Eiskristall-Pulver verändert [W1-7;RP]
Klasse Kakerlake. Entschuldige, aber das muss nun doch mal sein: Du bist ein Depp!!! Jawohl, das bist du.
Tiramon macht sich einfach mal so die Mühe, alles rauszulöschen und zu editieren, was drauf hinweisen könnte und du hast nichts besseres zu tun, als hier sogar explizit zu erwähnen, wo es nun ist. Dankeschön! Du hast gerade allen anderen Leuten aus anderen Welten, welche hier lesen, den Spaß an der Raterei genommen.
Das kotzt echt nur noch an, was manche hier abziehen!
Tiramon macht sich einfach mal so die Mühe, alles rauszulöschen und zu editieren, was drauf hinweisen könnte und du hast nichts besseres zu tun, als hier sogar explizit zu erwähnen, wo es nun ist. Dankeschön! Du hast gerade allen anderen Leuten aus anderen Welten, welche hier lesen, den Spaß an der Raterei genommen.

Das kotzt echt nur noch an, was manche hier abziehen!

Man verliert zwar nix, trotzdem würds mich nerven nach jedem 2. Mal abbauen wieder vom Geburtsort dorthin zu müssen. Noch dazu wenn man recht viele Items dabei hat. Es kostet ja auch jedesmal ne ZK, wodurch der Gewinn schon wieder kleiner ist. Und ich hab jetzt schon 7-8 Leute gesehen die sich nen Spass draus machen die Leute dort regelmässig rauszukillen.
Ich glaube dass im Moment Eiskratzen fast lohnenswerter ist als Metall abzubauen. Muss man mal abwarten wie sich das mit der Zeit entwickelt.
Ich glaube dass im Moment Eiskratzen fast lohnenswerter ist als Metall abzubauen. Muss man mal abwarten wie sich das mit der Zeit entwickelt.
Hm, das hat er doch schon VOR dem Einbauen in Celle verraten ...Rave hat geschrieben:Sotrax bitte sag doch wo das neue Feld ist

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Schattenflügel
- Waldschlurch
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Waldschlurch
echt cool, ich habe keine ahnung, wo das Feld sein könnte!Dark Paladin hat geschrieben:wow![]()
obwohl die beiträge alle shcon zensiert oder gelöscht ind bin ich mri ziemlich sicher wo das feld ist und was man dafür braucht und woher Oo
und dabei bin ich nedmals in w1 und hab nur den thread gelesen![]()
mfg. Grey
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
also ich finde es eindeutigSchattenflügel hat geschrieben:echt cool, ich habe keine ahnung, wo das Feld sein könnte!Dark Paladin hat geschrieben:wow![]()
obwohl die beiträge alle shcon zensiert oder gelöscht ind bin ich mri ziemlich sicher wo das feld ist und was man dafür braucht und woher Oo
und dabei bin ich nedmals in w1 und hab nur den thread gelesen![]()
mfg. Grey