Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 19. Sep 2005, 13:33

Ich hab ma den ganzen Spam von dem Kerl entfernt.
(d.h. der Post auf den sich Prinegon bezieht ist weg ;))

Balu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Balu » 19. Sep 2005, 16:31

Tiramon hat geschrieben:naja im kampfgebiet muss man halt damit rechnen angegriffen zu werden

so wie man halt auch in terbat mit rechnen muss beklaut zu werden ...
Das ist richtig. Ebenso, daß man ja nix verliert.

Aber derjenige, der killt, GEWINNT auch NIX, wenn ich nur 2 Kampfpunkte habe. Es ist doch öde, nur des killens wegen zu killen!!!
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 19. Sep 2005, 16:34

Naja Balu, das Ganze ist eben ein neuer Wettbewerb, in dem man sich wieder behaupten kann. Das heißt aber ebenfalls:
Willst du nicht mitspielen, lass es einfach sein! :)

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 19. Sep 2005, 18:23

Balu hat geschrieben: Es ist doch öde, nur des killens wegen zu killen!!!

Ansichtssache...macht spaß leute zu heilen und heim zu schicken, egal ob es mir was bringt oder nicht :lol:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Kuriboh
Teidam
Wohnort: Irgendwo in Narubia in einem kleinem Haus neben der Flatter

Beitrag von Kuriboh » 20. Sep 2005, 20:15

Ich find de sgebiet cool is ne gute abwechslung =)^^
AF ist kein Spiel
AF ist eine Lebensphilosophie
Bild

Headshot
Teidam
Beitrag von Headshot » 23. Sep 2005, 16:01

die ku sollte auf 10 min heruntergesetzt werden oder nur so, dass sie im kampfgebiet gilt und niht überall.

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 23. Sep 2005, 19:27

Also ich finde das kampfgebiet vor allem für Spieler unter der 4000xp marke total schwachsinnig. ich habe volles Akalimit und 1500xp, ich werde von leuten mit 6000xp ganz einfach gekillt, welche zusätzlich einen Kampfpunkt bekommen und nicht einmal kampfunfähig sind, weil sie weniger Kampfpunkte als ich haben. Nichts gegen das Gebiet, aber was bringt es mir versuchen Kampfpunkte zu sammeln, wenn ich weiß, das ich die eh wieder an stärkere Spieler abgebe. Und wenn jetzt Kommentare kommen wie, dann bau doch xp auf und werd stärker, dann sage ich, das ich doch nicht nur um kampfpunkte zu bekommen, Mein Akalimit verlässige und xp aufbaue wie ein Blöder. Es sollte etwas gerechter werden, das man zum beispiel in verschiedene Unetrwelten kommt, die dann immer bestimmt xp-bereiche haben.
MFG
Joey

mentiX
Kaklatron
Beitrag von mentiX » 23. Sep 2005, 19:28

sorry, aber ich kann dem nix abgewinnen... Freewars Neuerungen sind für Low Xpler zum Teil ziemlich uninteressant... Wie solln sich denn die Leute, die sich selbst als Killer sehen (und deswegen meist unter 4000xp bleiben) in so einem gebiet gegen Spieler mit zum teil über 150k xp behaupten? das was ein Lower in 3 Tagen zusammenspielt, kann ein high xpler in ein paar Stunden machen... problemlos. Und der Lowe hat im regelfall net viel davon, weil die Punkte eh gleich wieder futsch sind...

Ich würd mich da gern drin aufhalten, aber was bringts mir, meine gepressten zks zu verballern.. kaum dass ich 2 schritte geh, bin ich doch eh wieder tot, erschlagen von jemandem mit 70k xp mehr...

/Edit: so schauts aus Joey...
BildBild
GBär 4ever!^^

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 23. Sep 2005, 19:35

Dann würde ich dir einfach raten mehr XP zu machen^^
Derzeit flitzen zb nur 6 Leute drin herum, von denen dich max 2 angreifen würden, weil sie weniger KP haben als du...
Denn jmd mit weniger KP anzugreifen macht ja keinen sinn.
Bazinga!

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 23. Sep 2005, 19:42

kaot, es war so klar das die Antwort kommt, wenn du mir 200k gibst, damit ich xp mit vollem Akalimit aufrüsten kann. Is doch ganz leicht mal so viel xp wie Vollhong zu bekommen. Pft, Vollhong wird doch dort genauso die rangliste anführen, wer denkt schon daran mit vielleicht 80k xp, einen 130k xpler anzugreifen

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 23. Sep 2005, 20:20

ich gebe zu, ich habe den kompletten thread gar nicht gelesen..ich wollte eigentlich auch nicht posten..aber nach abspsrache mit einem moderator aus w2 mache ich nun doch:

ich stelle mir ernsthaft fragen über den sinn des kampfgebietes...

1. sind kämpfe von xp differenzen von über 20 k xp total unsinnig..ich habe überhaupt festgestellt, das man meist wesentlich kleinere angreift da drin..

2. können spieler mit schutz darin nicht angegriffen werden...wofür dann ein kampfgebiet?

3. und das finde ich am wichtigsten:

ist nicht jeder dumm, der darin kämpft?

ich zb. habe zum testen einen spieler angegeriffen, der genau gleich gross mit mir ist und mit dem ich mich schon länger kappele (mal gewinnt er, mal ich) so..nun greife ich den da drin an und kriege den kompletten bericht seiner daten, lp stärke usw. ohne ein risiko dabei zu haben und weiss nun, dass ich einfach nur eine stärke aka mehr bräuchte, um ihn sicher zu kriegen...

4. also welchen sinn hat dann noch das kampfgebiet, das sich die kampfpunkte ja auch nicht auf das weitere spiel auswirken...ich sehe ehrlich gesagt keinen...ich habe nur den nachteil, dass die leute mit denen ich gekämpft habe, meine werte wissen...

evtl. sollte man da von adminseite her nochmal genauer drüber nachdenken...

-=o-O=-

Beitrag von -=o-O=- » 23. Sep 2005, 20:31

da kann ich nur zustimmen das das kampfgebiet nicht wirklich was bringt ausser das man es in "spionagegebiet" umbenennen sollte ....... da man da ohne grosse verluste zu befürchten hat den gegner ausspionieren kann ................ desweiteren wenn da en paar grosse drin rum laufen .... was wollen die kleinen da drin ? ich war eben mal drin ..... ich hab 800xp ...... der der mich angegriffen hat 3,5k ......... auch wenn man nix verliert , warum sollten kleiner da reingehen wenn sie ihre kampfpunkte eh direkt wieder loswerden ?

also in meinen ( und in vielen anderen ) augen is das kampfgebiet überflüssig

MfG o_O aka Deep

Madeleine
Feuerwolf

Beitrag von Madeleine » 23. Sep 2005, 20:33

Der Meinung bin ich nicht! Ich werde zwar mit meine 2000 xp auch oft gekillt, aber es macht trotzdem extrem viel Spass und ist eine tolle Abwechslung. Außerdem sollen nach Sotrax auch noch Zauber kommen, mit denen auch ein kleiner einen großen besiegen kann.

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 23. Sep 2005, 20:38

Madelaine, es gibt aber überhaupt noch keinen Anreiz dort Kp zu sammeln, weil man zur zeit maximal gepresste verschwendet. Also ist es nur ein kleiner Fun für die großen n bissl rumzurennen und Kp zu machen. Für die Kleinen lohnt sich das gar net. Sollten richtig gute Gewinne im Spiel sein, die auch mal ein bissl was nützen, dann würde das Gebiet auch voller und ausgegelichener sein. Aber so ...

Madeleine
Feuerwolf

Beitrag von Madeleine » 23. Sep 2005, 20:41

Warum verscwendet man gepresste? :lol: man kann auch einfach laufen, das mach ich auch und kill nebenbei noch ein paar andere NPC. das ganze macht zwar keine wirklichen sinn, macht aber spass und man steht auf der Rangliste. Ich finde es toll, auch mit wenigen xp ziemlich weit oben mitzumischen.

Gesperrt