Neues Luxusitem: grüner Kugelschneider [W1-7;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 21. Jan 2006, 01:39

hm... ich verwende ne grüne alle 3 monate mal, und bock auf nen markt mit grünen zk hab ich net, ergo: ich kauf mir das teil nicht.

wenn aber mal ein seelenkapselzerschneider kommt, dessen hälften man zu seelenkugeln verarbeiten kann - kauf ich mir sofort *g*

Benutzeravatar
fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 670
Registriert: 12. Nov 2003, 20:08
Wohnort: Oz
Kontaktdaten:

Beitrag von fireburn » 21. Jan 2006, 09:18

absolut sinnbefreit, sowas würd ich mir niemals kaufen, selbst wenn ich 24 Millionen hätte. :)

Wären die zersplitterten Kugeln unterirdisch anwendbar würd ich mir das jedoch sofort kaufen.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 458
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruler » 21. Jan 2006, 13:18

Also wenn ich das nötige Geld hätte würde ich mir das Teil kaufen. Denn erstens weiß dann jeder dass du richtig dick Kohle hast und zweitens hast du dann was was halt net jeder hat. Bloß so zwei drei leute
mfg
Ruler

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 21. Jan 2006, 13:46

Wenn jetzt noch reinkommt, dass die zerschnittenen grünen eine 20%-Chance auf unterirdische Anwendung haben ... dann überleg ichs mir, es doch zu kaufen.
Auch wenn der Grundpreis bei 300k liegt ...

PS: und wie ist das nun, funktioniert das auch bei den alten Zks, die unterirdisch einstellbar waren?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 415
Registriert: 23. Okt 2004, 01:39

Beitrag von Ernst August » 21. Jan 2006, 13:51

Ruler hat geschrieben:Also wenn ich das nötige Geld hätte würde ich mir das Teil kaufen. Denn erstens weiß dann jeder dass du richtig dick Kohle hast und zweitens hast du dann was was halt net jeder hat. Bloß so zwei drei leute
viel kohle hast oda HATTESt?^^
unnötig

Dani Filth
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 17. Okt 2004, 14:52
Wohnort: Neuhausen a.d.F.
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Filth » 21. Jan 2006, 14:17

dann hatte er viel kohle^^

Benutzeravatar
00Zero
Teidam
Beiträge: 150
Registriert: 17. Sep 2005, 14:47
Wohnort: Dunkler Turm
Kontaktdaten:

Beitrag von 00Zero » 21. Jan 2006, 14:55

von dem gm, von dem ich mir des ding kaufen könnte, würde ich mir lieber aka, oder meine ölpipeline voll aufbaun^^
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht ;)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 21. Jan 2006, 15:06

Ölpipeline kost ohne Lager ca. 1Million bis es sich wirklich rentiert...
insofern si das Ding nicht sooo teuer ;)
Bazinga!

Benutzeravatar
Dende
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 8. Mai 2005, 04:10

Beitrag von Dende » 21. Jan 2006, 15:12

Dende hat geschrieben:Eine Frage speziell an Sotrax:

Dass die Kristall Orwanen nur noch neue grüne ZKs droppen, die nicht in Dungeons einstellbar sind, ist mir schon klar. Man zerschneidet sie und hat 2 Stück, die man nur an der Oberfläche einstellen kann.

Was passiert aber mit den Restbeständen der ALTEN GRÜNEN ZKs, die man noch in Dungeos einstellen kann? Legt man diese in die Maschine und hat 2 alte Grüne, die beide auch noch in Höhlen funktionieren?
Oder wird wenn man ne alte grüne ZK zerschneidet das Privileg weggenommen, dass diese unterirdisch einstellbar sind?

Gruss Dende

Ölpipeline hin oder her... die Frage hier ist immer noch nicht beantwortet :!: :( :cry:

Gruss Dende

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 21. Jan 2006, 15:18

Ich stelle mal ne Vermutung auf: Die alten grünen geben beim zerschneiden ihre Funktion auf. Vermutung basiert auf der Annahme, das beim zerschneiden einfach das Item 'grüne zauberkugel' aus dme Inventar entfernt udn stattdessen 2 magische grüne zauberkugeln hineingetan werden.
Da diese neuerstellt wären, hätten sie nciht die Dungeon-Funktion.
Bazinga!

Benutzeravatar
00Zero
Teidam
Beiträge: 150
Registriert: 17. Sep 2005, 14:47
Wohnort: Dunkler Turm
Kontaktdaten:

Beitrag von 00Zero » 21. Jan 2006, 15:24

dafür bringt die pipeline viel gewinn^^
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht ;)

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Beitrag von Heide » 21. Jan 2006, 15:44

jo meine is schon stufe 30^^und die wirft ne meneg geld ab hat aber hier mit leider wenig zutun naja ich werd mir diesn schendiesen schneider net holen^^zu teuer
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 21. Jan 2006, 16:02

welchen sinn hätte es denn wenn es doppelt soviele grüne zk\s wie bisher geben würde? naja, also ich benutz gaaanz selten ne grüne zk, wär also nix für mich.
Bild

Benutzeravatar
drache
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 3. Mär 2005, 20:24
Wohnort: Welt 1

Beitrag von drache » 21. Jan 2006, 16:12

kann man nicht auch so'n item für wakrudpilze machen?? ^^
das wär echt total supii
Bild

Benutzeravatar
00Zero
Teidam
Beiträge: 150
Registriert: 17. Sep 2005, 14:47
Wohnort: Dunkler Turm
Kontaktdaten:

Beitrag von 00Zero » 21. Jan 2006, 16:23

wenn es etwas doppelt so oft gibt, bringt es beim verkauf auch "eigentlich" weniger...
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 13 Gäste