Item ablegen verändert [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 29. Apr 2006, 03:45

jetzt kann ich mich damit auch endlich anfreunden, vielen dank sotrax. :)
solche schnellen reaktionen zeigen mir, dass ich im richtigen browsergame bin. ;)
:twisted:

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 29. Apr 2006, 08:17

supii hätt shcon mal fast deshalb was verloren und so wird das verhindert

Phares Misathopia
Nachtgonk
Beitrag von Phares Misathopia » 29. Apr 2006, 09:00

ch kann mich nur einigen anschließen... Keine tolle Erneuerung!

Ich bin ebenfalls dagegen dass Freewar Deppensicher wird
Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 29. Apr 2006, 10:13

naja, geht so die änderung finde ich

dass man es ein mackel der spielumgebung war, da stimm ich zu, schließlich ist so eine abfrage in programmen eigentlich normal, und war sicher nicht so beabsichtigt

aber es hat das spiel auch irgendwie ärmer macht, da ist auch was dran
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Lord_kevi
Kaklatron

Beitrag von Lord_kevi » 29. Apr 2006, 10:46

naja, die leute die halt ständig mit beutezauber rumrennen, vor allem die natlas, kriegen problem wenn sie hasen angreifen oder andere kleine npcs mit dropps. Aber sonst find ichs gut :D

Necro
Feuerwolf

Beitrag von Necro » 29. Apr 2006, 10:48

YES
endlich isses drinnen :-)
Ich habe auch schonmal meinen "recht teuren" Pfeilbeutel abgelegt, zum Glück aber wiederbekommen :-)
Ich muss Sotrax recht geben, dass durch ein versehen nicht z.B. ein lange erspartes Unique in den Schredder wandern sollte :!:
thumbsup
~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 29. Apr 2006, 10:55

Ich verstehe nicht warum sich manche aufregen....
Man ist ja nicht dumm wenn man aus versehen was ablegt sondern einfach wegen anderen Sachen.
Es war auch klar das sowas kommen musste weil bei "ablegen" wurde das Item ohne umwege abgelegt, was nicht im Sinne von "wertvolle geschützte Items" ist.
Wahrscheinlich sind die Leute hier die sich so aufregen, Menschen die sich einfach auf Kosten anderen lustig machen wollen ( zB haha du dummer idiot hast deine unique waffe abgelegt hahaha hättest mehr aufpassen sollen und mit offen augen durch die gegend rennen sollen hahaha du depp hahaha das system ist nicht "idiotensicher" hahaha )
Zu der Neuerung selbst : Ist wirklich gut denn nun wurde das System verbessert und damit meine ich das Spiel und die Benutzeroberfläche, habe sowieso nie verstanden warum bei Ablegen nicht eine Abfrage war.
Also Leute ihr solltet nicht egoistisch sein und denken dass ihr nun eine Gewinnmöglichkeit verliert sondern, ihr solltet euch freuen über diese nette Neuerung, obwohl ich nie was abgelegt habe.
Tijana du solltest deinen Thread vergessen der war einfach dumm und erwähne ihn hier auch nicht weil du dich ehrlich gesagt dafür schämen solltest, lies dir deinen Thread mal durch deine Argumente sind einfach bescheiden, bringst auch nicht wirklich Gegenargumente. Falls dein Thread ein Witz war dann lass deine dummen Kommentare und dein kindisches Spammen

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 29. Apr 2006, 10:59

ich hab mir nicht für 20€ und 100kgm teure waffen gemacht, damit ich die durch irgendeinen doofen lag verliere....

(und in w3 sind die lags teilweise echt mies)
(und bei frame-reloads kommt es häufig vor dass man nicht den link klickt, den man klicken wollte)
Bild

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 29. Apr 2006, 11:04

also ich finds gut, is mir auch schon oft passiert, dass ich was abgelegt hab , ohne es zu wollen :roll:

war zum glück nur auf feldern ohne viel leute, hab es dann immer schnell wieder aufgehoben...

find ich aber sehr gut 8)

fkeeper
Nachtgonk
lan

Beitrag von fkeeper » 29. Apr 2006, 11:47

ich finde es gut. vrallem weil ich in nem lan hänge und dadurch freewar mehrmals am tag lagt. dazu kommt das ich neben bei dann nch grafiken erstelle etc... habe schon alt zu oft an der falschen stelle geklickt (auch war mal die maus schuld die schwächelte weil batterien leer). vondaher finde ich die veränderung gut.

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 29. Apr 2006, 12:16

Nunja, bin auch nicht begeistert :(
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Ernst August
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ernst August » 29. Apr 2006, 12:18

mir gefällt das^^ schon öfters passiert xD
unnötig

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 29. Apr 2006, 12:26

Lord Ceiphas hat geschrieben:ich hab mir nicht für 20€ und 100kgm teure waffen gemacht, damit ich die durch irgendeinen doofen lag verliere....

(und in w3 sind die lags teilweise echt mies)
(und bei frame-reloads kommt es häufig vor dass man nicht den link klickt, den man klicken wollte)
genau das...

daher: dafür 8)
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 29. Apr 2006, 12:34

Ich finde einfach nur, die einzige Gefahr, wobei man das item verlieren kann ist ein Lag
Und eigentlich sollten zumindest die die was länger Fw spielen genau wissen das man bei einem Lag nicht wild mit der maus im inventar rumklickt sondern einfach wartet :roll:

Außerdem laggt die Welt auch oft wenn sotrax in die Logs schaut, hat er mal erwähnt, daher könnte man wenn man es docch tatsächlich geschafft hat bei einem lag ein item zu verlieren auch mal nachfragen .. Wenn ein Admin für den Lag verantwortlich ist sollte man es doch wiederbekommen... ähnlich wie bei Backupeinspielungen.
Ich finde es einfach nur blöd das wegen Der Gefahr das man bei LAGGS ( die im übrigen immer weniger werden, den neuen servern sei dank) ein Item verlieren KÖNNTE EXTRA so ein Feature eingeführt wird

Ich kanns voll und ganz verstehen wenn jemand ne higheaffe mit doppeltschutz hat und angst hat sie zu verlieren aber dann klickt doch bei nem lag nicht im inventar rum :roll: Finde das einfach nur unnötig.. wenn jemand soviel Angst hat wäre ich dafür das man sich sein item gegen verlust vor Ablegen schützen lassen kann..

Vance

Beitrag von Vance » 29. Apr 2006, 15:54

Schöne Sache 8)
Bild

Gesperrt