WICHTIG: Itemverlust bei zuvielen Items
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Ich glaube eher 90% der Leute die so viele Items im Inv haben sind Kochmultis oder ähnliches.drache hat geschrieben:ich kann mir schon vorstellen wo diese vielen items sind:
BÖRSENHÄNDLER
die die items für andere aufbewahren, gegen etwas gold zb 2gm/item
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
Sotrax hat geschrieben:Ansonsten um es mal krass zu formulieren: In W3 erzeugen 5 Leute etwa 30% der Itemlast. Selbst wenn diese 5 Leute sich nur löschen würden, hätten danach 1000 neue Leute auf dem Server platz
LOL..... das is krass......sollte man direkt löschen..... dann hören auch die lags auf... :-/
Das Problem ist auch, was viele Leute jedoch nicht wissen können: Items auf der Hand schlucken nochmal doppelt bis dreimal soviel Last wie Items im Bankschliessfach, also große Mengen in der Hand zu halten ist für den Server das schlimmste 
Wie gesagt, ich werde solch eine Regel nicht so schnell umsetzen, aber mal alle Leute anschreiben, die meiner Meinung nach Items loswerden könnten und hoffe auf Kooperation. (Es sind pro Welt meist nur 5-10 Leute mehr nicht, um die es geht).

Wie gesagt, ich werde solch eine Regel nicht so schnell umsetzen, aber mal alle Leute anschreiben, die meiner Meinung nach Items loswerden könnten und hoffe auf Kooperation. (Es sind pro Welt meist nur 5-10 Leute mehr nicht, um die es geht).
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
- Kaklatron
immerhin ist der chef ja zur kooperation bereit
früher oder später werden allerdigs leute mit 1k und mehr items im inventar rumlaufen, alleine schon deshalb, weil sie es können, da sie dann genügend int haben. und ich kenne das jetzt schon, dass man deutlich über 100 speed hat und plötzlich 80+ items im inventar hat .. auch, wenn man es garnicht will .. man sitztdann da, denkt, dass man die 50 fässer nicht einlagern will, da das zu viel kostet und den rest will man ja auch gleich verkaufen etc.. am ende läuft man mit 140 items rum.. dass es dauerhaft so extrem viele werden, ist recht unwahrscheinlich, da es dann immer schwerer wird sachen im inventar zu finden. vielleicht kannst du einen kostenlosen kurzzeitspeicher o.ä. errichten lassen, in dem man 7 tage lang seine sachen lagern kann. nach 7 tage ohne abholung, werden die items dann im zentrallager verkauft. oder man kann sie dann verlängern, das fach ausbauen usw.. die möglichkeiten das ganze zu verteilen sind riesig. aber man muss ja nicht immer gleich alles zerstören, löschen. verlieren lassen etc..
mfg
immerhin ist der chef ja zur kooperation bereit

früher oder später werden allerdigs leute mit 1k und mehr items im inventar rumlaufen, alleine schon deshalb, weil sie es können, da sie dann genügend int haben. und ich kenne das jetzt schon, dass man deutlich über 100 speed hat und plötzlich 80+ items im inventar hat .. auch, wenn man es garnicht will .. man sitztdann da, denkt, dass man die 50 fässer nicht einlagern will, da das zu viel kostet und den rest will man ja auch gleich verkaufen etc.. am ende läuft man mit 140 items rum.. dass es dauerhaft so extrem viele werden, ist recht unwahrscheinlich, da es dann immer schwerer wird sachen im inventar zu finden. vielleicht kannst du einen kostenlosen kurzzeitspeicher o.ä. errichten lassen, in dem man 7 tage lang seine sachen lagern kann. nach 7 tage ohne abholung, werden die items dann im zentrallager verkauft. oder man kann sie dann verlängern, das fach ausbauen usw.. die möglichkeiten das ganze zu verteilen sind riesig. aber man muss ja nicht immer gleich alles zerstören, löschen. verlieren lassen etc..
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
ach und danol? bringt nix.. ich kann milliarden von items bei mir haben :p .. ich kann dann halt nur nicht laufen.. außerdem sind es ja schon wesentlich weniger items im bankschließfach, seitdem der chef die tageskosten eingeführt hat ..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
lol wenigstens schafft sotrax den humour nicht ab *gg*Todesengel Blacky hat geschrieben:Ach ja und da du schon dabei bist neue Regeln einzuführen ...
Mach mal eine hin wo dran steht dass man in z.b. 3 Tagen mindestens 50xp bekommen muss.
und wenn man es nicht schafft (in 3 Tageb bekommt man mehr als 100 xp) Der fliegt vom Server o.o

mir is da grad noch was gekommen, als ich hier grad jemanden mit nem beutezauber hab rumlaufen sehen... wenn die leute dann n beutezauber aktiviert haben, nehmen sie die items, die sie verlieren, praktisch grade wieder auf und das ganze würde sie pro stunde n paar g für den zauber kosten... natlas zahlen wegen ihrer spez noch weniger
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Lino hat geschrieben:mir is da grad noch was gekommen, als ich hier grad jemanden mit nem beutezauber hab rumlaufen sehen... wenn die leute dann n beutezauber aktiviert haben, nehmen sie die items, die sie verlieren, praktisch grade wieder auf und das ganze würde sie pro stunde n paar g für den zauber kosten... natlas zahlen wegen ihrer spez noch weniger
Nur wenn sie auf dem Feld auch ein NPC killen, also an der Börse oder so ginge das nicht

Und wer läuft mit 500 Items schon ncoh groß rum? ^^
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne