LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ohje, von diesem Item halte ich ja gar nichts. Mich nervt es ja jetzt schon, wenn man mal immer wieder eingeladen wird, ohne vorher gefragt zu werden. Und jetzt auch noch sinnlos auf Entfernung?
also von jedem spieler zu verlangen das er oder sie dich vorher fragen soll ist zu viel verlangt. und du kannst das doch überhaupt nicht mit clanbeitritt vergleichen.die gegenfrage lautet hier, ist es denn zu viel verlangt, die gruppeneinladung zu deaktivieren? wenn du keine lust darauf hast dann ist das eine aktion von fünf sekunden. falls es personen gibt mit denen du gerne in einer gruppe wärst, werden die dich schon fragen wenn sie sehen das du es deaktiviert hast. dann kannst du es ja awieder an machen. und wenn du dann in einer gruppe bist kann ich auch keiner nerven.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja, aber das nervt immer wieder dieses Ein- und Ausschalten!Sotrax hat geschrieben:@LordNatla: Du kannst unter "Mein Profil" Gruppeneinladungen ausschalten wenn du gerade nicht eingeladen werden willst. Leute die das dort ausgeschalten haben, erscheinen auch nicht auf der Schriftrolle.
Und ist es denn zu viel verlangt, wenn man vorher mal kurz angesprochen werden will, anstatt eine Einladung direkt zu kriegen? Bei einem Clanbeitritt wird man ja schließlich auch gefragt, ob man will und nicht
Minute-of-Decay hat geschrieben:halt ich für mist
gehts noch? was ist denn das für eine unverschähmte aussage? wenn man eine erneuerung nicht gut findet, dann kann man das auch anders ausdrücken. würdigt das mal mehr wieviel zeit und gedanken der herr sotrax in dieses spiel investiert. ich würde mir ein bisschen blöd vorkommen, wenn ein spieler einfach so eine bescheuerte aussage tätigt. das darf doch wohl nicht war sein.Minute-of-Decay hat geschrieben:trotzdem mistgrins ... das nervt schon genug die gruppeneinladungen ... jaja ich weis man kanns ausschalten ... aber ich will hier spielen und nich ständig hin und her und an und aus klicken des nervt .. sorry
und für dich gilt auch das gleiche wie oben schon geschrieben.
also ehrlich, für so ein respektloses verhalten habe ich gar kein verständniss.
mfg timmehh