Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Dark Destination » 18. Apr 2006, 02:21
also ich fände rassenspezifischer auch gut... mal guild wars z.b. angucken... da gibts quests wo man waldläufer braucht und andere wo elemntarmagier unabdingbar sind
jetzt z.b. amulette die in verschiedener weiße das npc schädigen und dann noch rassenspezifisch sind

das würde heißen, dass man gezielt eine gruppe aus versch. rassen zusammenstellen müsste, um dem npc größtmöglichen schaden zufügen zu können
die rassen haben z.z. wenig bzw. garkeine bedeutung... das mit den einzelnen rassen-shops hat das schon gefördert und auch items für bestimmte rassen fördern das

-
Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Beitrag
von Balrog -W5- » 18. Apr 2006, 02:29
joar...Dark Destination...bin ganz Deiner Meinung

-
C4B0S3
Beitrag
von C4B0S3 » 18. Apr 2006, 02:49
JOa fände ich auch sher gut *immer noch ganz heiß auf das neue NAtla-Item is
-
frosch
- Teidam
Beitrag
von frosch » 18. Apr 2006, 08:55
Rassenspezifisch mhh die Idee ist super. Allerdings sollte es ein paar grundlegende Halsketten geben die für alle Rassen zu gebrauchen sind (das amulett der heilung zb. [wenns kommt]):D Dann sollte es diese Rasse-Amulette geben die ganz speziale Fähigkeiten haben die es in Freewar noch nie gab.
EDIT: Zu der Sache mit den hohen xp. Ich bin ein Arbeiter in welt 8 habe kein volles aka-lim. Normalerweise würde ich meine xp stoppen und so lange abbauen bis mein aka-lim an meinen xp dran ist

. Aber ich will unbedingt den Funkenbrenner >< und so etwas ist der anreiz mehr xp zu machen...
Und schwer ist es ja auch nicht

-
Lord_kevi
- Kaklatron
Beitrag
von Lord_kevi » 18. Apr 2006, 09:25
Finde die Idee von Dark Destination super

besonders was das Fördern der rassen angeht. Es gibt wirklich im moment sehr wenig möglichkeiten warum man sich für eine rasse entscheidet. Naja, die shops, die waffen und vielleicht noch die türme. Da man jetzt sponsorn muss, oder einen gutschein kauft, gibt es noch weniger rassenauswahl bezüglichnatla und kämpfer. also das mit den Rassen sollte man sich wirklich überlegen, finde die Idee umsetzbar

-
langeweile
- großer Laubbär
Beitrag
von langeweile » 18. Apr 2006, 09:30
frosch hat geschrieben:Rassenspezifisch mhh die Idee ist super. Allerdings sollte es ein paar grundlegende Halsketten geben die für alle Rassen zu gebrauchen sind (das amulett der heilung zb. [wenns kommt]):D
gerade das amulett der heilung könnte ich mir viel besser als rasse-item vorstellen, da es heilmöglichkeiten für alle eh zu genüge gibt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
frosch
- Teidam
Beitrag
von frosch » 18. Apr 2006, 09:33
Ich will mir jetzt auch keine großen Ideen zu machen..Sotrax macht das schon..
EDIT: Langeweile da hast du Recht...Schußwaffen,Selbstheilung, andere Heilquellen..is genug

-
langeweile
- großer Laubbär
Beitrag
von langeweile » 18. Apr 2006, 12:15
gerüchteweise gibt es inzwischen einen zweiten halsschmuck
kann man aus halsschmuck eigentlich ein unique machen lassen? oder geht das nur über die hotline?
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
C4B0S3
Beitrag
von C4B0S3 » 18. Apr 2006, 13:05
Ich denek mal es geht nur über Hotline weil ja auch die ganzen Texte im Chatfenster kommen geändert werden müssen usw.
-
Cernunnos
- Waldschlurch
-
von Cernunnos » 18. Apr 2006, 14:09
also ich finds eigentlich ne gute sache...dadurch dass neue dungeons etc. eingefügt werden gleicht sich das sicher aus, nur finde ich es nicht gut, dass alles so nach und nach erneuert wird, es sollte gleichzeitig halsteile und dungeons geben, damit man nicht dazwischen nen monat hat und alles zu einfach wird
---

-
Grafikfehler
- Kaklatron
Beitrag
von Grafikfehler » 18. Apr 2006, 14:12
ich find die idee super sotrax wenn du hälst was du versprichst aber ich kann mich nicht erinner wenn du das mal nicht getan hast

großes lob
und freewar wird interessanter wenn man nicht immer durchschlagende oder funkenbrenner einsetzten kann
-
märzi
- Kaklatron
Beitrag
von märzi » 18. Apr 2006, 14:17
hmm kling ja mal interessant trotzdem bin ich gegen das moderne FW. früher hats mir sogar mehr Spass gemacht zu spielen (Anm. ich spiele seit 2 Jahren)
ich versuche täglich auf ein "gesundes" FW pensum zu kommen(nicht 20h täglich), was aber doch sehr schwer ist weil ich auch noch schulpflichtig bin. aber solangsam verliere ich mal den überblick, wie das gebiet jetzt heißt, wo die genauen pos. sind usw.
meiner meinung nach ist es jetzt auch schon zu leicht an gm zu kommen, auch das mit angriffsenergie/bzw. lebensenergie find ich übertrieben..bei mir werden die lp so um 25 erhöht, die sonst ja so um die 185k kosten..
außerdem gelte ich in meiner schule als sowas wie eine "autorität" in FW, daher ist es meine pflicht den kleineren Fw zu erklären..meistens behirnen sie das spiel allerdings nicht und wechseln zu ogame oder kreuzzuege.Fw wird als "klickspiel" abgestempelt...
Fazit: Nicht soviele Gold sparende und aufpumpende Mittel einführen.
Und doch, wie es schonmal gepostet wurde, gebiete für nubs sperren
so ich hoffe ihr versteht es ein wenig was ich meine hab bis jetzt grade geschlafen, werden einige fehler drin sein^^
LG
Märzi
-
Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Beitrag
von Balrog -W5- » 18. Apr 2006, 14:39
@märzi: Was verstehst Du unter einem modernen FW?...Dinge stetig zu verbessern...Neue Gebiete einzubringen...Zeitsparende Optionen einzufügen ect., sollte das alles aufhören?..sollte FW da stehen bleiben wo es jetzt steht?
Für viele (mich eingeschlossen) würde FW schnell langweilig werden, wenn nicht ständig neue Dinge hinzukämen...die größte Freude ist doch die Vorfreude auf die Dinge die Sotrax noch ins Spiel bringen wird.
Solange die Neuerungen eine Verbesserung darstellen (anstatt zu verschlimmbessern) und "Änderungen" FW-Anfänger nicht überfordern, spricht meiner Meinung nach nix gegen Sotrax seinem Freewaroptimierungseifer!^^
mfg Balrog -W5-
-
märzi
- Kaklatron
Beitrag
von märzi » 18. Apr 2006, 15:02
hmm mach ma so mal, was verstehst du unter modernen Fußball..?
ich meine nur, früher hats genau so spaß gemacht ohne diesen ganzen schnickschnack. und die highwaffen usw. haben sowieso nur mutschi, ron, luk und so weiter( auf w5 bezogen)..
drops hab ich sowiso keine nur alle jubeljahre nen beschissenen edelstein den keiner braucht.
ich hab natürlich auch nichts gegen erneuerungen, les auch städnig forum was kommt jetzt endlich usw...aber manche sachen sind für mich einfach sinnlos.. ich will eher spektakuläre waffen die auch erschwinglich sind (Anm.200k für einen Kettenamboss)...aber mit dieser meinung stehe ich wohl alleine da...
trotzdem würde Ãch nie aufhören Fw zu zocken^^
Lg
märzi
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 18. Apr 2006, 15:03
Balrog -W5- hat geschrieben:Für viele (mich eingeschlossen) würde FW schnell langweilig werden, wenn nicht ständig neue Dinge hinzukämen...die größte Freude ist doch die Vorfreude auf die Dinge die Sotrax noch ins Spiel bringen wird.

°unterschreib°
trifft auf mich 100%ig zu! ab etwa 20000xp wird es z zt schlichtweg langweilig, da man fast alles erreicht hat.
nur die neuerungen und die community halten mich noch "bei der stange".