Neue Spezialisierung: Chaosbotanik [W1]
Neue Spezialisierung: Chaosbotanik [W1]
Im Kloster auf der Nebelinsel kann nun das neue Pergament der Chaosbotanik hergestellt werden.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Neue Spezialisierung: Chaosbotanik [W1]
SpoilerShow
Pergament der Chaosbotanik herstellen
Mit dem Lesen dieses Pergaments erhältst du die Charakterfähigkeiten-Spezialisierung für die Charakterfähigkeit Chaosbotanik. Benötigte Charakterfähigkeit: Chaosbotanik auf maximaler Stufe.
Das Erlernen der Spezialisierung erlaubt es dir, über 25 Stufen, eine der folgenden Charakterfähigkeiten-Spezialisierungen zu lernen:
Chaosergänzung
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, beim Ernten von Pflanzen zusätzlich eine zufällige andere Pflanze zu erhalten. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 1% an.
Chaotische Kugeln
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, beim Ernten von Pflanzen eine magische Pflanzenkugel zu erhalten. Diese Pflanzenkugeln haben eine Chance, dass sie einen zu unterirdisch wachsenden Pflanzen bringen. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 0,6% an.
Es wird benötigt: 1x Pergamentpresse (0), 3x Zaubertinte (0), 250x Baru-Papier (0), 500x großer Energiesplitter (10), 100x stabiler Energiesplitter (0), 1x Würfelöl (0), 50x Flüstertulpe (0)
Mit dem Lesen dieses Pergaments erhältst du die Charakterfähigkeiten-Spezialisierung für die Charakterfähigkeit Chaosbotanik. Benötigte Charakterfähigkeit: Chaosbotanik auf maximaler Stufe.
Das Erlernen der Spezialisierung erlaubt es dir, über 25 Stufen, eine der folgenden Charakterfähigkeiten-Spezialisierungen zu lernen:
Chaosergänzung
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, beim Ernten von Pflanzen zusätzlich eine zufällige andere Pflanze zu erhalten. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 1% an.
Chaotische Kugeln
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, beim Ernten von Pflanzen eine magische Pflanzenkugel zu erhalten. Diese Pflanzenkugeln haben eine Chance, dass sie einen zu unterirdisch wachsenden Pflanzen bringen. Mit jeder Stufe steigt diese Wahrscheinlichkeit um 0,6% an.
Es wird benötigt: 1x Pergamentpresse (0), 3x Zaubertinte (0), 250x Baru-Papier (0), 500x großer Energiesplitter (10), 100x stabiler Energiesplitter (0), 1x Würfelöl (0), 50x Flüstertulpe (0)
Find ich ziemlich gut.
25 Stufen, trotzdem etwa 1 Jahr Gesamtlernzeit, ja?
Ist es bei Spezialisierungen auch so, dass die Stufen zu beginn kürzer und dann immer länger dauern, oder wird jede Stufe gleich gewertet?
25 Stufen, trotzdem etwa 1 Jahr Gesamtlernzeit, ja?
Ist es bei Spezialisierungen auch so, dass die Stufen zu beginn kürzer und dann immer länger dauern, oder wird jede Stufe gleich gewertet?
Spezialisierungen sind normale Charakterfähigkeiten. Das einzig spezielle ist, dass man den Effekt aussuchen und wechseln kann.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Vom Gefühl her werden die Spezialisierungen in den letzten Tagen deutlich besser/stärker. Im Vergleich zu den ersten, die wirklich so extrem winzige Wahrscheinlichkeiten hatten, dass ich es für vollkommen ausgeschlossen halte sie jemals zu lernen, waren jetzt mal ein paar dabei, die so klingen als würde man zumindest einen Effekt spüren und als würden sie Spaß machen. selbst wenn die Kosten noch immer extrem sind für das was man bekommt, kann man so doch wenigstens mal drüber nachdenken es zu lernen.
Bin da voll bei dir cable. Ich war entsetzt als ich die Fliegen spezi gesehen hab. Fliegen is eine meiner Lieblingscharas, hab den Ring, ne Flugmaschine und alles... aber ich seh keinen Wert in was die spezi bringt leider.
Und hier? Ich hab mit Pflanzen garnix am Hut, aber das liest sich sehr cool hier. Glaub das dürfte die interessanteste spezi nach Amulettkunde sein bisher.
Und hier? Ich hab mit Pflanzen garnix am Hut, aber das liest sich sehr cool hier. Glaub das dürfte die interessanteste spezi nach Amulettkunde sein bisher.