also,ich ahbe meine spiegel mit rundumschutz schon 3 mal verkauft,das tut jedesmal etwas weh,aber bin immer der erste der da ist ud kauft,meistens auch der einzigste nachts um 3^^NeZ hat geschrieben:also spiegel, klebe, unique und stab der lebensenergie habsch immer dabeiseltenes hat geschrieben:huhu,jetzt kann ich meine klamotten immer mitnehmen(spiegel,mixe etc) ihne angst zu haben,das ich sie aus versehen verkaufe
weil da gibts auch sowas, das nennt sich "vor tod schützen"
und versehentlich verkauft hab ich bis jetz erst einmal, man muss nur aufpassen wohin man klickt o_ô
Verkaufschutz für wertvolle Items [W1-7;RP]
- langeweile
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
- langeweile
- großer Laubbär
angelegte waffen konntest du auch vorher schon nicht verkaufenKnecht Ruprecht hat geschrieben:jetzt kann ich endlich mien nicht waffen auch vor tod schützen. da war ich mir bis jetzt immer zu unsicher das ich die dann nicht unabsichtlich verkaufe.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
das weiß er doch auchlangeweile hat geschrieben:angelegte waffen konntest du auch vorher schon nicht verkaufenKnecht Ruprecht hat geschrieben:jetzt kann ich endlich mien nicht waffen auch vor tod schützen. da war ich mir bis jetzt immer zu unsicher das ich die dann nicht unabsichtlich verkaufe.

ich finde das ganz gut das jetzt eine abfrage ob man die vor diebstahl bzw vor tod geschützten verkaufen will
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Bin aber nicht jeder.. weißte doch.. ^^Sir Seppelot hat geschrieben:ps: biene du hast vergessen erster zu schreiben wie jeder
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
Ich bin wohl die einzige die nicht über diese Neuerung erfreut ist
Die Nachteile überwiegen die Vorteile deutlich:
Lediglich die Spieler die zu faul sind (oder zu blöd) auf ihre Items aufzupassen profitieren von dieser Neuerung.
hingegen ist sie von Nachteil für:
Diebe: noch mehr gegen Diebstahl geschützte Items
PKs: noch mehr gegen Tod geschützte Items
Zl-Händler: weniger Chanchen auf einen guten Griff im Zl
Zusammengefasst: damit der unaufmerksame Spieler noch unaufmerksamer seien darf wird ihm geholfen, dies jedoch auf Kosten von den meisten anderen Spielern.
Sorry aber ich finde das blöd.
LG Tij

Die Nachteile überwiegen die Vorteile deutlich:
Lediglich die Spieler die zu faul sind (oder zu blöd) auf ihre Items aufzupassen profitieren von dieser Neuerung.
hingegen ist sie von Nachteil für:
Diebe: noch mehr gegen Diebstahl geschützte Items
PKs: noch mehr gegen Tod geschützte Items
Zl-Händler: weniger Chanchen auf einen guten Griff im Zl
Zusammengefasst: damit der unaufmerksame Spieler noch unaufmerksamer seien darf wird ihm geholfen, dies jedoch auf Kosten von den meisten anderen Spielern.
Sorry aber ich finde das blöd.
LG Tij
Tijana, für den zwieten Punkt musst du noch Argumentieren.. denn ich denke, dass jeder, der 12.5k für todesschutzt ausgibt auch in der Regel den diebischutz direkt mit dazunimmt. Kann zwar nur für mich sprechen aber jedes Item, dass bei mir gegen tod geschützt ist ist auch gegen diebstahl gesichert.
Und zu Punkt 1.. naja. auch nicht sooo das Argument. Ich lasse ein Item nicht schützen, damit ich es nicht aus versehen verkaufe. teure Items, die man immer dabei hat, sollten standardmäßig nen ds drauf haben.
Und zu Punkt 1.. naja. auch nicht sooo das Argument. Ich lasse ein Item nicht schützen, damit ich es nicht aus versehen verkaufe. teure Items, die man immer dabei hat, sollten standardmäßig nen ds drauf haben.