Neuer Auftrag: Der Giftgeist von Narubia [W1-14]
Neuer Auftrag: Der Giftgeist von Narubia [W1]
Das Haus der Aufträge vergibt ab jetzt einen neuen Auftrag an Spieler mit mindestens 3000 Erfahrungspunkte. Bei dem Auftrag geht es darum, sich etwas in Narubia umzuschauen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Neuer Auftrag: Der Giftgeist von Narubia [W1]
Lasst meinen Giftgeist in Ruhe !!
Re: Neuer Auftrag: Der Giftgeist von Narubia [W1]
Hat es schon jemand geschafft den Auftrag zu erledigen?
Re: Neuer Auftrag: Der Giftgeist von Narubia [W1]
SpoilerShow
Du musst den Keller in Narubia ablaufen, und durch die Treppe wieder nach oben laufen.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
Re: Neuer Auftrag: Der Giftgeist von Narubia [W1-14]
Der Auftrag ist leider ein schlechter Witz. Schade, wo es doch so viele coole Aufträge gibt.
Re: Neuer Auftrag: Der Giftgeist von Narubia [W1-14]
Auch kein Fan davon, aber der geht schnell rum (kann man auslaufen lassen) oder eben abbrechen. Whatever ehrlich gesagt.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man den Giftgeist nicht hauen kann um den Auftrag auch irgendwie abzuschließen. Ist ja auch nicht garantiert das der lebt. Eventuell gibt's auch ne Möglichkeit den anders abzuschließen aber noch nicht rausgefunden...falls das anders geht
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man den Giftgeist nicht hauen kann um den Auftrag auch irgendwie abzuschließen. Ist ja auch nicht garantiert das der lebt. Eventuell gibt's auch ne Möglichkeit den anders abzuschließen aber noch nicht rausgefunden...falls das anders geht
Re: Neuer Auftrag: Der Giftgeist von Narubia [W1-14]
Ja, hatte die selbe Idee den Giftgeist mal zu legen und musste Feststellen, dass dies keine Alternative Lösung des Auftrags ist.
Die Kutsche ist ein interessanter Co-OP Auftrag (wobei ich es noch cool finden würde wenn das Gruppen NPC einen coolen drop hätte wie ne silberne Akte des Auftragshauses zu 10% oder so) und hat den Designspace echt cool genutzt.
Aber den hier hab ich einmal probiert, geschafft, und ich möchte keinen anderen Spieler mehr nötigen müssen, den Hebel zu ziehen damit ich andere Aufträge weiterspielen kann.
Aber in gewisser Hinsicht finde ich es nen interessanten Ansatz Auftragsvertuschung besser zu machen indem man mehr Aufträge wie diese hier einbaut.
Vielleicht fehlt mir hier aber auch einfach die richtige Perspektive. Vielleicht is der Auftrag für M/Z mit eingestellter grüner ZK ja besser. Wenn man diese schneidet hat man immerhin keinen Verlust mehr.
Aber so wie es momentan is gehört der Auftrag jetzt mit dem Meterstab Auftrag zu den 100% Abbrech Aufträgen bei mir.
An dieser Stelle übrigens mal: Danke für die neuen Aufträge, die meisten sind tatsächlich recht cool. Das einzige Manko, außerhalb dieses Auftrags hier, is tatsächlich, dass das Ablegen von Schafschergeräten am dunklen Felsen (im speziellen außerhalb vom Auftrag) etwas machen sollte. Muss kein Wetter sein, aber ne starre, ne Explosion, wegschleudern... Das wäre noch sehr cool.
Die Kutsche ist ein interessanter Co-OP Auftrag (wobei ich es noch cool finden würde wenn das Gruppen NPC einen coolen drop hätte wie ne silberne Akte des Auftragshauses zu 10% oder so) und hat den Designspace echt cool genutzt.
Aber den hier hab ich einmal probiert, geschafft, und ich möchte keinen anderen Spieler mehr nötigen müssen, den Hebel zu ziehen damit ich andere Aufträge weiterspielen kann.
Aber in gewisser Hinsicht finde ich es nen interessanten Ansatz Auftragsvertuschung besser zu machen indem man mehr Aufträge wie diese hier einbaut.
Vielleicht fehlt mir hier aber auch einfach die richtige Perspektive. Vielleicht is der Auftrag für M/Z mit eingestellter grüner ZK ja besser. Wenn man diese schneidet hat man immerhin keinen Verlust mehr.
Aber so wie es momentan is gehört der Auftrag jetzt mit dem Meterstab Auftrag zu den 100% Abbrech Aufträgen bei mir.
An dieser Stelle übrigens mal: Danke für die neuen Aufträge, die meisten sind tatsächlich recht cool. Das einzige Manko, außerhalb dieses Auftrags hier, is tatsächlich, dass das Ablegen von Schafschergeräten am dunklen Felsen (im speziellen außerhalb vom Auftrag) etwas machen sollte. Muss kein Wetter sein, aber ne starre, ne Explosion, wegschleudern... Das wäre noch sehr cool.
Re: Neuer Auftrag: Der Giftgeist von Narubia [W1-14]
das is halt bullshit
wenn es immer mehr aufträge gibt die man abbricht, dann steigt die chance immer weiter an das du mehr als einen ap zahlst, das is also eher eine verschlimmbesserung
und kommt mir nicht mit "das passiert ja nie.."
die aufträge können scheiße stacken und dann zahlst du die ap oder machst nen auftrag den du niemals nie machen möchtest
und immernoch steht für mich eine frage im raum
hat die änderung sinn gemacht? was ist weniger? die ap? das gold? oder werden einfach nur weniger aufträge gemacht?
aus meiner beobachtung herraus (w3) werden nämlich einfach nur weniger aufträge gemacht und ich bin der meinung, die änderung is nach wie vor müll
denn es sollte niemals der sinn einer änderung sein das spieler einen bereich kommplett in die tonne tretten und nicht mehr bespielen
aber auch diesmal werde ich wohl keine antwort bekommen, da man weis das die änderung nicht so wirkt wie sie sollte, man zwingt nur wenigen müll auf
ich plädiere immernoch dafür den scheiß rückgängig zu machen und einfach den ring (der hat das problem ausgelöst, nicht die chara oder der spielstil) so abzuschwächen das ein endloses abbrechen nicht mehr möglich ist, so könnte halt jeder das bespielen was ihm/ihr spaß macht und man hätte nicht dieses friss oder stirb
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