Neues Luxusitem: Spiegel der Markthalle [W1-6;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Re-Amun
Kopolaspinne
Beiträge: 851
Registriert: 13. Mai 2004, 17:40
Wohnort: Ulm

Beitrag von Re-Amun » 26. Okt 2005, 17:50

Sehr schön :D . Ich denke, das hole ich mir irgendwann; dann bin ich nicht mehr auf Zulieferer angewiesen *freu*

Dann könnte ja auch noch ein Item kommen, mit dem man Gold verschicken kann oder? *gg*
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 26. Okt 2005, 17:59

Sotrax hat geschrieben:Wirklich absolut brauchen tut das sicherlich niemand, aber wenn man eh genug Geld hat (und ja, es gibt einige Spieler, die sich das Ding locker leisten können und die habe ich damit im Visier ;)) erspart sich mit dem Ding eine Menge Stress und arbeit, dennoch hat er jetzt keinen extremen Spielvorteil gegenüber den anderen.
Hatte eigentlich vor, es mir irgendwann zu kaufen - aber wenn das deine Absicht ist, dann verzichte ich ;) *gg*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 26. Okt 2005, 19:02

Zu den Fragen: Ja, mit diesem Item kann man auch in der Maha einkaufen, wenn diese gesprengt wurde.

Ein solches Item wird für das Zentrallager nicht kommen, da dies deutlich zu mächtig wäre. (Wenn dann wird das Item so modifiziert, dass man die Items erst 5 Minuten nachdem sie im ZL zu sehen waren, kaufen kann).
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Beitrag von seltenes » 26. Okt 2005, 19:08

nagut, also erstdas ZL sprengen und dann kaufen :twisted:

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 26. Okt 2005, 19:10

Sotrax hat geschrieben:Ein solches Item wird für das Zentrallager nicht kommen, da dies deutlich zu mächtig wäre. (Wenn dann wird das Item so modifiziert, dass man die Items erst 5 Minuten nachdem sie im ZL zu sehen waren, kaufen kann).
Könntest ja den Spiegel in RP nicht bringen, dafür dieses Item.

Immerhin ist da wirklich nie was in der MaHa ... und dort würde es eh jeder haben, also wärs für das ZL nicht zu mächtig.

5 Minuten ist jedoch eine Zeit, mit der es in anderen Welten überhaupt keinen Nutzen mehr hätte.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Fabi
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 6. Mär 2005, 12:02

Beitrag von Fabi » 26. Okt 2005, 19:12

Wieso ist in der RP-Welt denn nie etwas in der Markthalle? :?:

Benutzeravatar
Phares Misathopia
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 26. Sep 2005, 16:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Phares Misathopia » 26. Okt 2005, 19:39

fabi stell dir dass so vor... fasr jeder hat was er braucht, zk's bekommt man clanintern und bestimmt jeder 3te hat ne presse. ausserdem spielen viel weniger leute rp und die meisten sind in einer hohen xp klasse... wenn jemand z.B. eine gelbpollenschleuder findet oder ein goldschwert findet man kaum leute die es kaufen da geht man sofort zum shop...

Phares
Bild

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 26. Okt 2005, 20:05

teurer spaß, das teil ;-)

naja, da werde ich noch lange warten, bis ich mir das leiste ;-) sollte ich mal mehr gold prodden als ich in akas stecken kann, dann ok ;-) das dürfte aber noch LANGE dauern :-)

Benutzeravatar
Lacrima
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 420
Registriert: 6. Sep 2005, 17:02
Wohnort: Hütte in Gobos' Wäldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacrima » 27. Okt 2005, 12:21

Och nee, endlich mal wieder ein Luxus-Item, und dann ist es in RP gar nicht richtig brauchbar. Sooo viel Luxus muss nun doch nicht sein... ^^

Tooobi
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 26. Mai 2004, 13:45
Wohnort: Konlir

Beitrag von Tooobi » 27. Okt 2005, 12:58

Ernst August hat geschrieben:Erster 8)
Schrecklich toll finde ich Beiträge dieser Art. Die Helden von morgen.
copy > NULL, del USER_ID sag ich da nur, aber ich bin ja gottseidank kein Forumsmod :D

Aber zum Thema. Cooles Item! Der Preis ist hoffenltich RICHTIG teuer, also nicht so Kinderkrambeträge wie 30k, die sich jeder (okay fast jeder) leisten kann. Man hat, insofern das Ding gut "versichert" ist, einen schönen Spielvorteil.

Jut jut
Der Tooobi
Dumme Menschen haben zu allem eine Bemerkung, kluge Menschen dagegen bemerken alles!

Benutzeravatar
-=stylez=-
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Aug 2005, 17:50

Beitrag von -=stylez=- » 27. Okt 2005, 14:01

lob an sotrax, das ding scheint einfach nur perfekt zu sein. also ich werds mir auf alle fälle zulegen. ich lande zb öfter ma mit ner roten auf der insel der vergessenen wellen und hab keine grüne zk dabei. echt ärgerlich. mit dem spiegel wird zack eine aus der maha gekauft, einfach nur genial =)

Benutzeravatar
Fabi
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 6. Mär 2005, 12:02

Beitrag von Fabi » 27. Okt 2005, 14:29

Gw stylez zum 100. Beitrag :)

Eine Frage, die ich in diesem Thread schon al gestellt hatte, aber mir niemand geantwortet hat: Wieso ist in der RP-Welt fast nichts in der Markthalle?

Tooobi
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 26. Mai 2004, 13:45
Wohnort: Konlir

Beitrag von Tooobi » 27. Okt 2005, 14:38

Weil es da von allem viel gibt :-)

Sicher gibts noch andere Gründe, aber was man so an Drop-Waffen und Edelsteinen etc. in den nächsten Shop wirft, ist unglaublich ... aber so ist das nunmal.

Gruß
Tooobi
Dumme Menschen haben zu allem eine Bemerkung, kluge Menschen dagegen bemerken alles!

Benutzeravatar
fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 670
Registriert: 12. Nov 2003, 20:08
Wohnort: Oz
Kontaktdaten:

Beitrag von fireburn » 27. Okt 2005, 14:50

Fabi hat geschrieben:Eine Frage, die ich in diesem Thread schon al gestellt hatte, aber mir niemand geantwortet hat: Wieso ist in der RP-Welt fast nichts in der Markthalle?
Das ist ganz einfach: Es gibt mehr NPCs für weniger Leute, also auch wesentlich mehr (drop) Items. Da es aber kaum Leute gibt, und verhältnismäßig viele Items, verlieren die Items an Wert (weil jeder alles schon hat) und das Zeug wird im Shop verkauft, weil man es sonst überhaupt nicht los wird.

Denke mal dass es so ist, ich spiel selber kein RP.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

mephi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 28. Jun 2004, 11:45

Beitrag von mephi » 27. Okt 2005, 16:28

ich glaube nicht dass es an der npc zahl pro user liegt sondern eher dass die drop chance höher liegt
ich kill sehr viele npcs in w2 und finde lang nicht soviel drop items wie jemand den ich aus der rp welt kenne.. der hat mich ne zeitlang in icq fast schon damit zugespammt
blabla nimmt dies, blabla nimmt das... usw
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste