Rondo, einem Non-PK wäre das doch ziemlich egal, oder irre ich mich?Danol hat geschrieben:Ich hab nen Vorschlag: Wenn man nur entweder LP oder A verbesser hat ist man nicht KU wenn man beides verbessert hat ist man KU.
Umfrage zur Statue der Kraft
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ich bin auch dafür das die statue so bleibt wie sie ist
PK haben schon genügent vorteile einen zu platten
hautbrand ist schon ein übler vorteil...vorallem wenn die dann
immer schon unter 100xp unter dir bleiben
so kann ich mich wenigstens als opfer auch ein bischen besser verteidigen
und muss nicht immer wenn einer von der sorte kommt ein feueröl trinken
PK haben schon genügent vorteile einen zu platten
hautbrand ist schon ein übler vorteil...vorallem wenn die dann
immer schon unter 100xp unter dir bleiben
so kann ich mich wenigstens als opfer auch ein bischen besser verteidigen
und muss nicht immer wenn einer von der sorte kommt ein feueröl trinken
doch Danol den vorschlag würd ich auch bevorzugen, dann würd ich mir die statue allerdings nicht holen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
ich finde generell, dass PKs genügend möglichkeiten haben, den gegner zu schwächen...
selbst mit vollem akalimit und erhöhten a und lp bin ich mit einem hautbrand (und n paar feuerbälle) für jeden meines levels leichte beute, also muss das echt net sein, dass die sic zum killen noch weiter pushen können, ich find das ehrlich ziemlich panne, denn erspielte stärke wird dadurch immer sinnloser, wenn man seine werte nach gusto manipulieren kann....
selbst mit vollem akalimit und erhöhten a und lp bin ich mit einem hautbrand (und n paar feuerbälle) für jeden meines levels leichte beute, also muss das echt net sein, dass die sic zum killen noch weiter pushen können, ich find das ehrlich ziemlich panne, denn erspielte stärke wird dadurch immer sinnloser, wenn man seine werte nach gusto manipulieren kann....

Aber zum Buch der Lebensenergie ist das doch ne gute Alternative, wenn man niemand in seinem Clan hat der Lebensenergie hat oder die Fahigkeit selber auch nicht besitzt, wo man dann jemandem Lp geben kann der auch Lebensenergie hat das der jenige ihm auch Lp geben kann, kann man mit Angriffsenergie das doch ausgleichen ( ist billiger und man kann es auf sich selbst anweden) so wie Danol schon sagte.. entweder das eine oder das andere.. denke das wäre das beste.