das würde mich auch interessieren..Danol hat geschrieben:Gilt der Angriffsbonus nur für Kämpfe gegen NPC?
Gruppen eingeführt und Markierung geändert [W1-7;RP]
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
ich seh aber nochn problem bei den dropt, viel NPC's verlieren ja verkaufbare sachen,
Jerodar Ketten, Waldlurchpanzer usw, wen man nun ein gruppe bildet z.b nach einer globalen, dann muss man trotzdem noch hoffen das niemand bescheißt
Das gold wird zwar fair aufgeteilt, aber die drops nicht.
IDEE: jedes Gruppenmitglied bekommt ne Droplist (ähnlich notizblock) wo jedes aufgehoben drop eingetragen wird und für alle Gruppenmitglieder sichtbar is.
Jerodar Ketten, Waldlurchpanzer usw, wen man nun ein gruppe bildet z.b nach einer globalen, dann muss man trotzdem noch hoffen das niemand bescheißt

Das gold wird zwar fair aufgeteilt, aber die drops nicht.
IDEE: jedes Gruppenmitglied bekommt ne Droplist (ähnlich notizblock) wo jedes aufgehoben drop eingetragen wird und für alle Gruppenmitglieder sichtbar is.
Warum sollten die Items überhaupt in die Überlegung einfliessen ?Mordino Mordas hat geschrieben:Das gold wird zwar fair aufgeteilt, aber die drops nicht.
Die Idee ist ja sozusagen eine "Arbeitsgruppe" und eine "Clangruppe" zu haben. Abgestuft steht der Clan weit über der kurzfr. Arbeitsgruppe.
Absolut vorrangig ist das Team-work zur Beseitigung eines z.B. uniques, welches allein kaum packbar ist. Um zu gewährleisten, dass man so ein Teil auch zerlegen kann, wenn keine Clanmember on sind, kommt es zu kurzfristigen" Arbeitgemeinschaften. Nicht mehr und nicht weniger.
Eine Arbeitsgemeinschaft Globale Auferstehung, sozusagen die "ArGeGlAu" ist von Ihren Ansprüchen her eher beim Clan anzulagern, als bei so einer kurzfristigen Truppe.
Ich finde mit den Begriffen "Arbeitsgruppe" und "Clan-Familie" kann man sich am Besten die Unterschiede bildhaft machen.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- NeZ
- großer Laubbär
Hm, was klitzekleines hätt ich noch zum Meckern ... könnte der Button nicht zwischen [Sagen] und [Clan] rein? Fänd ich irgendwie praktischer - einerseits als Spieler, andererseits auch als Mod (ich weiß, du achtest beim Design nicht auf Mods, aber auch als Spieler fänd ich das besser). Und außerdem wärs dann nach Prioritäten geordnet wie vorher ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Hm, aber müssen die das nicht auch, wenn sie Schreien ein-/ausschalten?
Ich kenn das System nicht, ich bin jemand, der lieber klickt ... ^^
Ich kenn das System nicht, ich bin jemand, der lieber klickt ... ^^
Lorana ...
- NeZ
- großer Laubbär
*lach* NeZ, das ist der Shortcut und nicht das Tab-SystemNeZ hat geschrieben:probiers mal damit

Nachdem ich das jetzt auch kenne ... ich seh kein Problem damit , das gewöhnt man schnell um .. aber ok

Lorana ...
-
- kleines Schaf