Stab der Gruppenheilung verändert [W1-8;RP]
jup find ich auch gut, kann mich auch damit anfreunden, dass nur n normales npc auf dem feld steht, obwohl ich mir schon denken könnte das einige imma zu laraf oder sonst wo hin gehen um sich dann da zu heilen oder zu einem turmgeist is ja auch nich viel. deswegen würd ich ihn nur bei bestimmten npcs anwendbar machen lassen, kA wie das mit dem programieraufwand aussieht naja aber os ist es doch schonma sehr gut*g*^^
Winston du brauchts ja auch noch Gruppenmember um den Stab benutzen zu können. Sonst wäre er auch viel zu gut schleppt man einfach ne Seelenkugel mit und wenn man sich heilen muss benutzt man sie und hat sofort ein NPC.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
nein ich meine es ja so, dass man sich ja schnell eine gruppe zusammenscvhustern kann, vor allem leute mit vielen lp für die isses günstig, auch wenn sie sich an der heilquellen-orten heilen könnten, was ja rel. wenig aufwand mit sich bringt, oder leute die zusammen in plefir jagen oder sonst wie, es gibt genug möglichkeiten den stab auch anders zu benutzen als nur für gruppenuniques, wenn nur ein beliebiger npc auf dem feld stehen muss. Klar, wir werden sehen wie sich das in der praxis zeigt, ich glaube auch nicht, dass es alle machen werden, aber die möglichkeit ist eben da, das is alles was ich dazu sagen wollte*g*^^
- NeZ
- großer Laubbär
Ähm, bei der aktuellen Zeit sinds 107,99 Tage mit LT 30 auf Stufe 70 .. nur mal soNeZ hat geschrieben:hab lern 30, und 107 tage wären es bei der alten zeit auf stufe 70 gewesen.

Und Cheffe, das ist falsch ... Auftragsplanung hat den Thron für schnellste Chara immer noch nicht verloren

Basislernzeit ... x
aktuelle Stufe ... a
Lernzeit ... b
a*x*0,95^b / (3.600*24) = Tage von a auf (a+1)
Zuletzt geändert von sgr011566 am 31. Mai 2006, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.