Zauber jetzt als Schnellzauber möglich [W1-8;RP]
-
- langeweile
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
Ne, es ist nur unsinnig, da inventar schön schließen zu können, weil die seelenkugeln ja eh mit schnellzauber belegt sind, um dann bei der ersten begegnung mit dem wiesengeist, oder einer teleportation nach lardikia das inventar wieder öffnen zu müssen.
Zumindest glaube ich, das es bei langeweile in diese richtung geht, hab mir das jetzt aus den Fingern gesogen, also keine Garantie für Wahrheitsgehalt (zumal ich die schnellzauber noch nich in aktion gesehen habe).
Zumindest glaube ich, das es bei langeweile in diese richtung geht, hab mir das jetzt aus den Fingern gesogen, also keine Garantie für Wahrheitsgehalt (zumal ich die schnellzauber noch nich in aktion gesehen habe).
Bazinga!
- langeweile
- großer Laubbär
benutzte keine seelenkugeln, zu mindest selten, leg die waffen vor dem kugel eh immer ab, ausserdem laden sich kugeln inzwischen ja selbstständig nach
ne ich lauf gern durch terbat wegen den lohnenden npcs, und da leg ich halt vorher die waffen ab, und bin zu faul zu klicken
ne ich lauf gern durch terbat wegen den lohnenden npcs, und da leg ich halt vorher die waffen ab, und bin zu faul zu klicken
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Waldschlurch
...ist aber n bissl nervig, dass es das schon so lange gibt und man in w4 nichts machen kann, so lange kann das doch nicht dauern, oder??
vllt sollte man die neuerungen auch abwechselnd zuerst in anderen welten einführen, also die nächste in w2 zuerst, dann w3...vonwegen fairness

vllt sollte man die neuerungen auch abwechselnd zuerst in anderen welten einführen, also die nächste in w2 zuerst, dann w3...vonwegen fairness

- Phares Misathopia
- Nachtgonk