Neues Luxusitem: grüner Kugelschneider [W1-7;RP]
Wenn jetzt noch reinkommt, dass die zerschnittenen grünen eine 20%-Chance auf unterirdische Anwendung haben ... dann überleg ichs mir, es doch zu kaufen.
Auch wenn der Grundpreis bei 300k liegt ...
PS: und wie ist das nun, funktioniert das auch bei den alten Zks, die unterirdisch einstellbar waren?
Auch wenn der Grundpreis bei 300k liegt ...
PS: und wie ist das nun, funktioniert das auch bei den alten Zks, die unterirdisch einstellbar waren?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Waldschlurch
von dem gm, von dem ich mir des ding kaufen könnte, würde ich mir lieber aka, oder meine ölpipeline voll aufbaun^^
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht

Dende hat geschrieben:Eine Frage speziell an Sotrax:
Dass die Kristall Orwanen nur noch neue grüne ZKs droppen, die nicht in Dungeons einstellbar sind, ist mir schon klar. Man zerschneidet sie und hat 2 Stück, die man nur an der Oberfläche einstellen kann.
Was passiert aber mit den Restbeständen der ALTEN GRÜNEN ZKs, die man noch in Dungeos einstellen kann? Legt man diese in die Maschine und hat 2 alte Grüne, die beide auch noch in Höhlen funktionieren?
Oder wird wenn man ne alte grüne ZK zerschneidet das Privileg weggenommen, dass diese unterirdisch einstellbar sind?
Gruss Dende
Ölpipeline hin oder her... die Frage hier ist immer noch nicht beantwortet

Gruss Dende
Ich stelle mal ne Vermutung auf: Die alten grünen geben beim zerschneiden ihre Funktion auf. Vermutung basiert auf der Annahme, das beim zerschneiden einfach das Item 'grüne zauberkugel' aus dme Inventar entfernt udn stattdessen 2 magische grüne zauberkugeln hineingetan werden.
Da diese neuerstellt wären, hätten sie nciht die Dungeon-Funktion.
Da diese neuerstellt wären, hätten sie nciht die Dungeon-Funktion.
Bazinga!
dafür bringt die pipeline viel gewinn^^
Zero

wenn es etwas doppelt so oft gibt, bringt es beim verkauf auch "eigentlich" weniger...
Zero