Schriftrolle der Gruppensuche eingebaut [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
timmehh
Kaklatron

Beitrag von timmehh » 28. Mär 2006, 23:44

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ohje, von diesem Item halte ich ja gar nichts. Mich nervt es ja jetzt schon, wenn man mal immer wieder eingeladen wird, ohne vorher gefragt zu werden. Und jetzt auch noch sinnlos auf Entfernung? :?
LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@LordNatla: Du kannst unter "Mein Profil" Gruppeneinladungen ausschalten wenn du gerade nicht eingeladen werden willst. Leute die das dort ausgeschalten haben, erscheinen auch nicht auf der Schriftrolle.
Ja, aber das nervt immer wieder dieses Ein- und Ausschalten!

Und ist es denn zu viel verlangt, wenn man vorher mal kurz angesprochen werden will, anstatt eine Einladung direkt zu kriegen? Bei einem Clanbeitritt wird man ja schließlich auch gefragt, ob man will und nicht :wink:
also von jedem spieler zu verlangen das er oder sie dich vorher fragen soll ist zu viel verlangt. und du kannst das doch überhaupt nicht mit clanbeitritt vergleichen.die gegenfrage lautet hier, ist es denn zu viel verlangt, die gruppeneinladung zu deaktivieren? wenn du keine lust darauf hast dann ist das eine aktion von fünf sekunden. falls es personen gibt mit denen du gerne in einer gruppe wärst, werden die dich schon fragen wenn sie sehen das du es deaktiviert hast. dann kannst du es ja awieder an machen. und wenn du dann in einer gruppe bist kann ich auch keiner nerven.
Minute-of-Decay hat geschrieben:halt ich für mist ;)
Minute-of-Decay hat geschrieben:trotzdem mist ;) grins ... das nervt schon genug die gruppeneinladungen ... jaja ich weis man kanns ausschalten ... aber ich will hier spielen und nich ständig hin und her und an und aus klicken des nervt .. sorry
gehts noch? was ist denn das für eine unverschähmte aussage? wenn man eine erneuerung nicht gut findet, dann kann man das auch anders ausdrücken. würdigt das mal mehr wieviel zeit und gedanken der herr sotrax in dieses spiel investiert. ich würde mir ein bisschen blöd vorkommen, wenn ein spieler einfach so eine bescheuerte aussage tätigt. das darf doch wohl nicht war sein.
und für dich gilt auch das gleiche wie oben schon geschrieben.
also ehrlich, für so ein respektloses verhalten habe ich gar kein verständniss.

mfg timmehh

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 29. Mär 2006, 15:09

bislang kann ich noch keinen nutzen in gruppen sehen, auch nicht durch dieses item, darum nutze ich es auch nicht

sollte sich das mal ändern, dann könnte es aber nützlich sein
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

hydrou
Teidam

Beitrag von hydrou » 29. Mär 2006, 15:45

Nur zur Info: Aktuell 104 gm und magisch, hält wohl um die 4 Wochen.

Und wenn das das tolle neue Item im Onlo-Shop sein soll nach den Bestellern Schriftrolle der Börse und Wolkenstoffkompressor, na herzlichen Glückwunsch! :?

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Mär 2006, 16:37

timmehh hat geschrieben: also von jedem spieler zu verlangen das er oder sie dich vorher fragen soll ist zu viel verlangt. und du kannst das doch überhaupt nicht mit clanbeitritt vergleichen.die gegenfrage lautet hier, ist es denn zu viel verlangt, die gruppeneinladung zu deaktivieren? wenn du keine lust darauf hast dann ist das eine aktion von fünf sekunden. falls es personen gibt mit denen du gerne in einer gruppe wärst, werden die dich schon fragen wenn sie sehen das du es deaktiviert hast. dann kannst du es ja awieder an machen. und wenn du dann in einer gruppe bist kann ich auch keiner nerven.
Ja nee iss klar! Und wenn ich dann einfach mal einen Starre, der mir ungefragt eine Einladung gibt, der heult dann gleich, warum ich das gemacht hab oder was? :twisted:

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 29. Mär 2006, 17:37

finde das Item an sich nicht schlecht, vor Allem da man Leute einfach einladen kann mit denen man nur grad plaudern will, und keine Lust hat hinzulaufen :)

Hoffe, dass die neuen Möglichkeiten für Gruppen recht bald kommen werden, denke das sie dann auch viel häufiger genutzt werden!!
Bild

timmehh
Kaklatron

Beitrag von timmehh » 29. Mär 2006, 17:44

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja nee iss klar! Und wenn ich dann einfach mal einen Starre, der mir ungefragt eine Einladung gibt, der heult dann gleich, warum ich das gemacht hab oder was? :twisted:
wo ist denn da jetzt der sinn in deiner aussage? verstehe ich jetzt nicht was das mit meinem beitrag zu tun hat.
aber egal

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Mär 2006, 17:53

timmehh hat geschrieben:
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja nee iss klar! Und wenn ich dann einfach mal einen Starre, der mir ungefragt eine Einladung gibt, der heult dann gleich, warum ich das gemacht hab oder was? :twisted:
wo ist denn da jetzt der sinn in deiner aussage? verstehe ich jetzt nicht was das mit meinem beitrag zu tun hat.
aber egal
Tja, vielleicht solltest du dir einfach mal anschauen, was du so schreibst, vielleicht verstehst du dann auch die Antwort :wink:

frosch
Teidam

Beitrag von frosch » 29. Mär 2006, 19:31

*meldet sich auch mal*
Die Schriftrolle is ganz nett und schön..aber ned nötig für alle Gruppenfreaks ist das Super :)

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 30. Mär 2006, 03:39

hydrou hat geschrieben:Nur zur Info: Aktuell 104 gm und magisch, hält wohl um die 4 Wochen.

Und wenn das das tolle neue Item im Onlo-Shop sein soll nach den Bestellern Schriftrolle der Börse und Wolkenstoffkompressor, na herzlichen Glückwunsch! :?
Warum sich die jeweiligen Rassen bei solchen Sachen immer beschweren müssen.

Und die Onlos sind noch am besten dran. Sag mir mal welches Item zu handeln die Zauberer in ihren 5k Shop haben? Die normale KU kauft doch kein halbwegs vernünftiges Wesen mehr seit es schwache und starke KU gibt. Das Pendel ist nur für Zauberer, die es sich ja selbst kaufen können bei den Anforderungen. Und das Kopierlicht ist ja nicht sooo wertvoll.

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 30. Mär 2006, 08:54

Avalon hat geschrieben: Und die Onlos sind noch am besten dran. Sag mir mal welches Item zu handeln die Zauberer in ihren 5k Shop haben? Die normale KU kauft doch kein halbwegs vernünftiges Wesen mehr seit es schwache und starke KU gibt. Das Pendel ist nur für Zauberer, die es sich ja selbst kaufen können bei den Anforderungen. Und das Kopierlicht ist ja nicht sooo wertvoll.
Wo bitte sind die Onlos gut dran Avalon?
Den Kompressor kauft man einmal und danach nie wieder. Und zeig mir n paar Spieler die die Rolle der Börse brauchen? Die hält ja schon 90 Tage ohne Verlängerung!
Aber die M/Z haben es auch nicht besser, aber die kriegen auch noch was anständiges.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 30. Mär 2006, 10:38

acj komm der shop der onlos ist schon gut da gibts sachen die man gut verkaufen kann. nehmen wir mal andere shops, Taruner shop da gibt tierfutter und ne unfertige kopiermaschine.... ist schlecht
mz..auch scheiße dm ...mega schlecht

die besten shops sind und bleiben, nalta ma, onlo und serum dafür haben die anderen rassen ja die besseren beutzeritems oder werden sie noch bekommen obwohl ich find der ma ist gerade echt im supervorteil

ich denk mal die dms erhalten noch ne weitere shop neuerung weil im mom haben die am wenigsten luxus
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 30. Mär 2006, 12:51

sorry, aber was is an nem shop toll, wo man 200-500gmm zahlen muss um hinzukommen, und das einzige item, das jemanden interessiert kann man noch nicht mal mit gewinn verkaufen (natlashop)
Bild

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 30. Mär 2006, 13:14

es soll für immer halten wenn man es kauft und teuerer solls werden
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 30. Mär 2006, 13:17

sonny....

ist nicht das erste mal, dass von dir kuriose beiträge kommen

bitte begründe deine aussagen, nur weil du es sagst, wird es garantiert nicht geschehen..
Bild

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 30. Mär 2006, 14:59

Klar ceiphas, was kingsonn<black sagt ist gesetz, er muss nichts begründen, siehe seine signatur

Gesperrt