Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]
den 'echten' natlas? duerftediese aenderung sehr entgegen kommen?
wir SIND die 'echten' natlas!
und ich jage um xp zu machen - wozu brauche ich gold wenn ich keine aks mache?
was soll diese voellig unnoetige aenderung nur weil andere immer was zu meckern haben? sie haben genug vorteile bekommen in letzter zeit - die natlas nur nachteile.
wir SIND die 'echten' natlas!
und ich jage um xp zu machen - wozu brauche ich gold wenn ich keine aks mache?
was soll diese voellig unnoetige aenderung nur weil andere immer was zu meckern haben? sie haben genug vorteile bekommen in letzter zeit - die natlas nur nachteile.
- Kintaro Oe
- Feuerwolf
also ich muss zwar sagen, dass es mich nicht so wirklich stört, weil ich den schutz der händler sowieso kaum verwende - trotzdem finde ich es schade, dass hier dem quängeln einiger spieler nachgegeben wird, die sich darüber beschweren, dass natla so viele xp haben. dann sollen doch eher so unsinnige zauber wie "falsche erfahrung" aus dem spiel genommen werden, was ja scheinbar eine so wesentliche quelle für den xp-aufbau bei natla ist... was mich wirklich ärgert ist, dass die letzten änderungen allesamt negative auswirkungen für die natla hatten - wäre wirklich mal zeit für etwas, was die natla wieder interessant macht, weil so wird diese rasse bald in der bedeutungslosigkeit verschwinden, wo sie viele spieler schon lange zeit hinwünschen.
mfg kintaro
mfg kintaro
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
Jetzt hört doch mal mit dem Mist auf, gerade dieses Verhalten verschaft euch das Image "xp-geil".Faramir hat geschrieben:*kramt seine ebay daten raus*... wenn der mist reinkommt kann ich ja gleich aufhöhren...dann macht es absolut keinen bock mehr
Warum gibt es soviele Natlas denen dieser Schutz gefällt

In Welt 2 sind 06 Natlas unter den Top 20
In Welt 4 sind 10 Natlas unter den Top 20
In Welt 5 sind 13 Natlas unter den Top 20
In Welt 6 sind 07 Natlas unter den Top 20
In Welt 7 sind 11 Natlas unter den Top 20
Zufall???
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Es geht hier schlicht um Fairness, und der Schutz der Natlas war im Vergleich
zu stark.
Natlas machen nach wie vor das gleiche Gold wie vorher und dürften damit sehr reich bleiben.
Natlas welche gleich viele XP machen wollen, müssen eben wie alle anderen Rassen auch auf den Schutz verzichten.
Übrigens können Natlas auch normalen Schutz anwenden, dann können sie Schutz haben und dennoch volle XP machen.
zu stark.
Natlas machen nach wie vor das gleiche Gold wie vorher und dürften damit sehr reich bleiben.
Natlas welche gleich viele XP machen wollen, müssen eben wie alle anderen Rassen auch auf den Schutz verzichten.
Übrigens können Natlas auch normalen Schutz anwenden, dann können sie Schutz haben und dennoch volle XP machen.
---
Sotrax
Sotrax
- Kranich
RedDemon hat geschrieben:ich frage mich doch wirklich was sotrax sich dabei gedacht hat ? in der natla beschreibung am anfang des spieles selbst steht natla ist fuer friedliche spieler die ihre ruhe vor anderen haben wollen. -.-
dazu kam dann noch das man fuer natla sponsorn musste.
dann wurde der gdw geaendert (ok.)
aber diese aenderung jetzt?
war er im suff?
drogen?
die reaktionen waren doch voellig absehbar.
und ich entschuldige mich jetzt schon fuer meinen ton - aber das man da ruhig bleibt kann kaum einer erwarten.
wenigstens haben die schadenfreudigen pker was zu lachen, ich goenne es ihnen - aber das wars auch.
das geht zu weit
(\_/)
(O.o)
(> <)
(O.o)
(> <)
jaja... die echten natla... und warum dann den vorschlag mit dem feueröl nicht mit dem vorschlag von luna kombinieren?
Was ist mit den "unechten" Natla die Natla sind , weil sie friedlich spielen wollen ? Die nur npcs schlachten wollen ? Sollen die demnächst nur noch Chatten ? Finde die Änderung wenig überdacht und zumindest für mich als "unechten" Natla sehr schlecht.
Was ist mit den "unechten" Natla die Natla sind , weil sie friedlich spielen wollen ? Die nur npcs schlachten wollen ? Sollen die demnächst nur noch Chatten ? Finde die Änderung wenig überdacht und zumindest für mich als "unechten" Natla sehr schlecht.
1)Erfahrung kann man immer noch mit der Armbrust machen in diesen 15min.
2)Stimme Syrah zu jetzt hört das rumgeheule mit Natlavorteilen auf (und fängt eine mit Natlanachteilen an *fgg*)
3)Spendet man um Freewar zu Helfen (Sotrax um genau zu sein) und nicht irgendwelche vorteile zu erhalten(Versuch dadurch Druck auf ihn auszuüben finde ich einfach unverschämt-.-).
4)Stutz bleibt unauflösbar.
5)Fällt mir vieleicht noch was ein wenn ich weiter lese ....
2)Stimme Syrah zu jetzt hört das rumgeheule mit Natlavorteilen auf (und fängt eine mit Natlanachteilen an *fgg*)
3)Spendet man um Freewar zu Helfen (Sotrax um genau zu sein) und nicht irgendwelche vorteile zu erhalten(Versuch dadurch Druck auf ihn auszuüben finde ich einfach unverschämt-.-).
4)Stutz bleibt unauflösbar.
5)Fällt mir vieleicht noch was ein wenn ich weiter lese ....
Nichts ist so wie es scheint 

Die Natlas sind eine Rasse die viel Gold hat und billiger Items kaufen kann. Die Natlas sind keine Rasse mit denen man besonders schnell XP machen können soll.
Ausserdem sind die Natlas im oberen Bereich kaum schwächer als die anderen Klassen, wer nunmal in den Freewar Top Ten mitspielen will, muss dafür auch das ein oder andere Risiko eingehen.
Ausserdem sind die Natlas im oberen Bereich kaum schwächer als die anderen Klassen, wer nunmal in den Freewar Top Ten mitspielen will, muss dafür auch das ein oder andere Risiko eingehen.
---
Sotrax
Sotrax
- Lord Lysander
- Nachtgonk
Ui tolles feature ach und @ reddemon ich finds witzig das gerade du dich darüber so aufregst
Der tolle 0 aka limit Natla wird in w4 jetzt mit attentaten überhäuft wenn das feature für die anderen welten rauskommt..^^ Tja schätze mal jetzt wirst du langsam bereuen das du nicht immer der fairste spieler warst aber mit deinem Natlaschutz konntest du dich ja immer retten
Die zeiten sind jetzt langsam vorbei^^

- Kranich
hehe ich war Natla als es noch sponsoringfrei war mir hat es gefallen, nur mir haben die PvP gefehlt.
Ich bin DM und war M/K(sponsor), nachdem ich Natla beendete, und bin zufrieden.
Es wurde nie behauptet das Natlas da sind um sich auf XP zu konzentrieren
Ich bin DM und war M/K(sponsor), nachdem ich Natla beendete, und bin zufrieden.
Es wurde nie behauptet das Natlas da sind um sich auf XP zu konzentrieren
(\_/)
(O.o)
(> <)
(O.o)
(> <)
- Kranich
warum soll die in die höhe schnellen?!?Kameo hat geschrieben:sotrax ich finde alle rassen sollten 10lp weg bekommen.
wird das nun auch bald eingeführt nur weils einige wollen -.-
und normaler schutz? der wird aufgelößt, was meinst du wie viele vor lauter kills aufhören werden denn die natla kill rate wird verdammt in die höhe schnellen
achja es geht denen dann nur um xp...
Sotrax hat geschrieben:Bedenkt, dass die Hälfte der Zeit ganz normal XP gemacht werden können.
Zuletzt geändert von Kranich am 8. Mär 2006, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
(\_/)
(O.o)
(> <)
(O.o)
(> <)