Sotrax hat geschrieben:
Welches Bild hättest du denn aus der Rangliste rausgenommen, und welches gerenderte Bild hättest du unter die Top 5 gezählt?
---------------------------------------------------------
Naja, wenn man mit die Chance dazu schon gibt...
Also: Meine persönliche Top-5 wäre gewesen:
1. Archon - Eishöhle und Tamilee Silberkatze (finde ich beide extremst cool, da zumindest die Silberkatze in einem Profil vorkommt, wäre dort der eindeutige Bezzug zu FW gegeben).
2. Blue Monsoon - "Schwarzes Freewar-Brett"
3. The Melothy - Feueröl - Vernebelt die Sinne
4. Minute of Decay - Knast I
5. Makia - Die Bösen von Freewar
-----------------------------------------------------------
Jedoch möchte ich dazu sagen: Natürlich sieht miene Top 5 anders aus, als deine. Das hat, denke ich, u.a. auch mit persönlichen Vorlieben zu tun, ich mag\s halt selbst eher düster. Es wären auch andere Werke dabeigewesen, die ich selbst sehr gut fände, welche aber wirklich etwas wenig Bezug zu Freewar erkennen lassen und/oder teilweise nicht selbst gemalt sind (für letzteres wären blubbys und vestermagics Bilder Beispiele, die Symbole und Felder aus Freewar übernommen haben und somit gegen die Regelen verstoßen haben).
Ich will auch nicht sagen, daß ich mit der Top 5 unzufrieden bin oder die Künstler ihre Plätze nicht verdient hätten. Das, was mich gestört hat, war halt die Andeutung, man habe sich eher für Zeichnungen entschieden, da man bei den CG-Sachen die Eigenleistung schlecht beurteilen könnte. Um mehr ging es mir dabei gar nicht.