Ich will den alten server wieder
Welt 4 jetzt wieder online mit neuem Server
Hm Tijana meinte mit hier das Forum und natürlich den Offtopicbereich
So genug gesagt ist ja auch Offtopic
Edit: Japp Nero so 5 sek genug Zeit damit ich sehe das ich noch beim Wirtshaus stehe ich mag es nicht wenn gar nichts geht unsicher zu stehen =).
Was den Lagg angeht abwarten und Tee/Cola/Whiskey/Orangensaft/Milch oder was auch immer trinken
Edit: Japp Nero so 5 sek genug Zeit damit ich sehe das ich noch beim Wirtshaus stehe ich mag es nicht wenn gar nichts geht unsicher zu stehen =).
Was den Lagg angeht abwarten und Tee/Cola/Whiskey/Orangensaft/Milch oder was auch immer trinken
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
boah der hat aber nen längeren ausfall 20:20 und immer noch klinisch tot ^^(immer noch im vergleich zu anderen Ausfällen die man in w4 kennt)
Zuletzt geändert von Trianon am 12. Jun 2006, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf
natürlich gönne ich den lieben W4ern vorerst ihren Server wieder, aber mal ne Frage dazu Sotrax:
Es tritt ja komischerweise erst nach dem Update oder Umzug oder was auch immer auf. Liegt/lag es daran (noch weißt du es ja nicht, aber wenn du es denn mal rausgefunden hast)?
Kann einem nämlich durchaus so vorkommen, als wenn das Update mehr Schaden angerichtet hätte als alles andere
natürlich gönne ich den lieben W4ern vorerst ihren Server wieder, aber mal ne Frage dazu Sotrax:
Es tritt ja komischerweise erst nach dem Update oder Umzug oder was auch immer auf. Liegt/lag es daran (noch weißt du es ja nicht, aber wenn du es denn mal rausgefunden hast)?
Kann einem nämlich durchaus so vorkommen, als wenn das Update mehr Schaden angerichtet hätte als alles andere
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf