Sponsorgutschein-Transfer im düsteren Bau [W1-14]
-
Re: Sponsorgutschein-Transfer im düsteren Bau [W1-14]
moin, wäre sehr nett wenn jemand beantworten könnte was ich im vorherigen Post gefragt habe. Vielen Dank schonmal 

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Re: Sponsorgutschein-Transfer im düsteren Bau [W1-14]
nein, die verknüpfung bedeutet lediglich, dass du bei diesen beiden welten nur zwischen den entsprechenden accs schicken kannst. du kannst also von deinem mainacc aus in jede andere welt eine verknüpfung haben und da hin und her schicken.Jinwoo Sung hat geschrieben: ↑19. Sep 2025, 12:11 1. Die Verknüpfung bedeutet NICHT, dass man dann für immer ausschließlich zwischen den beiden gewählten Welten Sponsorengutscheine transferieren kann, korrekt? Beispiel: Wenn ich von W1 nach CF einen Sponsorengutschein transferiere, kann ich zu einem späteren Zeitpunkt auch von W1 in eine beliebige andere Welt einen rüberschicken. Richtig?
soweit ich es verstanden habe, ist das ein genereller cooldown. also wenn du zb von w3 nach w5 geschickt hast, musst du eine woche warten, bis du von w3 nach w9 schicken könntest.Jinwoo Sung hat geschrieben: ↑19. Sep 2025, 12:11 2. Kann man generell nur einmal pro Woche einen Sponsorengutschein verschicken selbst dann wenn der nächste in eine andere Welt gehen soll als der vorherige?
diese angaben sind allerdings ohne gewähr, jedoch bin ich mir ziemlich sicher
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.