und von wegen ins kampfgebiet wagen .. fireburn haut mich nicht und leute, die ich fürchten sollte gibt es nich viele .. nichwahr luschy
Herbeirufung der Geistlosen geändert [W1-6;RP]
ich wage mich schon ins kampfgebiet, aber bis ich meine standart 150 herbeirufungen habe dauert es halt .. schon alleine deshalb, weil ich mir meine viecher imemr erjagen muss. warum andere eine runde drehen und 200 viecher finden ist mir schleicherhaft, aber ich finde pro runde allerhöchstens 50 ^^ evtl amche ich was falsch, aber von hinterherschmeißen kann auch im kampfgebiet nicht die rede sein
und von wegen ins kampfgebiet wagen .. fireburn haut mich nicht und leute, die ich fürchten sollte gibt es nich viele .. nichwahr luschy
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Luna
- großer Laubbär
Und vor allem denk ich, Wolka und die Diebeshöhle sind die Gründe dafür, daß das mit den Herbeirufungen reduziert und erschwert wurde, insofern bringen die Diskussionen eh nix 
Und Mopf ... ich kenn nur die Natla aus W3 und die haben zum Großteil nicht so ein überzeugendes Limit
Und Mopf ... ich kenn nur die Natla aus W3 und die haben zum Großteil nicht so ein überzeugendes Limit
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
Abaddon_X
- Feuerwolf
Ich find das allerdings jetzt eher praktischer, dass die Herbeirufungen gedropt werden, auf die Art ist der Klauenbartrein noch ergiebiger geworden, da man jetzt kein Geld für den Zauber ausgibt, sondern auch noch welches durch die Dunkelsternviecher bekommt.
Ich find das allerdings jetzt eher praktischer, dass die Herbeirufungen gedropt werden, auf die Art ist der Klauenbartrein noch ergiebiger geworden, da man jetzt kein Geld für den Zauber ausgibt, sondern auch noch welches durch die Dunkelsternviecher bekommt.
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.
-
Lady Hexenia
- kleines Schaf