Neue Verteidigungswaffe [W1-14]
Re: Neue Verteidigungswaffe [W1-14]
Grad von nem Dunkelstern-Arbeiter die 22 Aufgenommen. Hab zwar den Auftrag aber denke das ist nicht so relevant, also das mit den Auftrags NPC stimmt eher nicht.
-
- Kaklatron
Nun dann helf ich mal nach:
Nummer 22 kann sowohl in Kisten (Tempelschatz, Lehrlingskiste) als auch bei AuftragsNPC (schmieriger Geschäftemacher) als auch im Kampfgebiet droppen - manche teile haben mehr als eine Bedingung.
Nummer 22 kann sowohl in Kisten (Tempelschatz, Lehrlingskiste) als auch bei AuftragsNPC (schmieriger Geschäftemacher) als auch im Kampfgebiet droppen - manche teile haben mehr als eine Bedingung.
Welt5&6
SpoilerShow
15:56:03 Kryptor greift Kleines Haus-Schaf mit der Waffe frostige Seelenklinge an <- kein Bonus
15:56:05 Kryptor nimmt das Item 'Puzzleteil der Nachtfiraner #23'
22:08:56 Kryptor greift Frostwolf mit der Waffe lebendige Sumpf-Doppelklinge an <- Finstereishöhle, kein Bonus
22:08:56 Kryptor nimmt das Item Puzzleteil der Nachtfiraner #41 durch einen Beutezauber auf
13:40:25Kryptor greift störrischer Stororaptor mit der giftiger Wurzeldolch der Furcht an <- Nebelsumpf 19 Gold Eintritt, 15k Bonus
13:40:25 Kryptor nimmt das Item Puzzleteil der Nachtfiraner #16 durch einen Beutezauber auf
22:08:56 Kryptor greift Frostwolf mit der Waffe lebendige Sumpf-Doppelklinge an <- Finstereishöhle, kein Bonus
22:08:56 Kryptor nimmt das Item Puzzleteil der Nachtfiraner #41 durch einen Beutezauber auf
13:40:25Kryptor greift störrischer Stororaptor mit der giftiger Wurzeldolch der Furcht an <- Nebelsumpf 19 Gold Eintritt, 15k Bonus
13:40:25 Kryptor nimmt das Item Puzzleteil der Nachtfiraner #16 durch einen Beutezauber auf
Kryptor hat geschrieben: ↑10. Jul 2025, 15:58SpoilerShow15:56:03 Kryptor greift Kleines Haus-Schaf mit der Waffe frostige Seelenklinge an <- kein Bonus
13:40:25 Kryptor greift störrischer Stororaptor mit der giftiger Wurzeldolch der Furcht an <- Nebelsumpf 19 Gold Eintritt, 15k Bonus
Ich hab selbst ein paar Excel-Tabellen mit Daten zu den Puzzleteilen gesammelt. Ich hab das mal mit den Beiträgen hier abgeglichen und erwähnenswertes im Wiki niedergeschrieben. Es ist eine Extraseite um Leute nicht zu spoilern.
Puzzleteil_der_Nachtfiraner
Puzzleteil_der_Nachtfiraner/Dropliste
Zu den fehlenden Teilen in der Liste habe ich zwar Daten, aber kann mir da noch nichts zusammenreimen. Die Daten stammen fast nur aus W11.
Zu den fehlenden Teilen in der Liste habe ich zwar Daten, aber kann mir da noch nichts zusammenreimen. Die Daten stammen fast nur aus W11.
Welt 11 - jo
Kryptor hat geschrieben: ↑10. Jul 2025, 15:58SpoilerShow15:56:03 Kryptor greift Kleines Haus-Schaf mit der Waffe frostige Seelenklinge an <- kein Bonus
16:12:34 Pixxel greift Bernstein-Dokun mit der Waffe gefährlicher Glodofisch an <- 15k Bonus
16:12:38 Pixxel nimmt das Item 'Puzzleteil der Nachtfiraner #16' 16:12:34
Kryptor hat geschrieben: ↑24. Jul 2025, 16:15Kryptor hat geschrieben: ↑10. Jul 2025, 15:58SpoilerShow15:56:03 Kryptor greift Kleines Haus-Schaf mit der Waffe frostige Seelenklinge an <- kein Bonus
13:40:25 Kryptor greift störrischer Stororaptor mit der giftiger Wurzeldolch der Furcht an <- Nebelsumpf 19 Gold Eintritt, 15k Bonus
16:12:34 Pixxel greift Bernstein-Dokun mit der Waffe gefährlicher Glodofisch an <- 15k Bonus
16:12:38 Pixxel nimmt das Item 'Puzzleteil der Nachtfiraner #16' 16:12:34
Danke für die Liste, den Aufwand hab ich mir bisher noch nicht gemacht gehabtMetahero hat geschrieben: ↑24. Jul 2025, 01:32 Ich hab selbst ein paar Excel-Tabellen mit Daten zu den Puzzleteilen gesammelt. Ich hab das mal mit den Beiträgen hier abgeglichen und erwähnenswertes im Wiki niedergeschrieben. Es ist eine Extraseite um Leute nicht zu spoilern.

Hab die Liste mal mit Erfahrungen von unserem Clan aus Welt 5 ergänzt. Sind klar auch Vermutungen bzw. Theorien reingekommen, aber kann auch viele von deinen Punkten bestätigen.
Falls du die Liste nochmal anpassen willst, kann ich dir via PN mal unsere Liste als reinen Text schicken.
-
- Zauberer der Bergwiesen
2 kann nicht von NPC mit sehr hohem Angriff sein da ich die von ner weißen fettmade hab die nur A2 oder so hat. Ich tippe eher auf NPC mit extrem viel Leben. Zumal sonst 2x die Bedingung mit extrem viel Angriff da wäre, die chance dass das wirklich der Fall ist halte ich bei unter 1% ^^
Und 13 Unique NPC kannst du als bestätigt ansehen
Und 13 Unique NPC kannst du als bestätigt ansehen

Ich kann mir auch beides vorstellen... Das Luftpferdchen hat 1 LP. Ich schreib das mal dazu.Kameo hat geschrieben: ↑24. Jul 2025, 22:39 2 kann nicht von NPC mit sehr hohem Angriff sein da ich die von ner weißen fettmade hab die nur A2 oder so hat. Ich tippe eher auf NPC mit extrem viel Leben. Zumal sonst 2x die Bedingung mit extrem viel Angriff da wäre, die chance dass das wirklich der Fall ist halte ich bei unter 1% ^^
Und 13 Unique NPC kannst du als bestätigt ansehen![]()
Welt 11 - jo
Zu 3,4,5,6,7,29,30,33,37,40,41 hab ich auch noch was. Das gleich ich die Woche mal ab.Scaraset hat geschrieben: ↑24. Jul 2025, 20:05Danke für die Liste, den Aufwand hab ich mir bisher noch nicht gemacht gehabtMetahero hat geschrieben: ↑24. Jul 2025, 01:32 Ich hab selbst ein paar Excel-Tabellen mit Daten zu den Puzzleteilen gesammelt. Ich hab das mal mit den Beiträgen hier abgeglichen und erwähnenswertes im Wiki niedergeschrieben. Es ist eine Extraseite um Leute nicht zu spoilern.
Hab die Liste mal mit Erfahrungen von unserem Clan aus Welt 5 ergänzt. Sind klar auch Vermutungen bzw. Theorien reingekommen, aber kann auch viele von deinen Punkten bestätigen.
Falls du die Liste nochmal anpassen willst, kann ich dir via PN mal unsere Liste als reinen Text schicken.
Welt 11 - jo
Meine ursprüngliche Vermutung für Teil 2 ist tatsächlich ein möglicher Spawn durch GWJ, quasi die Umkehr von Teil 1.
Würde mit der Aussage von Kameo auch noch passen, weil die A5 hat, damit Spawnbar ist.
Edit: Ich hab grade auf die Schnelle es nicht gefunden, aber einer der Admins / Devs hatte meine ich auch gesagt, dass Puzzleteile mehr als eine Chance haben, wie sie droppen. Daher kann das auch beides mögliche Kondition sein oder komplett was anderes...
Würde mit der Aussage von Kameo auch noch passen, weil die A5 hat, damit Spawnbar ist.
Edit: Ich hab grade auf die Schnelle es nicht gefunden, aber einer der Admins / Devs hatte meine ich auch gesagt, dass Puzzleteile mehr als eine Chance haben, wie sie droppen. Daher kann das auch beides mögliche Kondition sein oder komplett was anderes...