Herbeirufung der Geistlosen geändert [W1-6;RP]

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Beitrag von paris_hiltons_ex » 31. Dez 2005, 17:40

ich war bisher noch nicht im kampfgebiet, seitdem die enuerung da ist. sind die herbeirugungen magisch?
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Masterratte
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Beitrag von Masterratte » 31. Dez 2005, 17:40

Sotrax, was hab ich dir getan
*heulschluchzbuääääh*
wieso bestrafst du mich so
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
das neue Jahr wird dumm anfangen deswegen *heul*
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

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Necromancer II
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Beitrag von Necromancer II » 31. Dez 2005, 17:56

Sotrax hat mir sogar hi gesagt ^^ und dann hab ich von nem Npc da direkt eine Herbeirufung bekommen :) supi
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

Dukester
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Beitrag von Dukester » 31. Dez 2005, 18:32

hm und das nur wegen der diebeshöhle wäre es da nicht sinnvoller nen 2ten eingang zu bauen?

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Beitrag von Sotrax » 31. Dez 2005, 18:50

@Dukester: Auch für zukünftige Dungeons. Es sind in Zukunft mehr Mini-Dungeons geplant mit NPCs welche sehr viel bringen. Das kann ich jedoch nicht mit der alten Herbeirufung einbauen.
---
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Beitrag von Blizz » 31. Dez 2005, 18:56

Verliert ein Npc entweder einen seltsamen Trank gar nichts oder ne Herbeirufung wenn man es killt oder kann man auch Trank+ Herbeirufung bekommen? Falls die Npcs das Item aber wirklich sehr häufig fallen lassen versteh ich nicht was manche hier nörgeln schließlich bekommt man diese Herbeirufungen nun umsonst^^

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Beitrag von Mars » 31. Dez 2005, 20:18

Hehe dann habe ich noch rechtzeitig Gewinn dadurch gemacht:)
Nichts ist so wie es scheint :)

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Beitrag von NeZ » 31. Dez 2005, 20:20

Sotrax hat geschrieben:@Dukester: Auch für zukünftige Dungeons. Es sind in Zukunft mehr Mini-Dungeons geplant mit NPCs welche sehr viel bringen. Das kann ich jedoch nicht mit der alten Herbeirufung einbauen.
die noch mehr gold bringen als die in der diebeshöhle? toll... :evil:

übrigens, bitte die dropchance der ketten verringern T_T
so 1000xpler machen damit 10k in 3std, und das is fakt -.-
:twisted:

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Beitrag von Dukester » 31. Dez 2005, 20:46

hm noch mehr als ketten dann lohnt es sich ja bald noch mehr in wolka rum zuhängen :O

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Beitrag von Mheatus » 31. Dez 2005, 20:55

Ich finde die Droprate der Herbeirufungen viel zu hoch ... Ich kriege mehr Herbeirufungen als Seltsame Tränke, wenn ich durchlaufe Oo

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Beitrag von sgr011566 » 1. Jan 2006, 02:26

Mheatus hat geschrieben:Ich finde die Droprate der Herbeirufungen viel zu hoch ... Ich kriege mehr Herbeirufungen als Seltsame Tränke, wenn ich durchlaufe Oo
Sotrax sagte doch, die Chance drauf wäre höher ... ;)

Hm, ich habe kein Problem damit, wenn mehr lohnende Dungeons kommen.
Zum einen wertet es mal teilweise die XP auf, ok, ist nicht sooo sehr der Fall wohl.
Zum andern aber bin ich sicher, auch wenn in Celle nichts dazu gesagt wurde (hatte auch keine Zeit zum fragen), dass es in Zukunft Möglichkeiten geben wird, sein Gold auszugeben, und zwar auf Arten, die wie die Akademien sind - nämlich eher notwendig. Was natürlich erst bei höheren Spielern sein sollte, damit erstens XP aufgewertet werden könnten, zum andern aber auch dort neue Spielvarianten Einzug halten.


Herbeirufungsdingsi find ich gut, eine der zwei Methoden um das Kampfgebiet attraktiver zu machen. Auf die andere freu ich mich auch schon ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Beitrag von Ginten » 1. Jan 2006, 04:21

Also wenn nochmehr solcher wohl verdienenden dungeons rein kommen, dan wäre ich mal für eine Höhle, in der es keine freunde gibt und der schutz von den natla aufgelöst werden kann wie im kampfgebiet und die Gold rate ist dort sehr hoch das fände ich lustig.

Aber das mit den herbeigerufenen finde ich auch prima ich meine jetzt bekomme ich die umsonst und kann die vielleicht sogar teuer verkaufen

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Fabi
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Re: Herbeirufung der Geistlosen geändert [W1-6;RP]

Beitrag von Fabi » 1. Jan 2006, 09:40

Sotrax hat geschrieben:Der Zauber Herbeirufung der Geistlosen droppt dafür jetzt sehr häufig im Kampfgebiet.
In der Diebeshöhle wäre es angebrachter.

Poldi
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Beitrag von Poldi » 1. Jan 2006, 11:00

@Fabi

Find ich aus meiner Sicht nicht. In der Diebeshöhle wird dir eh alles geklaut. Habe grade eine gedroppt und finde das mit dem Kampfgebiet so sehr gut ;)
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Beitrag von paris_hiltons_ex » 1. Jan 2006, 11:06

ich find's ehrlich nicht okay, wie hier in der diebeshöhle 20xpler reinrennen, npcs killen (keine extra xp bekommen) und ketten absahnen.
ich dachte plefir ist das "noob-gebiet"..^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

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