WICHTIG: Itemverlust bei zuvielen Items

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 19. Okt 2005, 19:41

Ich habe nicht vor jemand der kurzfristig mehr als 500 Items hat zu bestrafen, sondern Leute die das dauerhaft haben, da muss sich einfach was ändern. Es ist niemand geholfen, wenn Freewar komplett unspielbar wird, dann lieber mal ein natla, der in zwei fuhren einkaufen gehen muss.
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fireburn
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Beitrag von fireburn » 19. Okt 2005, 19:42

drache hat geschrieben:ich kann mir schon vorstellen wo diese vielen items sind:

BÖRSENHÄNDLER

die die items für andere aufbewahren, gegen etwas gold zb 2gm/item
:wink:
Ich glaube eher 90% der Leute die so viele Items im Inv haben sind Kochmultis oder ähnliches.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

F95Hool
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Beitrag von F95Hool » 19. Okt 2005, 19:44

Sotrax hat geschrieben:Ansonsten um es mal krass zu formulieren: In W3 erzeugen 5 Leute etwa 30% der Itemlast. Selbst wenn diese 5 Leute sich nur löschen würden, hätten danach 1000 neue Leute auf dem Server platz :)

LOL..... das is krass......sollte man direkt löschen..... dann hören auch die lags auf... :-/

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 19. Okt 2005, 19:48

Das Problem ist auch, was viele Leute jedoch nicht wissen können: Items auf der Hand schlucken nochmal doppelt bis dreimal soviel Last wie Items im Bankschliessfach, also große Mengen in der Hand zu halten ist für den Server das schlimmste :)

Wie gesagt, ich werde solch eine Regel nicht so schnell umsetzen, aber mal alle Leute anschreiben, die meiner Meinung nach Items loswerden könnten und hoffe auf Kooperation. (Es sind pro Welt meist nur 5-10 Leute mehr nicht, um die es geht).
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Todesengel Blacky
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Beitrag von Todesengel Blacky » 19. Okt 2005, 19:51

Ach ja und da du schon dabei bist neue Regeln einzuführen ...

Mach mal eine hin wo dran steht dass man in z.b. 3 Tagen mindestens 50xp bekommen muss.

und wenn man es nicht schafft (in 3 Tageb bekommt man mehr als 100 xp ;-) ) Der fliegt vom Server o.o

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Danol
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Beitrag von Danol » 19. Okt 2005, 19:55

@Todesengel Blacky

Ja klar, damit jeder fliegt der ma einen Tag nicht spielt ...


Sotrax, wie wärs mit ner Schließfachbegrenzung? Maximal 2.000 Items in der Bank ...
Damit kann es risikolos maximal 2.500 Items pro Spieler geben ...

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Beitrag von Todesengel Blacky » 19. Okt 2005, 19:56

Nein ich meinte nur dass mit den Siebern -.- Die hocken jeden Tag vorm Pc und bleiben unter 50xp sammeln Geld für andere ...

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mopf
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Beitrag von mopf » 19. Okt 2005, 20:00

nicht ablenken blacky

immerhin ist der chef ja zur kooperation bereit ;)

früher oder später werden allerdigs leute mit 1k und mehr items im inventar rumlaufen, alleine schon deshalb, weil sie es können, da sie dann genügend int haben. und ich kenne das jetzt schon, dass man deutlich über 100 speed hat und plötzlich 80+ items im inventar hat .. auch, wenn man es garnicht will .. man sitztdann da, denkt, dass man die 50 fässer nicht einlagern will, da das zu viel kostet und den rest will man ja auch gleich verkaufen etc.. am ende läuft man mit 140 items rum.. dass es dauerhaft so extrem viele werden, ist recht unwahrscheinlich, da es dann immer schwerer wird sachen im inventar zu finden. vielleicht kannst du einen kostenlosen kurzzeitspeicher o.ä. errichten lassen, in dem man 7 tage lang seine sachen lagern kann. nach 7 tage ohne abholung, werden die items dann im zentrallager verkauft. oder man kann sie dann verlängern, das fach ausbauen usw.. die möglichkeiten das ganze zu verteilen sind riesig. aber man muss ja nicht immer gleich alles zerstören, löschen. verlieren lassen etc..

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Beitrag von mopf » 19. Okt 2005, 20:02

ach und danol? bringt nix.. ich kann milliarden von items bei mir haben :p .. ich kann dann halt nur nicht laufen.. außerdem sind es ja schon wesentlich weniger items im bankschließfach, seitdem der chef die tageskosten eingeführt hat ..
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Beitrag von drache » 19. Okt 2005, 20:04

Todesengel Blacky hat geschrieben:Ach ja und da du schon dabei bist neue Regeln einzuführen ...

Mach mal eine hin wo dran steht dass man in z.b. 3 Tagen mindestens 50xp bekommen muss.

und wenn man es nicht schafft (in 3 Tageb bekommt man mehr als 100 xp ;-) ) Der fliegt vom Server o.o
lol wenigstens schafft sotrax den humour nicht ab *gg*
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Beitrag von Sotrax » 19. Okt 2005, 20:25

@mopf: In Schliessfächern sind mittlerweile doppelt soviele Items wie als ich die gebühren eingeführt habe. Die Gebühren haben leider nur zu einem kurzen Rückgang geführt.
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Beitrag von Lino » 19. Okt 2005, 20:28

mir is da grad noch was gekommen, als ich hier grad jemanden mit nem beutezauber hab rumlaufen sehen... wenn die leute dann n beutezauber aktiviert haben, nehmen sie die items, die sie verlieren, praktisch grade wieder auf und das ganze würde sie pro stunde n paar g für den zauber kosten... natlas zahlen wegen ihrer spez noch weniger
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Beitrag von Danol » 19. Okt 2005, 20:31

Lino hat geschrieben:mir is da grad noch was gekommen, als ich hier grad jemanden mit nem beutezauber hab rumlaufen sehen... wenn die leute dann n beutezauber aktiviert haben, nehmen sie die items, die sie verlieren, praktisch grade wieder auf und das ganze würde sie pro stunde n paar g für den zauber kosten... natlas zahlen wegen ihrer spez noch weniger

Nur wenn sie auf dem Feld auch ein NPC killen, also an der Börse oder so ginge das nicht ;)

Und wer läuft mit 500 Items schon ncoh groß rum? ^^

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Lino
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Beitrag von Lino » 19. Okt 2005, 20:34

dann is ja gut :) ich benutze den zauber nicht oft genug um zu wissen, dass der nur funktioniert, wenn man npcs tötet :oops:
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Beitrag von paris_hiltons_ex » 19. Okt 2005, 20:38

von der bank verschwinden items jedoch nicht, oder?
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

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