Eiskristall-Pulver verändert [W1-7;RP]

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iceman128
großer Laubbär
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Beitrag von iceman128 » 6. Jan 2006, 10:04

Kyo Mibu hat geschrieben:soso
ich weiss auch wos ist
besonders weil einer sich verbappelt hat mit itemverlust
tztz .... :roll: :roll: :roll:
einer?< :evil: :evil: :evil:

Rave
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Beitrag von Rave » 6. Jan 2006, 14:54

Sotrax man sollte einführen dass man wenn man im kampfgebiet verreckt auch ne stunde lang schutz hat

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Sir_Chris » 6. Jan 2006, 15:20

Rave hat geschrieben:Sotrax man sollte einführen dass man wenn man im kampfgebiet verreckt auch ne stunde lang schutz hat
quatsch das ding heißt nicht umsonst kampfgebiet
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans
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Beitrag von Kyo Mibu » 6. Jan 2006, 15:50

udn nun verbappeln weitere mit ...
mods löschen please da quest hinweise

Kakerlake
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Beitrag von Kakerlake » 6. Jan 2006, 15:56

ist zu spät

inzwischen weiß fast jeder das komplette quest

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Leit_Wolf
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Beitrag von Leit_Wolf » 7. Jan 2006, 14:09

hoffentlich kommts bald in die andren welten

und das mti dme schutz bin dafür weil mans ja immer weder auflösen kann (billig noch dazu )

nath
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Beitrag von nath » 7. Jan 2006, 14:33

Im Kampfgebiet Schutz nach dem Tod zu geben ist ja wohl das blödeste, was es geben kann. Dann braucht jeder, der Schutz haben will, nur mal kurz da rein zu gehen und sich killen zu lassen - man verliert ja nichts.

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paris_hiltons_ex
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Beitrag von paris_hiltons_ex » 7. Jan 2006, 15:51

da hst du recht, man sollte das kampfgebiet eher zu ner art action Freewar machen :)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

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Malcoim
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Beitrag von Malcoim » 9. Jan 2006, 13:00

Gibt es denn in AF viel mehr Action? :wink:

---
Hmm, jetzt weiß ich auch den Quest, wegen dem einen Beitrag, dass -sag ich jetzt net ^^- dort zerstört (eigentlich gibts da ein anderes Wort für, aber ich wills nicht verraten) werden kann.

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fireburn
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Beitrag von fireburn » 9. Jan 2006, 13:28

Ich finde man sollte pro Abbau 5kp statt 3kp bekommen.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Poldi
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Beitrag von Poldi » 16. Jan 2006, 13:35

Wie lange wird's noch getestet bis es in den anderen Welten eingebaut wird?... Dauerte schon einige Zeit... :roll:
Signatur folgt

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kaot
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Beitrag von kaot » 16. Jan 2006, 14:23

Bazinga!

yasokuhl
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Beitrag von yasokuhl » 16. Jan 2006, 17:14

hmm... hab nu auch alles, was ich wissen muss um die quest zu lösen... leider :( und das obwohl ich nur w4 spiele... -.- Danke :roll: naja kommt vllt wieder ma ein bisschen mehr leben in das gebiet..

LordClossetDTR
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Beitrag von LordClossetDTR » 27. Jan 2006, 12:31

man sollte hier die hälfte der Beiträge rausnehmen, da bis auf das genaue Feld alles verraten wird.

tztztz
Clo
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

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kane
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Beitrag von kane » 2. Feb 2006, 13:39

wie wäre es, wenn man dort gekillt wird, ne chance hat, ingerium zu verlieren? also nur ingerium (aufgrund seiner ... ähm ... heimatverbundenheit *g*) und nicht unbedingt mit der gleichen wahrscheinlichkeit wie im regelfall.

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