Delos eingebaut [W1-5;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
ich hab ne frage sotrax bei mir in w4 is das zwar ncoh nicht eingebaut aber könnte amn es nciht so amchen das diese amschiene nicht magische items erzeugt sonderen welche die nur nach der entsprechenden tageszahl nciht mehra nwendbar sinD? also sowas für sovenirjäger? die waffen sammeln wollen^^ (wenn auch nicht anwendbare) ich hätet gerne sowa
-
-
das gebiet is net so schlecht, aba ich finde den shop für taruner absolut *******. die items die man da kaufen kann sind voll mies.....das tierfutter brauch ich net und was will ich mit ner kopiermaschine die kaputt geht, wenn ich sie einmal verwendet hab. ich hab den gesamten thread ma durchlgelesen und keine negative anmerkung zum shop gefunden, oda ich hab es überlesesn^^, aba ich hoffe ma, dass ich net der einzige bin, dem der shop net gefällt und der findet, dass der shop im vergleich zu den anderen total mies is
wollt dies nur ma sagn
wollt dies nur ma sagn

- Leit_Wolf
- Kopolaspinne

um nochmehr leute zu killen, in w4 bin ich kämpfer aber ich wäre dort auch gerne DM, dennoch ich hatte gehofft es kommt mit nem neuen gebietb was für magier, aber nein -.- egal wollte ich nur gesagt haben
Also den Kommentar muß man erst einmal verdauen: Auf Neuhochdeutsch:Leit_Wolf hat geschrieben:von wem ist der kolben anwendbar?
wenn das dass gegenstück zu dem pendel sein soll, dann fühl ich mich ein bissche beschissen, denn was bringt dieser kolbn in rp, wo sowieso nie gekämpft wird?
das fände ich nun mehr als unfair, zudem dass es ein drop ist und man es nciht wie das pendel kaufen kann
Ich würde mich betrogen fühlen, wenn dieser Kolben das Gegenstück zum Eispendel für meine Rasse darstellen würde, denn ich würde das Ding nicht benutzen. Mir bringt es nichts, deswegen ist es scheiße!
Ich finde die Behauptung nicht nur absolut egoistisch, sondern auch unfair. Dort ist ein Kolben, der anderen 50% ihrer LP abzieht, der also erheblich mächtiger ist, als der Hautbrand. Für die PK ist er mehr als nur interessant (jetzt wo er nicht mehr starrt). Wenn er nur für eine Rasse wäre, würden sicherlich alle anderen Rassen auf die Barikaden gehen, da diese Waffe in den Händen von nur einer Rasse mehr als nur unfair wäre. Und von dir kommt der Kommentar: Ich würde ihn nicht nutzen, deswegen wäre es gemein, wenn das das besondere an meiner Rasse sein soll?
Wie viele Zauberer kommen niemals auf die Idee, das Eispendel zu nutzen, da sie es für eine Spielerei halten und eh nie andere User ärgern. Mit dem Eispendel kann man kein Geld machen, man kann niemanden damit tüten, man macht sich nicht beliebt. Alles, was es kann, ist stänkern. Hab ich irgendeinen Zauberer gehört, der geschrien hat: Das ist unfair, daß wir Zauberer son Scheiß Pendel bekommen haben, die anderen Rassen werden sicherlich was viel tolleres bekommen, sobald sie an der Reihe sind?
Nein.
Sorry, wenn ich das so sagen muß, aber ich finde, dein Kommentar ist eine Frechheit.

- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
mahagon hat geschrieben:das gebiet is net so schlecht, aba ich finde den shop für taruner absolut *******. die items die man da kaufen kann sind voll mies.....das tierfutter brauch ich net und was will ich mit ner kopiermaschine die kaputt geht, wenn ich sie einmal verwendet hab. ich hab den gesamten thread ma durchlgelesen und keine negative anmerkung zum shop gefunden, oda ich hab es überlesesn^^, aba ich hoffe ma, dass ich net der einzige bin, dem der shop net gefällt und der findet, dass der shop im vergleich zu den anderen total mies is
wollt dies nur ma sagn
es wird mit sicherheit noch erweitert nur irgentwa smusste sotrax ja darein tun

- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
Prinegon hat geschrieben:Leit_Wolf hat geschrieben:von wem ist der kolben anwendbar?
wenn das dass gegenstück zu dem pendel sein soll, dann fühl ich mich ein bissche beschissen, denn was bringt dieser kolbn in rp, wo sowieso nie gekämpft wird?
das fände ich nun mehr als unfair, zudem dass es ein drop ist und man es nciht wie das pendel kaufen kann
Sorry, wenn ich das so sagen muß, aber ich finde, dein Kommentar ist eine Frechheit.
nunja... es ist ja nichtmal für DMs sondern für kämpfer
Jo Lino, genau da liegt der Haken, die Piepmätze sind nun auch fast alle sicher, ausser den paar Noobs mit wenig XP die nen ungeschützten mit rumschleppen. Aber nun braucht man die Viecher nichtmal mehr zum füttern tragen und das ist echt mies !
Naja, aufgrund der immer grösser werdenden Nachteile übe ich meinen "Beruf" eh kaum noch aus
Bereits im Mai wurden einige Vorschläge zu dem Thema gemacht und diskutiert, und was kommt jetzt dabei raus ? Ein weiterer NACHTEIL
Und wenn ich aus dem Anlass (Sotrax hat mich auch nach dem Thread gefragt) diesen Thread von damals hochschiebe kommt irgendein übereifriger Mod und lässt den wieder verschwinden, vielen Dank auch dafür
(heute Nacht hochgeholt und nu isser plötzlich wieder verschwunden!)

Naja, aufgrund der immer grösser werdenden Nachteile übe ich meinen "Beruf" eh kaum noch aus

Bereits im Mai wurden einige Vorschläge zu dem Thema gemacht und diskutiert, und was kommt jetzt dabei raus ? Ein weiterer NACHTEIL

Und wenn ich aus dem Anlass (Sotrax hat mich auch nach dem Thread gefragt) diesen Thread von damals hochschiebe kommt irgendein übereifriger Mod und lässt den wieder verschwinden, vielen Dank auch dafür