Weltenwandler überarbeitet [W1-14]

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Madazenus
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Re: Weltenwandler überarbeitet [W1]

Beitrag von Madazenus » 16. Sep 2025, 20:43

el shisharito hat geschrieben: 16. Sep 2025, 20:31 direkt nochmal killen und schaun was basedrop ist
Der gesamte unbrechbare Schutz der folgenden NPCs gegen dich löst sich am 24.09.2025 04:30 Uhr auf:

Äonenjäger kein Schutz
Nebelwal kein Schutz
Todesgrotten-Molch kein Schutz
Turmwart kein Schutz
untotes Trio unbrechbarer Schutz
versteinerter Wächter kein Schutz
Weltenwandler unbrechbarer Schutz

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Fowl
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Re: Weltenwandler überarbeitet [W1]

Beitrag von Fowl » 16. Sep 2025, 21:10

Habt ihr den zu 2. oder mit Stehern umgehauen?
#BetterCallFowl
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Madazenus
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Re: Weltenwandler überarbeitet [W1]

Beitrag von Madazenus » 16. Sep 2025, 21:31

zu zweit

Scaraset
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Re: Weltenwandler überarbeitet [W1]

Beitrag von Scaraset » 16. Sep 2025, 23:02

Also Weltenfragment droppt er jetzt wohl 2. Das war normalerweise nur 1

The_Babe
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Re: Weltenwandler überarbeitet [W1]

Beitrag von The_Babe » 19. Sep 2025, 22:16

Bild

Sireahod
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Re: Weltenwandler überarbeitet [W1]

Beitrag von Sireahod » 19. Sep 2025, 22:18

gutes Teamwork :D

Kenji Endo
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Re: Weltenwandler überarbeitet [W1]

Beitrag von Kenji Endo » 26. Sep 2025, 03:30

bwoebi hat geschrieben: 13. Sep 2025, 18:29 Die Errungenschaft wurde nicht angefasst.
Kann das geändert werden? Ist beim Äonenjäger / untoten Trio schließlich auch so. Schon sehr ärgerlich und sinnlos den unbrechbaren Schutz aber keine Erru zu bekommen. :? :? :? :?
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Takeya
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Re: Weltenwandler überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Takeya » 11. Okt 2025, 12:05

nevermind, hab nix gesagt

edit2: lukrativer?
nee, bei weitem nicht, wenn die eru durch is macht man den dann halt auch warscheinlich nicht mehr

Ichani
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Re: Weltenwandler überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Ichani » 11. Okt 2025, 12:41

Ja man killt den dann nur, wenn der drölf Wochen vorher stehen geblieben ist....

Edit: Und das nur einer die Eru gezählt bekommt, is zusätzlich kompletter unfug....
Jetzt braucht jeder, der die Eru will, jemanden der die Eru nicht will. Klingt gut!
Zuletzt geändert von Ichani am 17. Okt 2025, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Weltenwandler überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 11. Okt 2025, 14:04

Ichani hat geschrieben: 11. Okt 2025, 12:41 Ja man killt den dann nur, wenn der drölf Wochen vorher stehen geblieben ist....

Edit: Und das nur einer die Eru gezählt bekommt, is zusätzlich kompletter unfug....
Jetzt braucht jeder, der die Eru will jemanden, der die Eru nicht will. Klingt gut!
Hört sich logisch an
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Madazenus
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Re: Weltenwandler überarbeitet [W1]

Beitrag von Madazenus » 22. Okt 2025, 21:30

Nyrea hat geschrieben: 13. Sep 2025, 14:47 Kurz und ohne zu viel zu spoilern:
  • Der Weltenwandler ist nun ein besonderes NPC.
  • Die Mechaniken des Weltenwandlers sind jetzt etwas gemeiner.
  • Es reichen nun zwei Spieler, um den Weltewandler zu töten.
  • Die Drops sind nun etwas lukrativer.
Viel Spaß!
Moin Moin,

können wir mal drüber reden das der Weltenwandler eher sanfter anstatt gemeiner geworden ist?
Es ist natürlich eine immense Erleichterung das man ihn nun zu zweit machen kann, einmal eingespielt schafft jedes Duo den in unter 3 Minuten.
Jetzt kommt mein Problem, man kann sich in der spanne von 50-31k LP unbegrenzt Zeit lassen und er heilt sich nicht.
Kann man das noch so abändern das er auch da spätestens alle 10 wenn nicht sogar eher alle 6 Sekunden geschlagen werden muss?
Würde mich freuen, abgesehen vom Herz der Magie gibt's hier ja sonst leider keine Herausforderung ^^

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Re: Weltenwandler überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 22. Okt 2025, 23:49

Klingt eher nach einem Bug. Kann da mal gucken.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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Re: Weltenwandler überarbeitet [W1]

Beitrag von Kordias » 23. Okt 2025, 08:52

Madazenus hat geschrieben: 22. Okt 2025, 21:30
Nyrea hat geschrieben: 13. Sep 2025, 14:47 Kurz und ohne zu viel zu spoilern:
  • Der Weltenwandler ist nun ein besonderes NPC.
  • Die Mechaniken des Weltenwandlers sind jetzt etwas gemeiner.
  • Es reichen nun zwei Spieler, um den Weltewandler zu töten.
  • Die Drops sind nun etwas lukrativer.
Viel Spaß!
Moin Moin,

können wir mal drüber reden das der Weltenwandler eher sanfter anstatt gemeiner geworden ist?
Es ist natürlich eine immense Erleichterung das man ihn nun zu zweit machen kann, einmal eingespielt schafft jedes Duo den in unter 3 Minuten.
Jetzt kommt mein Problem, man kann sich in der spanne von 50-31k LP unbegrenzt Zeit lassen und er heilt sich nicht.
Kann man das noch so abändern das er auch da spätestens alle 10 wenn nicht sogar eher alle 6 Sekunden geschlagen werden muss?
Würde mich freuen, abgesehen vom Herz der Magie gibt's hier ja sonst leider keine Herausforderung ^^
Der Wandler.. wandelt, teilweise unter NPC Schutz, in dieser Phase und du möchtest da ein 6s Zeitlimit zwischen den Schlägen? :D
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Kryptor
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Re: Weltenwandler überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Kryptor » 23. Okt 2025, 10:10

Und ich hatte die Hoffnung, dass die "besonderen" Grp-NPC gebufft werden...
Stattdessen packt man einen zusätzliches Hindernis darauf und meint mit dem verdoppeln eines Items, welches inzwischen Shopwert hat, sei es ein Zugewinn für das NPC.
Scheinbar ist der Weg, hin zu noch einfacheren Grp-NPC, statt auch ein paar herausfordernde und belohnende NPC zu schaffen bzw. zu lassen.
Naja immerhin steckt noch eine Mechanik dahinter und man kann es nicht mit einem Klick umlegen, da sollte man doch dankbar darüber sein.

Takeya
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Re: Weltenwandler überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Takeya » 23. Okt 2025, 14:52

Kryptor hat geschrieben: 23. Okt 2025, 10:10 Und ich hatte die Hoffnung, dass die "besonderen" Grp-NPC gebufft werden...
Stattdessen packt man einen zusätzliches Hindernis darauf und meint mit dem verdoppeln eines Items, welches inzwischen Shopwert hat, sei es ein Zugewinn für das NPC.
Scheinbar ist der Weg, hin zu noch einfacheren Grp-NPC, statt auch ein paar herausfordernde und belohnende NPC zu schaffen bzw. zu lassen.
Naja immerhin steckt noch eine Mechanik dahinter und man kann es nicht mit einem Klick umlegen, da sollte man doch dankbar darüber sein.
ich könnte jede wette eingehen..
macht man den ww "konplizierter" oder "nerviger", dann wird er noch seltener getötet als ohnehin schon
ich denke nicht das es das ziel sien sollte soetwas mit einem npc zu machen

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