macht halt in den 15 min mit feueröl armbrust der xp, falls das geht, wäre doch ne idee oder. Aber ich weiß nich ob das geht^^
irgendso ähnlich haltIn den Rollen:
Horst - Böser Natla, der arme unschuldige Turmgeister angreift und töten will.
Friedolin - Unmotiviert, aber gut gelaunt herumstehender Turmgeist.
AKT EINS
Horst kommt aus dem Westen.
Horst führt einen Schlag gegen Geist von Friedolin aus.
Geist von Friedolin tadelt Horst. Horst fühlt sich so mies, dass er einen Heimzauber benutzt und erstmal Taschentücher kaufen muss.
das mit sicherheit, aber ich wette, einige würden es nicht wollen, da sie ihr aka-limit unmöglich in der geschwindigkeit hochziehen können, wie sie xp hochziehen wollen. folge: kaum aka-limit und somit potentiell totC4B0S3 hat geschrieben:Ich kann nur für W5 sprechen aber ich behaupte mal einfach das die Natlas in den Top50 alle soviel draufhaben um auch mit einer anderen Rasse zu überleben.
um Gottes Willen nein...nicht Natlas. Finde, die sollten Sponsor-Rasse sein.
wenn natlas freigeschaltet werden, dann nicht gleich am anfang
sonst gibts wieder nen massenanlauf in narubia Rolling Eyes
neeenee, ich würde sagen, Natla sollten Sponsor-Rasse bleiben, auch wenn sie vom XP machen her schon eingeschränkt wurden, durch den neuen Schutz.
Hirsch hat geschrieben:Nur mal so am Rande noch erwähnt:
Mich störts ja soweit nicht, nur sollte man dann für Natlas das Banklimit aufheben! Gründe: Ich brauch nicht alle Items und schon garkeine LP, alsso wohin mit dem Geld, außer Börse? Und ständig was in der Aktionshalle lagern wird auch langweilig... das Clankonto hat auch ein zu niedriges Limit....
Sonst ist mir das mit dem Feueröl relativ, ich werd dadurch nur für den bleibenden XP-Stand immer reicher ....
mmmh, ich ruh mich ja ne aus, sondern mach nur mehr Gold zu gleichen XPAsmorade hat geschrieben:
hier soll aber nicht dafür gesorgt werden das natlas sich auf ihren xp stand ausruhen können und gold lagern ohne ende!
es soll lediglich beim xp steigen an den anderen angeglichen werden!
und diese änderung ist ein guter schritt dort hin den sotrax vorgenommen hat
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste