UPDATE:
Es gibt jetzt eine neue Errungenschaft "Komplett Mutiert", die nur von Quarren erreicht werden kann. Das Blutmeter zeigt nun den Fortschritt für die Errungenschaft an.
Neue Rasse: Quarren [W1-14]
Re: Neue Rasse: Quarren [W1-14]
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Und direkt noch mal, aber nur für W1 erstmal:
- Es gibt nun ein neues Talent für unkontrollierte Mutation, das verhindert, dass man während die Spezialfähigkeit aktiv ist, Blut verbraucht.
- Offene Arterie funktioniert nun nicht mehr mit dem Blutkatalysator.
- Phasenenergieeffizienz funktioniert jetzt etwas sauberer mit Charakterfähigkeitenerhöhungen.
Außerdem verbrauchen jetzt deutlich mehr Aktivitäten Blut, wie zum Beispiel die Abgabe von Fischen am Fischmarkt oder das Benutzen eines Ausgrabungsspatens.
- Es gibt nun ein neues Talent für unkontrollierte Mutation, das verhindert, dass man während die Spezialfähigkeit aktiv ist, Blut verbraucht.
- Offene Arterie funktioniert nun nicht mehr mit dem Blutkatalysator.
- Phasenenergieeffizienz funktioniert jetzt etwas sauberer mit Charakterfähigkeitenerhöhungen.
Außerdem verbrauchen jetzt deutlich mehr Aktivitäten Blut, wie zum Beispiel die Abgabe von Fischen am Fischmarkt oder das Benutzen eines Ausgrabungsspatens.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Warum haben die Event-Mutationen (Sternfunkel-, Nordpol-) keinen Effekt?
Wäre es möglich, den Speed-Bonus durch Stärke von MK auch als MK-Quarren zu aktivieren? Der Bonus ist für den MK ansonsten nahezu unbrauchbar geworden. Man hat ja wenig davon, wenn man bei jeder Mutation zum Quarren nicht mehr laufen kann.
Intern heißen die Spezialmutationen, es gibt noch weitere wie Phasen, Sprühregen, Nord - West, Goldfaden ... diese Mutationen sind entweder zu leicht, oder viel zu schwer zu bekommen, wo hingegen die anderen ungefähr gleich verteilt sind. Daher ist das ohne Spezialmutationen unterm Strich fairer für alle.
Quarren haben einige Möglichkeiten, ihre Intelligenz und damit auch ihren Speed drastisch zu erhöhen. Ich denke, das reicht völlig.