Internes Engine Update [W1-5]
-
- Waldschlurch
-
- Waldschlurch
Habe jetzt grad nochmal getestet, ohne proxie funktioniert es mit is ende mitm gas. also habta nen wunderbaren proxieblocker eingebaut.
das problem ist aber daß ich meine normale internetverbindung ohne diesen proxie nicht nutzen kann.
nu isses an euch: den bug fixen, den alten zustand wiederherstellen (wär mein favorit) oder einfach so lassen, funktioniert ja, fast bei allen, eigentlich, ein bisschen, eventuell, quasi.
bis denne,
Cohen
das problem ist aber daß ich meine normale internetverbindung ohne diesen proxie nicht nutzen kann.
nu isses an euch: den bug fixen, den alten zustand wiederherstellen (wär mein favorit) oder einfach so lassen, funktioniert ja, fast bei allen, eigentlich, ein bisschen, eventuell, quasi.
bis denne,
Cohen
Versucht es erstmal mit Cache Löschen, dies half in den allermeisten Fällen bei Leuten die Probleme hatten. Der neue Chat ist für Freewar deutlich weniger aufwendig als der alte. Bitte versucht mal andere Welten und sagt mir, ob dies in allen Welten bei euch nicht tut (wenn es in einer der Welten tut, ist es zu 100% der Browsercache).
Ansonsten mal einen anderen Browser wie den neuesten Firefox testen.
Bitte gebt bescheid ob etwas davon Erfolg brachte.
Wegen nichtfunktionierender Proxies habe ich vor heute im Laufe des Tages etwas in W1 einzubauen, ich gebe euch dann bescheid, damit ihr dieses testen könnt.
Ansonsten mal einen anderen Browser wie den neuesten Firefox testen.
Bitte gebt bescheid ob etwas davon Erfolg brachte.
Wegen nichtfunktionierender Proxies habe ich vor heute im Laufe des Tages etwas in W1 einzubauen, ich gebe euch dann bescheid, damit ihr dieses testen könnt.
---
Sotrax
Sotrax
es geht jetzt bei mir in w1 (zumindest der chat, das mit dem automatischen logout ist nicht andauernd aufgetreten, sondern nur sporadisch, aber sollte sich auch bald zeigen, ob sich das gebessert hat)
wenn jemand etwas schreit, dann wird es direkt angezeigt und nicht erst, wenn ich wieder auf aktualisieren gehe
genauso aktionen auf dem feld, juhu!!
unbedingt auch in die anderen welten bringen
(naja, klein wenig warten wäre natürlich besser 
wenn jemand etwas schreit, dann wird es direkt angezeigt und nicht erst, wenn ich wieder auf aktualisieren gehe

unbedingt auch in die anderen welten bringen

-
- Feuerwolf