pro abgeschlossenem Auftrag) siehts dann so aus:
SpoilerShow
Vertuschung 50:
Abbuchquote von 30%: 1661 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (31278 AP neu, 32940 AP alt)
Abbuchquote von 50%: 7204 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (14882 AP neu, 22087 AP alt)

Vertuschung 25:
Abbuchquote von 30%: 1663 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (30528 AP neu, 32191 AP alt)
Abbuchquote von 50%: 7185 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (13669 AP neu, 20855 AP alt)

Vertuschung 0:
Abbuchquote von 30%: 1666 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (29779 AP neu, 31445 AP alt)
Abbuchquote von 50%: 7186 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (12415 AP neu, 19601 AP alt)
Also zusammgefasst: Die absolute AP-Einbusse durch diese Änderung im Vergleich zu vorher ist unabhängig von der Stufe Vertuschung, aber gleichzeitig bringt Vertuschung 50 immer noch einen Vorteil, nämlich bei 30% Abbruchquote 1500 extra AP alle 10k Aufträge (Steigerung um 13,5% ohne Ring / 5,2% mit Ring) bzw. bei 50% Abbruchquote 2500 extra AP alle 10k Aufträge (Steigerung um 31,5% ohne Ring / 12,2% mit Ring). Kannst ja deine eigene Abbruchquote nachgucken, wird vermutlich irgendwo zwischen 30% und 50% liegen, und den Effekt von Vertuschung auf deinen Spielstil approximieren. Danach würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob die 300 Tage Lernzeit für 5,2% bis 12,2% mehr AP während der Ringphase (oder bis zu 31,5% ausserhalb der Ringphase) nicht trotzdem eine bessere Investition waren als > 1 Million (deine Aussage) für eine top Angriffswaffe auszugeben, damit du den bockigen Stier / das NPC für den Resi-Auftrag schneller killen kannst... Oder eine Flugmaschine / Stein des Fliegens, um vielleicht 5 Aufträge mehr pro Ringphase hinzukriegen. Oder gar das Trinkhorn, lol. Würde sogar schätzen, dass der Effekt von Vertuschung 50 deutlich über dem Unterschied liegt, den der Zeitkontroll-Tali im Vergleich zum schwachen Zeitkontroll-Amulett ausmacht und den hast du dir ja schliesslich auch zugelegt.


TL;DR: Bei einer Abbrechquote von 30% büsst man nun unabhängig von Vertuschung auf 10k angenommene Aufträge etwa 1665 AP ein, bei 50% sind es etwa 7190 AP. Vertuschung spart einem bei derselben Zahl Aufträge immer noch dieselbe Anzahl an AP und steigert die insgesamt eingenommenen AP bei 30% Abbrechquote um 5,2% mit Ring und 13,5% ohne Ring sowie bei 50% Abbrechquote um 12,2% mit Ring und 31,5% ohne Ring.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4425
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Schmiddi » 12. Apr 2023, 14:32

iceman128 hat geschrieben: 12. Apr 2023, 14:16
Schmiddi hat geschrieben: 12. Apr 2023, 14:12 Oder anders ausgedrückt: Sie hat vorher zu 50% einen Punkt gesparkt und sie erspart jetzt zu 50% der Zeit einen Punkt.
Mir ist bewusst, dass die Relation jetzt eine völlig andere ist. Ich sehe nur nicht, warum die Relation relevant sein sollte. Der Wert der Lernzeit ist derselbe.
Naja natürlich ist es relevant ob du mit der Charakterfähigkeit 100% der Bestrafung sparst oder nur 10%. Warum sollte man das aussen vor lassen? Wenn sich Rahmenbedingungen ändern (die Höhe der Bestrafung) ist die Chara natürlich eine ganz andere. Nicht umsonst wird die Beschreibung geändert.
Die Beschreibung der Charakterfähigkeit Auftragsvertuschung wurde in diesem Zuge geändert, dass das Abbrechen zu 50% einen Auftragspunkt billiger ist, statt zu 50% kostenlos
Wie gesagt ich halte sein rum Geheule auch für deutlich überzogen aber die Chara wurde damit schon extrem abgewertet.
Der Wert der Lernzeit ist und bleibt derselbe. Abbrechen wurde generft. Auftragsvertuschung nicht wirklich.
iceman128 hat geschrieben: 12. Apr 2023, 14:01 Wenn dann immer noch zu viele Aufträge abgebrochen werden kann man überlegen den Ring auf 1-3 AP zu nerfen. Man könnte die Bestrafung variabel/zufällig auf 1 oder 2 setzen - auch da überlegt man sich evtl das man den ein oder anderen Auftrag für 1 AP abbricht, für 2 aber nicht. Oder wie schon erwähnt könnte man als zusätzliche Bestrafung eine kleine (!) Pause einfügen nachdem man abgebrochen hat, und seien es nur 5-10 Sekunden.
Ringnerf finde ich noch in Ordnung. Ringe sollen jedoch außerordentlich stark sein.
Zufällig zwischen 1 & 2 finde ich schlecht, da die Änderung für die Spieler gedacht ist, die >50% abbrechen.
Pause halte ich für den völlig falschen Ansatz. Das würde schlicht das Spielelement des AHs zerstören.

Ich finde die aktuelle Lösung gar nicht mal so schlecht. So muss man aufpassen, welche Aufträge in etwa noch bevorstehen und entscheiden, ob man den aktuellen Auftrag durchzieht oder nicht. Die Abwägung zwischen Menge an Straf-AP bei Abbruch, Reduzierung der Bestrafung, Belohnung des Auftrags & Restaufträge des aktuellen Durchlaufs muss schnell stattfinden. Keine deiner Erlösungen erfüllt das.
Zuletzt geändert von Schmiddi am 12. Apr 2023, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Ricardo
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 6. Jun 2019, 10:02

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Ricardo » 12. Apr 2023, 14:34

jSnax7 hat geschrieben: 12. Apr 2023, 14:33
Ricardo hat geschrieben: 12. Apr 2023, 14:29 ...
Jo witziges Meme, aber glaub nicht, dass ich in den 10min programmieren und 10min tippen die Welt gross hätte verbessern können :(
war nur positiv gemeint :>

Zitronensaft
Beiträge: 0
Registriert: 11. Mai 2018, 17:59

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Zitronensaft » 12. Apr 2023, 15:13

Hallo,
dies ist etwas blöd für Gelegenheitsspieler. Ich selber mache Aufträge nur für Quest etc. Wenn ich Mal mehr Zeit habe kauf ich eine Flöte für 50ap. Das ist jetzt unmöglich. Hab ich nur eine halbe Stunde Zeit zu spielen und als erstes einen Spieler Auftrag wo der betreffende Spieler in einer UK steht muss ich abbrechen, danach als blödes Beispiel z.b Todesgrotte und ich muss erneut abbrechen. Schon sind 3 ap durchgefallen und ich muss 13 Aufträge erledigen die ich hoffentlich in kurzer Zeit schaffe ohne ein Profi zu seien. Damit ist man jetzt gezwungen wenn man wenig Zeit hat auch die Quest mit 10 Aufträgen abzubrechen. Könnten man darüber nachdenken, das man evtl. 2 quest am Tag abbrechen kann ? Oder das es 3 normale Quests weiterhin gibt und einen "einmal pro Woche" Quest gibt ?(z.b schaffe 100 Quest in 7 Tagen. Das ist statistisch deutlich leichter als Gelegenheitsspieler).

mips
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 12. Sep 2021, 16:57

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von mips » 12. Apr 2023, 15:23

Wer bricht überhaupt über 50 Prozent seiner Aufträge ab, macht das ohne Zeitkontrolle/Fliegen und kriegt dann noch nicht mal den Ring voll.

Selbst mit nur Fliegen von der Turmherrschaft und synspis und der normalen ZK vom tali kommt man locker auf 10 bis 15 Aufträge zum nächsten Ring (Portal 43) und ca. 25%Abbruch all-time.

Mit Maschine(n) und Sandwelle sollte der Ring generell voll werden und man muss auch nicht so viel abbrechen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Iso und 41 Gäste