Bugusing in Freewar

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kenny
Kriechlapf

Beitrag von Kenny » 7. Mär 2006, 14:45

ShadowFlame was sollen das jetzt heißen ist doch war ich bin so froh das ich vor eineiger zeit den clan verlassen habe sonnst währe ich auch gebannt! member die ich im icq habe zb etoile_mourante wo 500k in die hand getrückt bekamen von rosi und gefragt haben wieso und alls antwort kam nimms und sei ruig mach was du willst mit der kohle können nix dafür aber rosi und schnute die sowieso einen multi betreiben um sich ihre pilze zwischenzulagern sind selbst schuld finde ich !

Freewar-Ghost
kleines Schaf
Beitrag von Freewar-Ghost » 7. Mär 2006, 14:48

kenny das ist kein multi......... aber naja is ja egal dir kann man nichts recht machen ich halte besser meine klappe......

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 7. Mär 2006, 14:49

Kenny hat geschrieben:ShadowFlame was sollen das jetzt heißen ist doch war ich bin so froh das ich vor eineiger zeit den clan verlassen habe sonnst währe ich auch gebannt! member die ich im icq habe zb etoile_mourante wo 500k in die hand getrückt bekamen von rosi und gefragt haben wieso und alls antwort kam nimms und sei ruig mach was du willst mit der kohle können nix dafür aber rosi und schnute die sowieso einen multi betreiben um sich ihre pilze zwischenzulagern sind selbst schuld finde ich !
Du hättest das Geld nich annehmen müssen....

Schadenfreude ist (jetzt mal) die schlechteste von allen, bugusing ist eh ein ernstes thema...

Und das mit dem multi, schreibs an ein support-ticket, dann sind die multis und die anderen acc.. eh weg.. :roll:

Kenny
Kriechlapf

Beitrag von Kenny » 7. Mär 2006, 14:51

Freewar-Ghost ich finde es einfach nur scheiße das ultra und etoile gebannt worden sind weil sie von rosi 500k angenommen haben! und dann geht schnute noch hin und macht einen auf unschuldig vonwegen sie wollte es nicht verbreiten allso mal ernst wenn man es nicht verbreiten will macht mann es selbst nicht! jeder wuste von dem bug wenn mann mit zufall 2 golgrepspanzer aufgenommen hat oder 2 ölfasser in dem zl gekauft hat wo nur 1 kam! jeder hat was dafon gewust hat sogar im forum gestanden und keiner hat es so ausgenutzt wie sie! allso sollten sie sich nicht wundern! es würde mich nicht wundern wenn checkerbox auch noch ne mille aufer hand hat^^

unkownzh
Nachtgonk
Beitrag von unkownzh » 7. Mär 2006, 14:51

so, über jemadn zu urteilen, ohne wirklich die echte!! ablauf genau zu kennen, sollte man lassen, man soll über niemand urteilen, SOTRAX hat diesen thread aufgemacht,
um uns zu "warnen" solchen fehlern nicht zu machen
und nicht, damit wir rosi oder schnute fertigmachen
sotrax will damit zeigen, was die folge für bugusing ist,
ob jetzt checkerbox osi oder schnutes multi ist, weiss sotrax selber bestimmt !!
also, wenn es multi ist, wird es eh gebannt, das ist sache von sotrax und co. und nicht deine sache !
denke, alle haben was aus diese ereignis gelernt

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 7. Mär 2006, 14:53

"nur weil checkerbox bei uns clanleader ist, heisst das noch lange ned das das rosis oder schnutes nick ist..... "

lol, es ist aber offensichtlich!
außerdem:

nochmal ne info:

wenn ich 12 mio gm hätte, würde ichs nicht im clan austeilen oder so xD
ich würds bei ebay verkaufen, 40000gm haben da nen wert von 20 - 25 €

dann könnte man im bestfall 7500 € machen - lol^^

anmerkung- ich finds echt hammer mies, was ihr da abgezogen habt, dftbler :( schade um n paar von euch, andere habens verdient!
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Freewar-Ghost
kleines Schaf
Beitrag von Freewar-Ghost » 7. Mär 2006, 14:54

also kenny erstens ist eto nicht mehr gebannt......
zweitens müssten dreamterror und ich dann auch multis sein weil wir die gleiche IP haben.....
also nun mal ganz ruhig hier.... und falls du es nicht gelesen hast....
es werden die unschuldigen noch entsperrt

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 7. Mär 2006, 14:54

Kenny hat geschrieben:jeder wuste von dem bug wenn mann mit zufall 2 golgrepspanzer aufgenommen hat oder 2 ölfasser in dem zl gekauft hat wo nur 1 kam! jeder hat was dafon gewust hat sogar im forum gestanden und keiner hat es so ausgenutzt wie sie! hat^^
wo stand es im forum und warum zum teufel postest du den (ist es der?) bug ins forum, damit noch jeder es ausnutzen kann?

Kenny
Kriechlapf

Beitrag von Kenny » 7. Mär 2006, 14:55

unkownzh du kennst mich und ich war fast ein ganzes jahr in dem DFTB clan und ich habe fasst alle im icq und war oder bin mit manchen gut befreundet ein clan schweißt die member zusammen allso komm mir nicht das ich nicht wüßte was war ich weiß genau was war ich muß mir keine datenbank ankucken!
und ShadowFlame geh doch einfach mal spazieren du kennst die leute doch garnicht um die es geht aber hir die meisten beiträge hir bringe du solltest ehr zum sychater gehen^^

Kenny
Kriechlapf

Beitrag von Kenny » 7. Mär 2006, 14:57

ShadowFlame log dich einfach aus du schreibst kopierst nur hir rum richtg lesen tuste nicht sotrax hat am anfang geschrieben das es nicht mehr geht das er es eingestellt hat und NICHT mehr möglich ist!

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 7. Mär 2006, 14:59

das ist noch lange kein grund, die fehler von anderen öffentlich zu stellen....

EDIT: hasch recht paris, das gehts mir auch aufn keks,

vllt. sollte man ein worldsay machen, zu dem thread hier, ich bezweifel, dass alle forum lesen :twisted:
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 7. Mär 2006, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 7. Mär 2006, 15:02

hey, kommt mal runter- :shock:

ihr streitet euch schon über 1,5 seiten lang!

ich hoffe, dass jetzt nicht noch mehr leute in w1 oder jeder anderen welt auch rumlatschen, und versuche gleichzeitig gold aufzusammeln- ihr seht, was passiert und ihr wisst,d ass ihr damit freewar nichts gutes tut!
Zuletzt geändert von paris_hiltons_ex am 7. Mär 2006, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Freewar-Ghost
kleines Schaf
Beitrag von Freewar-Ghost » 7. Mär 2006, 15:05

also erstens sind es 8seiten lol und zweitens vergleichst du w1 mit den anderen welten.... mir wurde grad was mit birnen und äpfeln und kirchen beim vergleich an den kopp geknallt....... aber das sollte ich jetzt besser nez überlassen hehe

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 7. Mär 2006, 15:07

Es ist nicht mal eine ganze....

mein edit oben lesen...

(ich geh mal, diskutieren hat hier keinen sinn mehr)

Kenny
Kriechlapf

Beitrag von Kenny » 7. Mär 2006, 15:09

juhu ShadowFlame geht na entlich der spammer der beiuträge haben will geht weg! dich ging die sache ja eh nix an du kennst die persohnen ja nicht einmal

Gesperrt