Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]

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Triops16
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Beitrag von Triops16 » 24. Sep 2005, 14:18

also ich finde das kampfgebiet echt klasse.
aber was mir gerade eingefallen ist, wie wäre es mit verschiedenen kg\s?
ich habe es mir so vorgestellt:

das in hewien das kampfgebiet ist für alle leute da

dann das nächste kampfgebiet wäre dann z.b. in sutranien in dem nur leute von 300xp-2500xp leute reinkönnen.

dann eins in torinh von 2501xp-7500xp

und so weiter. weil so wird es vor allem attraktiver für low xp-ler

nur mal so als anregung
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?

STL schreit: Bin Laden o.O

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Sly
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Beitrag von Sly » 24. Sep 2005, 14:36

Natla werden aber net von XP sondern von Akademie-Limit dann gezählt oder? :)

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Beitrag von Fienchen » 25. Sep 2005, 11:11

Keine Lust, mir alle 250 Beiträge durchzulesen, kann sein, dass es schon mal hier drinstand: Wie wär's wenn man in dem Shop im Kampfgebiet Waffen reparieren kann, allerdings zu einem höheren Preis, weil es der einzige Waffenrepariershop in der Nähe ist? Ich meine, ist doch sicher doof wenn die Waffe im Kampf kaputt geht, oder?

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mentiX
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Beitrag von mentiX » 25. Sep 2005, 12:49

DeNito hat geschrieben:joey sowas regt einfach nur auf.
hier einen auf ober-schlau machen, das kotzt einen an.
mein tipp: les dir den Thread mal durch :!:

Sotrax versucht doch den ganzen lieben Thread lang zu erklären, dass die situation, wie sie jetzt ist, nur jetzt ist und nicht immer so weiter gehen wird.
jetzt am anfang kann man sich noch kein Bild von dem machen ,wie das kg in einem Monat aussehen wird.

mfg
schlechte Argumentation... Es heisst doch, dass in w1 getestet wird und wenns als oke empfunden in die anderen Welten kommt. Aktuell würd ich sagen es is noch nich okay, aber schon in allen Welten enthalten. Da fehlt mir die Logik.
Naja lief halt schief. Für die nächste Neuerung würd ich mir wünschen, dass ma sich da zuerst aufn passendes Gerüst konzentriert und es dann überall eibaut, ansonsten werden threads wie der hier demnächst öfter auftauchen
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Danol
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Beitrag von Danol » 25. Sep 2005, 13:11

mentiX, es wird nicht getestet obs vom Konzept her ok ist sondern in erster ob es von der technik her ok ist, also keine Bugs drinn sind etc.

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Beitrag von sgr011566 » 25. Sep 2005, 13:21

Fienchen hat geschrieben:Keine Lust, mir alle 250 Beiträge durchzulesen, kann sein, dass es schon mal hier drinstand: Wie wär's wenn man in dem Shop im Kampfgebiet Waffen reparieren kann, allerdings zu einem höheren Preis, weil es der einzige Waffenrepariershop in der Nähe ist? Ich meine, ist doch sicher doof wenn die Waffe im Kampf kaputt geht, oder?
Im PvP-Kampf kann die Waffe nicht kaputtgehen, egal wieviel % sie hat.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Beitrag von DeNito » 25. Sep 2005, 14:29

Triops16 hat geschrieben:also ich finde das kampfgebiet echt klasse.
aber was mir gerade eingefallen ist, wie wäre es mit verschiedenen kg\s?
ich habe es mir so vorgestellt:

das in hewien das kampfgebiet ist für alle leute da

dann das nächste kampfgebiet wäre dann z.b. in sutranien in dem nur leute von 300xp-2500xp leute reinkönnen.

dann eins in torinh von 2501xp-7500xp

und so weiter. weil so wird es vor allem attraktiver für low xp-ler

nur mal so als anregung
les dir mal seite 6 (oder5,7. auf jeden fall da irgendwo).
da hab ich das gleiche vorgeschlagen
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drache
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Beitrag von drache » 26. Sep 2005, 16:37

Der Wurm weigert sich auf einem friedlichen Feld eine Gewebeprobe zu entnehmen. Du kannst den Wurm nur auf nicht friedlichen Feldern einsetzen.

ist das absicht?
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kaot
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Beitrag von kaot » 26. Sep 2005, 20:19

Bazinga!

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Beitrag von Sotrax » 27. Sep 2005, 08:09

Der Wurm im Kampfgebiet wird noch korrigiert.
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drache
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Beitrag von drache » 27. Sep 2005, 14:16

jippiii :P
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Beitrag von Luna » 2. Okt 2005, 23:53

Ich bin noch nicht sicher, ob mir das Gebiet gefällt, weil logischerweise nur die Starken oben stehen oder aber die, die schnell genug ihre Heimzauber anwenden, wenn was Stärkeres auftaucht, nachdem sie die Kleinen umgehauen haben ...

Anregung: im KG funktionieren ZK, Heimzauber und Schriftrolle nicht ^^
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Danol
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Beitrag von Danol » 2. Okt 2005, 23:59

Problem is dann nur das dann die großen ne quais - Garantie haben KP zu bekommen :roll:

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Beitrag von Luna » 3. Okt 2005, 00:47

Die Kleinen werden so oder so umgehauen von den Großen. Was mir halt stinkt ist, daß die Großen immer zuhauen, aber wenn noch Größere kommen schnell abhauen, während sich die Kleinen im Grunde auch nicht wirklich wehren können ... ich hab festgestellt, daß mehr Kleine mutig im KG ausharren, als Große und das ist doch eher traurig ... und es gibt auch ohne Kugel o.ä. Chancen zu entkommen ...

Vielleicht kann man auch einen kleinen KG-Zauber einbauen, den man anwenden kann ab 0 KP ... eine Lähmung oder sowas ... irgendwas, was es den Großen dann auch was schwerer macht und das Ganze was Offener gestaltet.

Und bevor Beschwerden kommen - ich gehör zu den Größeren ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Prinegon
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Beitrag von Prinegon » 3. Okt 2005, 01:01

Ich gehöre auch zu den größeren, und Sorry, wenn ich nicht stehenbleibe, um mir die Kampfpunkte von den noch größeren (zu denne z.B. du gehörst) wegnehmen zu lassen. Ich stehe momentan recht gut in der Rangliste, die wenigsten meiner 300 KP hab ich durch PK-Kills bekommen und Leute ausserhalb der Top30 sind für mich einfach uninteressant, da geh ich vorbei.
Wenn ich aber inzwischen gekillt werde, dann sind eben mal bis zu 100 KP weg, das ist nicht eine Sache, die dann mit 3 NPC gegessen wäre. Ganz klar, daß ich etwas vorsichtiger bin, als hätte ich nur um 3-10 KP zu fürchten. Ich bin momentan auf einer Platzierung, auf der ich von meiner Stärke nicht stehen würde, wenn ich nicht andauernd abhaute. Und sich dort halten zu können, obwohl meine Gegner eigentlich stärker sind, ist für mich durchaus ein Reiz.


Was mir am Kampfgebiet noch nicht gefällt, ist, daß folgende Taktik möglich ist:

Spieler 1 und Spieler 2 gehören zu einem Clan.
Spieler 1 geht ins Kampfgebiet und stirbt absichtlich (auch mehrmals) an Spieler 2. Spieler 1 jagt nun andere Spieler. Dadurch, daß er mehrmals gestorben ist, kann er das auch ideal machen, denn dadurch bekommt er bei einem Kill ja aufgrund des günstigeren KP-Verhältnisses mehr KP. Wenn er mit Jagen fertig ist, dann trifft er sich wieder mit Spieler 2, welcher ihm durch Sterben die KP zurückgibt.
Vielleicht sollte man sich mal überlegen, wie man dagegen vorgehen kann.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
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Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

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