Haus der Geschenke geändert [W1-8;RP]
Haus der Geschenke geändert [W1-8;RP]
Das Haus der Geschenke in Sutranien wurde verbessert. Wenn man ein Item welches gegen Diebstahl und/oder Tod geschützt ist, als Geschenk verpackt, dann ist das Geschenk ebenfalls gegen Diebstahl und/oder Tod geschützt.
Damit ist es also problemlos möglich auch teure Sachen sicher als Geschenk zu verpacken (bzw. Sponsorgutscheine als Geschenk zu verpacken).
Bitte beachtet, dass das ganze bisher erst in W1 eingebaut wurde. Wenn es in allen Welten eingebaut wurde, ändere ich die Überschrift entsprechend.
Damit ist es also problemlos möglich auch teure Sachen sicher als Geschenk zu verpacken (bzw. Sponsorgutscheine als Geschenk zu verpacken).
Bitte beachtet, dass das ganze bisher erst in W1 eingebaut wurde. Wenn es in allen Welten eingebaut wurde, ändere ich die Überschrift entsprechend.
Zuletzt geändert von Sotrax am 12. Mai 2006, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Das nennt man schnell reagiert, tolle Sache, danke.
AR
AR
Grmpf. Da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht...
Na, das hätte ich wieder gar nicht geschnallt. Wenn mir dann der Gutschein geklaut worden wäre, hätte ich blöd geguckt...
Danke! Sehr sinnvoll!
Na, das hätte ich wieder gar nicht geschnallt. Wenn mir dann der Gutschein geklaut worden wäre, hätte ich blöd geguckt...
Danke! Sehr sinnvoll!
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
@Najatan: Nunja, rechtlich wärs vermutlich nicht mal ein problem da ich ja auch darauf hingewiesen habe, jedoch wärs moralisch ein Problem geworden, wenn der Dieb es nicht zurückgegeben hätte. Schliesslich will ich ja auch, dass die Sponsoren von Freewar zufrieden sind, denn sonst gäbe es ganz schnell kein Freewar mehr.
---
Sotrax
Sotrax
- NeZ
- großer Laubbär

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
Gilt das auch für ineinander gestapelte Geschenke?
Was passiert bei folgender Situation:
Ich verpacke ein diebstahlgeschütztes Item. Das Geschenk lasse ich vor Tod schützen und verpacke es nochmal. Ist das neue Geschenk nun vor Diebstahl und Tod geschützt? Ist auch das ausgepackte Item vor Diebstahl und Tod geschützt (was ja eigentlich nicht sein sollte)?
Frage aus folgendem Grund: Zum einen wird irgendwann sicherlich mal jemand auf die Idee kommen, sowas zu testen, und sei es nur aus Langeweile, zum anderen will ich gleich mögliches Bugusing vermeiden (mir fällt zwar noch nicht ein, wie man sich das zunutze machen kann, aber bei seltsamen Sachen kann ja häufig seltsames passieren).
Was passiert bei folgender Situation:
Ich verpacke ein diebstahlgeschütztes Item. Das Geschenk lasse ich vor Tod schützen und verpacke es nochmal. Ist das neue Geschenk nun vor Diebstahl und Tod geschützt? Ist auch das ausgepackte Item vor Diebstahl und Tod geschützt (was ja eigentlich nicht sein sollte)?
Frage aus folgendem Grund: Zum einen wird irgendwann sicherlich mal jemand auf die Idee kommen, sowas zu testen, und sei es nur aus Langeweile, zum anderen will ich gleich mögliches Bugusing vermeiden (mir fällt zwar noch nicht ein, wie man sich das zunutze machen kann, aber bei seltsamen Sachen kann ja häufig seltsames passieren).
- Dalila i-lail
- Feuerwolf