Kristall der Angst [W1-14]
Re: Kristall der Angst [W1-14]
der punkt ist ja, die Kristalle sind im mom einfach sinnlos 
das ist schon richtig aber ein zu guter sinn bzw zweck ist auch nicht gut. da wird man gezwungen es zu lernen
nö, kannst es ja auch kaufen. hab auch keine pflanzenkunde zb. und bekomm alles zusammen.
für mich wäre das nicht so problematisch habs bald als 2. auf 100. aber für viele andere . Das Problem ist ja nach einer gewissen Zeit wieder da. Sieht man ja bei den Perlen . da geht der Preis ab in den Keller und keiner will sie mehr. das wird bei den Kristallen auch so sein.
vielleicht für den Übergang die Rassenend-Ver.-waffen aufwerten..seltenes hat geschrieben:für mich wäre das nicht so problematisch habs bald als 2. auf 100. aber für viele andere . Das Problem ist ja nach einer gewissen Zeit wieder da. Sieht man ja bei den Perlen . da geht der Preis ab in den Keller und keiner will sie mehr. das wird bei den Kristallen auch so sein.
W14: iLuzeon
Die sollen langfristig auch günstig sein, damit man als mittlerer Spieler (ca. 100kxp) Zauber der Furcht verwenden kann.
dann solltest du die Kristalle nicht so verteidigen ^^ wirst ja dann mal merken was los istseltenes hat geschrieben:für mich wäre das nicht so problematisch habs bald als 2. auf 100. aber für viele andere . Das Problem ist ja nach einer gewissen Zeit wieder da. Sieht man ja bei den Perlen . da geht der Preis ab in den Keller und keiner will sie mehr. das wird bei den Kristallen auch so sein.
der zauber hat absolut 0 sinn.The Dark hat geschrieben:Die sollen langfristig auch günstig sein, damit man als mittlerer Spieler (ca. 100kxp) Zauber der Furcht verwenden kann.
Eine Frage:
Seit 2,5 bis 3 Wochen droppe ich keinen Kristall der Angst mehr beim Verjagen in Welt 11. Hat sich da was verändert?
Seit 2,5 bis 3 Wochen droppe ich keinen Kristall der Angst mehr beim Verjagen in Welt 11. Hat sich da was verändert?
In Welt 2 bekomm ich noch ganz normal Kristalle der Angst.
Wollt euch glatt verraten, wann das letzte mal etwas an der Dropchance vom Kristall der Angst geändert wurde, aber unser Verlauf reicht nur rund 6 Jahre zurück und in den letzten 6 Jahren wurde daran nichts geändert.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Aber der Versuch ist dir hoch anzurechnen.
Ist der drop einen Kristall der Angst abhängig von der Stärke des NPC, analog zur Perle der Angst? Oder ist es sogar so, dass statt Perle der Angst in seltenen Fällen ein Kristall der Angst gedropt wird?
Ich habe einen kleinen Account und kann halt wenig verjagen, habe ich überhaupt eine Chance einen Kristall der Angst zu bekommen?
Ich habe einen kleinen Account und kann halt wenig verjagen, habe ich überhaupt eine Chance einen Kristall der Angst zu bekommen?
Hi, du kannst auch von A1 NPC Kristalle erhalten. Aber die Chance steigt ähnlich wie bei Perlen mit der NPC-Stärke an.