Premium Hotline gestartet

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 15. Feb 2006, 21:30

@kyra,

das bezieht sich nur auf anwendbare uniques, sprich zauber als uniques, alle anderen items gehen wie bisher über das sponsor menü
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Lord Lysander
Nachtgonk

Beitrag von Lord Lysander » 15. Feb 2006, 21:33

Kyra, uniques kann man auch von anderen Spielern kaufen :wink:
*soanmerk* naja net immer^^ aber so 2-3 kannst du halt auch gegen gm tauschen^^
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Feb 2006, 14:36

@kyra: Die Sponsoruniques gehen natürlich nach wie vor, daran hat sich nichts geändert. Bei der Hotline geht es nur um anwendbare Uniques, die es vorher ohnehin nicht mehr gab.
---
Sotrax

pumi
Teidam
Beitrag von pumi » 18. Feb 2006, 02:13

Dark Paladin hat geschrieben:
pumi hat geschrieben:für probleme find ich die hotline genial..

aber es anzubieten, da anwendbare items zu erstellen.. nunja ob just for fun oder nicht... stellt einen weiteren Grund dar, warum leute da anrufen... und genau des emfinde ich als abzocke, weil leute damit geködert werden dort anzurufen...
das ist trotzdem keine abzocke man muss es ja nicht machen du wirst nich dazu gezwungen türlich ein anwendbares unique ist schon nett aber man kann auch ohne sowas leben ;)
Supiiiii... Wenn ich dir sage du kannst bei mir anrufen und ich schick dir dafür irgendwas.. dann ist das unseriös... und du wirst dir dazu deine meinung bilden.. auch wenn du es nie machen würdest hast du dann deine meinung dazu... und so ist es auch hier.. für mich ist es abzocke, jemanden bei sich anrufen zu lassen (bis zu 20 euro zu bezahlen) und ihm als gegenleistung ein virtuelles item anzubieten.

Lord Lysander
Nachtgonk

Beitrag von Lord Lysander » 18. Feb 2006, 09:30

verstehst du es nicht? Dazu ist die Hotine nicht gedacht und der großteil der Spieler weiß es überhaupt nicht. Es steht hier nur im Forum, hier lesen es vielleicht 10 % aller Freewar spieler der Rest kriegt davon nichts mit.
Wenn jemand ein Problem hat ruft er die hotline an, und wenn er dann erfährt das er gegen eine kleine wartezeit ein zauber unique bekommt, kann das ja wohl jedeer für sich entscheiden. Dieses Zauber unique ist nicht ofiziell von daher ist es auch keine Abzock sondern nur eine Option, von denen allerdings nur die wenigsten Freewar spieler wissen..
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2006, 13:17

@pumi: Das letzte Item dass ich gemacht habe als Unique (hab bisher nur 2 gemacht). Hat denjenigen weniger als 4 Euro an der Hotline gekostet. 20 Euro dürfte wohl eher die extreme Ausnahme sein, ich sagte dass aber aus 2 Gründen: Wenns doch mal 20 Euro sind, kann sich keiner beschweren und es soll eben auch eher die Ausnahme bleiben, dass ich ein Unique Item an der Hotline mache. Primär ist es eben eine Hotline.
---
Sotrax

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 18. Feb 2006, 13:21

Lord Lysander hat geschrieben:verstehst du es nicht? Dazu ist die Hotine nicht gedacht und der großteil der Spieler weiß es überhaupt nicht. Es steht hier nur im Forum, hier lesen es vielleicht 10 % aller Freewar spieler der Rest kriegt davon nichts mit.
:lol:

Der Witz an den Anwendbaren ist das die Anwendung im Chatt erscheint ^^ Und da kriegt es der Rest schon mit und wird dann die Uniquebesitzer fragen wo sie das herhaben ... voila: Die nicht-Forumsleser wissen es auch ;)

pumi
Teidam
Beitrag von pumi » 18. Feb 2006, 22:08

Lord Lysander hat geschrieben:verstehst du es nicht? Dazu ist die Hotine nicht gedacht und der großteil der Spieler weiß es überhaupt nicht. Es steht hier nur im Forum, hier lesen es vielleicht 10 % aller Freewar spieler der Rest kriegt davon nichts mit.
Wenn jemand ein Problem hat ruft er die hotline an, und wenn er dann erfährt das er gegen eine kleine wartezeit ein zauber unique bekommt, kann das ja wohl jedeer für sich entscheiden. Dieses Zauber unique ist nicht ofiziell von daher ist es auch keine Abzock sondern nur eine Option, von denen allerdings nur die wenigsten Freewar spieler wissen..
ich glaub du verstehst es nicht... Es geht nicht darum ob es wer liesst oder nicht.. es geht darum das es welche gibt, die da anrufen (und wie sotrax geschrieben hat auch schon welche gemacht haben), um sich ein solches item machen zu lassen... deine Argumentation find ich echt schrecklich.... naja aber bevor ich das thema tot rede.. lass ich es sein...

Yakumo
Kopolaspinne

Österreich

Beitrag von Yakumo » 20. Feb 2006, 15:03

kann man auch aus österreich anrufen?oder reicht es da nicht wenn ich sponsore und ich schreib dir dann über den support oder so welches zauber-unique ich machen will?und das du dass mir dann vom sponsor account abrechnest?bitte antworten euer Yakumo

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Feb 2006, 15:10

@Yakumo: Dies ist derzeit leider noch nicht möglich, ich versuche dafür jedoch bald eine Lösung zu finden.
---
Sotrax

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 20. Feb 2006, 15:25

aber kannst du das nicht wenn ich sponsor bin machen?und ich schreib dir dann alles auf und du rechnest das dann vom sponsor account ab?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Feb 2006, 16:07

@Yakumo: Da komme ich derzeit leider aus Zeitgründen nicht dazu (muss meine Diplomarbeit bis Ende märz abgeben ;)). So ab Anfang April müsste das aber gehen.
---
Sotrax

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 20. Feb 2006, 16:14

achso...schade...kannst dum ich benachrichtigen wenn es soweit ist?

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 20. Feb 2006, 16:26

er sagte doch ende märz ist seine arbeit zu ende..
gedulde dich bis dahin ;)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 20. Feb 2006, 16:36

@Yakumo: du verstehst da was falsch - man zahlt 10€ per überweisung, SMS oder telefon, und wird sponsor. wenn man bei dieser hotline anruft, zahlt man geld pro minute - weiß grad net auswendig wieviel - und wenn sotrax die texte und zB die bildadresse schon vorliegen, dauernd so ein unique sicher nicht lange... ;)

und "vom sponsor acc abbuchen" oder so is dementsprechend schwachfug 8)
:twisted:

Gesperrt