Welt 7 geplant und Änderungen an bestehenden Welten

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Re: in verschiedenen Welten sieben ?

Beitrag von Fischgraete » 16. Jan 2006, 13:25

Ernst August hat geschrieben:
samantha hat geschrieben:Bin nach wie vor der Meinung eine Welt jetzt mal mit 10,-Euro pro Account
zu berechnen .....einen Versuch wäre es wert , die ganzen Spam Kidies
wären wir dann los , und diese Beleidigungen hätten ein Ende

Sotrax, du weisst gar net wieviel Spieler sich das wünschen :wink:
Komm dir hier ma net so toll vor mit deinen paar Jahren, die du älter bist als ich/einige andre im Spiel. Ich bin au erst 16, ja unn? da solls mir net fast unmöglich gemacht werden fw zu spielen. Es gibt auch jüngere, die sich benehmen können

Wäre ne idee, aber ich denke RP ist doch ganz gut gemacht. und die paar regeln die es da gibt kann man doch leicht einhalten...
es gibt auch viele kiddies, die ihr taschengeld für soetwas ausgeben ...wovon sich bestimmt einige 16 jährige benehmen können..frag die mal wie das geht Ernsti...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Ernst August
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ernst August » 16. Jan 2006, 13:42

du nerv mich net fischjunge^^ wann komm ich dnen ma in knast? wann hab ich zuletzt jemanden beleidigt?
unnötig

samantha
Kaklatron

Beitrag von samantha » 16. Jan 2006, 14:00

Da fängst doch schon wieder an :lol:

Welt 7 soll deswegen Sponsor only sein , denn bei berechtigtem Bann
sind die 10,- Euro futsch

bin mir 100% sicher das von den gebannten Leuten nur höchstens
10 % Sponsor sind

und dann werden wir ja sehen ob die Goldmine und der Fluss voller
Camper ist die nur den Server belasten :wink:

Sind ja nur Vorschläge , aber einige regen sich eben auf wenn was ein bischen kosten soll ^^

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 16. Jan 2006, 14:13

ne "normale" kostenpflichtie Welt wär schon was... aber nur, wenn man sein account da hin zügeln kann (auch kostenpflichtig)
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 16. Jan 2006, 14:20

eine welt7 die für alle kostet, welche sich dort anmelden würde keine wirkliche entlastung für die anderen 6 welten bringen, dann kann es sich sotrax sparen ;)

stern
BildBildBild

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 16. Jan 2006, 14:28

naja, ich dachte dabei nicht unbedingt (nur) an Welt 7. Sondern eher an ne neue Welt, für alle, die gerne Zocken, und die 20 Euro für den "Umzug" ihres Accounts und 10 Euro für dass Spielen in der neuen Welt zahlen würden.. Eins is klar: dann können Leute miteinander Zocken, mit ihren ganzen XP und allem, die bislang vllt. noch nie von einander gelesen haben.. :)
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

samantha
Kaklatron

Beitrag von samantha » 16. Jan 2006, 14:42

also wenn Sotrax kein Geld verdienen will.....dann macht
in Welt 7 die Goldmine , Eiskratzer und Sieber raus , dann bleiben wenigstens die Camper weg :D

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 16. Jan 2006, 14:47

hö?
Tiramon hat gesagt:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 16. Jan 2006, 14:49

samantha hat geschrieben:also wenn Sotrax kein Geld verdienen will.....dann macht
in Welt 7 die Goldmine , Eiskratzer und Sieber raus , dann bleiben wenigstens die Camper weg :D
Toll, und damit spart er 5% Serverleistung und er kann 5% mehr User unterbringen.
Und das, wo einige das wirklich als Startkapital nutzen. Wie ich in W4, wo ich mir meine innere Macht erkratzt habe.
Und es gibt so manchen mit Sponosorsternchen, der auf diesen Feldern rumhängt - eigentlich sogar einige Leute, wenn man das mal beobachtet.
Man hätte zwar Platz für 5% mehr Spieler, eher weniger, da "aktive" Spieler ja mehr Serverleistung ziehen. Dafür aber den einen oder anderen Sponsor weniger - was bei diesem geringen Prozentsatz sicher mehr ins Gewicht fällt als die Handvoll Spieler, die mehr on sein könnten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 16. Jan 2006, 15:23

welt 7 ? ...na doll... is zwar schön, dass das spiel so beliebt zu sein scheint und einen großen andrang genießt, aber andererseits geht auch leider die community (sofern überhaupt noch vorhanden) kaputt... das waren noch zeiten, als es w1 gab und w2 grad neu hinzu kam^^

ich frag mich wirklich, wieviele der heute aktiven spieler wissen, was mit dem wort "nachtnap" gemeint ist :roll:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 16. Jan 2006, 15:30

lino.. es gibt einige, die wissen es ^^
Tiramon hat gesagt:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 16. Jan 2006, 15:39

Lino hat geschrieben: ich frag mich wirklich, wieviele der heute aktiven spieler wissen, was mit dem wort "nachtnap" gemeint ist :roll:
den vermisse ich auch irgendwie
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 16. Jan 2006, 15:42

Lino hat geschrieben:welt 7 ? ...na doll... is zwar schön, dass das spiel so beliebt zu sein scheint und einen großen andrang genießt, aber andererseits geht auch leider die community (sofern überhaupt noch vorhanden) kaputt... das waren noch zeiten, als es w1 gab und w2 grad neu hinzu kam^^

ich frag mich wirklich, wieviele der heute aktiven spieler wissen, was mit dem wort "nachtnap" gemeint ist :roll:
Warum geht die community kaputt? Jede Welt hat doch ihre eigene. Ich spiele auch ausschließlich in W1 und was in den anderen Welten abgeht interessiert mich überhaupt nicht. Von daher ist es mir egal wieviele Welten es gibt. Nur wenn das so ausartet wie in diesem O-Spiel wo es mittlerweile 46 Universen gibt und im Monatstakt ein neues kommt, sollte man sich mal Gedanken machen, wie man mehr Spieler gleichzeitig in eine Welt bekommt. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen dass zu Stosszeiten (>250 user online) die Laufzeit auf 7 Sekunden erhöht wird. Die Sieber etc. erzeugen nur nen sehr geringen Teil der Last und sind daher vernachlässigbar. ;)

Von einer normalen Bezahl-Welt halte ich nichts. Die wäre dann in etwa so gut besucht wie RP und die User-Massen würden sich wieder auf die bestehenden 6 Welten aufteilen.
Zuletzt geändert von fireburn am 16. Jan 2006, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 16. Jan 2006, 15:50

Noch eine Welt? :roll:
Da ist es doch nicht ganz so übertrieben, wenn einige User schon wenige Wochen nach Einführung einer neuen Welt nach noch einer schreien...
Tja, Freewar wird wohl leider irgendwann mal das werden, was jetzt O-Shit ist. *früher vermiss* *2 welten eindeutig am besten waren + af*

Kasei
Kriechlapf
Beitrag von Kasei » 16. Jan 2006, 15:54

ich habe irgendwie immer noch das gefühl die leute meinen , man könnte nur in eine welt gleichzeitig on sein. dies ist nicht so, ich kennen viele die gleichzeitig in 2 3 oder noch mehr welten on sind.
ok sie stehen da meist nur rum und sammeln eisstachel oder so rote zk oder sieben gold oder so, aber als online und chatempfänger gelten sie immer noch.

ich kann aber nur sehr schwer abschätzen wieviele das wirklich sind, vll könnte man da mal eine ip welten vergleich anstellen um rauszufinden ob das mehr oder weniger als 5% der user sind.

Gesperrt