Neues Gebiet: Meridia [W1]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Neues Gebiet: Meridia [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 12. Jan 2026, 09:40

bwoebi hat geschrieben: 11. Jan 2026, 15:56
Nelan Nachtbringer hat geschrieben: 11. Jan 2026, 13:58 Und der große Talisman beim DM ist ja fast schon zu krass, oder? 5,6% Chance heißt für 10 Schattenfragmente ca. 180 NPC töten. Das bedeutet doch im Endeffekt dauerhafte Seelensicht mit dem Talisman, oder verstehe ich was falsch?
Es sind 6 Minuten Seelensicht. Mit 5,6% Chance und dem zusätzlichen - normalen - Drop plus die Chance auf Erhalt durch Bewegung braucht es wohl ~100 NPC rum. Das braucht schon recht volle Gebiete, aber auch Kontrolle der Zeit damit das realistisch ist.
Aber wenn du dir den Preis anguckst - ist der auch nicht billiger als der Talisman der Zeitkontrolle.
Wären alle 3,6 Sekunden ein NPC. Das ist mit KdZ mit Seelensicht locker machbar. Aber wenn das für euch okay ist, dann will ich nix gesagt haben.
Nur zur Klarstellung woran ich meine Bedenken fest mache: Mein Vergleich mache ich am Seelenverbinderring fest. Der beginnt so bei ca. 480 NPCs. Den kriege ich glaube ich immer so auf 200-250 (trage den zu selten, um da mich an 100% valide Zahlen zu erinnern) Das sind alle 2,6 Sekunden ein NPC. Natürlich mit KdZ.

Ich will mir nur nicht begeistert den Tali bauen und dann den Ankündigungsthread für den Nerf sehen x)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Heletos
Feuerwolf

Re: Neues Gebiet: Meridia [W1]

Beitrag von Heletos » 12. Jan 2026, 11:10

Das lustigste an dem wird sein, dass man post Nerf dann auf nem Seelengebundenen Amu sitzen bleibt.

Ich denke nicht, dass dich deine Intuition hier trügt, Nelan.

Antworten