Neues besonderes NPC: Seekretpferdchen [W1]
Neues besonderes NPC: Seekretpferdchen [W1]
Es gibt nun ein neues besonderes NPC, das auch für kleinere Spieler sehr gut zu töten ist.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Re: Neues besonderes NPC: Seekretpferdchen [W1]
+1 für den Namen.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Habe es nun ebenfalls geschafft es zu töten:
SpoilerShow
Es lässt eine "Blase der Bewusstseinserweiterung' fallen, die einem für 10 Minuten 3-Feldersicht geben kann. Ist auch nicht magisch und jedesmal, wenn man das Seekretpferdchen schlägt, bekommt man kurz auch diesen Zustand. Danach teleportiert es sich aber zu einem anderen Wasserfeld irgendwo auf der fw Karte. Das kann in der Nähe oder sehr weit weg sein. Meines ist zB einmal auf die Düsterfrostinsel geflohen. Ein früheres verzog sich auf die Kreideinsel! Insofern nur mit Glück für kleinere Spieler machbar. Müsste so um die 10 LP haben und man zieht 1 LP pro Schlag ab!
Hat man nicht beim Schlagen des Seekretpferdchens die Fähigkeit bekommen, es auf der Karte zu sehen? So ist man in die Nähe der genannten Koordinaten gehüpft und konnte dann zielstrebig hin. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Oder erinnere ich mich völlig falsch?
Drachi in Welt 1.