Kuridan erweitert [W1-8;RP]
@langeweile, ja stimmt schon mit dem Portal
und zu dem quest...es ist ja schwer...genaus wie man die halsteile suchen muss, bei den unique...ich find das okay, feuerdiamanten ist recht selten, und das man die kette hat, ich selbst hab die kette noch nicht, weil ich halt kein glück hab, das soll ja den spaß weiter treiben
und zu dem quest...es ist ja schwer...genaus wie man die halsteile suchen muss, bei den unique...ich find das okay, feuerdiamanten ist recht selten, und das man die kette hat, ich selbst hab die kette noch nicht, weil ich halt kein glück hab, das soll ja den spaß weiter treiben
Übrigens so wie ich bei dem Feueramulett vorgehe, wird in Zukunft mit allen Amuletten vorgegangen:
D.h. um ein Amulett einer Art zu erhalten, dass stärker ist, muss man das alte Amulett besitzen. So wird kein Amulett oder NPC je sinnlos, da man immer auch mal die schwächste Version des Amuletts besessen haben muss.
D.h. um ein Amulett einer Art zu erhalten, dass stärker ist, muss man das alte Amulett besitzen. So wird kein Amulett oder NPC je sinnlos, da man immer auch mal die schwächste Version des Amuletts besessen haben muss.
---
Sotrax
Sotrax
- langeweile
- großer Laubbär
@sotrax,
naja, nachdem ersten sehen kann man ja erstmal nur offensichtliches kritisieren, alles andere gibt sich mit der zeit, vielleicht schreib ich dann nochmal was dazu
bietet aber viel platz für dungeons dass gebiet, dass find ich klasse
naja, nachdem ersten sehen kann man ja erstmal nur offensichtliches kritisieren, alles andere gibt sich mit der zeit, vielleicht schreib ich dann nochmal was dazu
bietet aber viel platz für dungeons dass gebiet, dass find ich klasse
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
ich denke man kann das uniqe nur killen wenn alle auf dem feld min 11lp haben. weil habs eben gesehen das nicht alle mehr als 10lp hatten und dadursch sich das uniqe voll geheilt haben. ich weiß net ob das stimmt aber versuchen kan man es ja^^

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti