Neuer Dungeon: Die Burg von Hulnodar [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 13. Jun 2006, 19:59

Per PN kannst schonmal ganz vergessen. Wenn wird der Hinweis eher allgemein ausfallen.

Wobei wohl würde passender wäre. Denn ich wiederhole mich ja gern nochmal:

Es hieß, es gibt _keine_ Hinweise diesmal, und er möchte warten, bis der erste es geschafft hat, OHNE Hinweis da rein zukommen und dann das Gruppen-NPc zu killen...

Folglich wird es auch nichts bringen, wenn du noch 20mal schreibst, dass du es nicht schaffst, oder nen Hinweis willst oder sonstwas. Wart es doch einfach mal ab....! :evil:

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 13. Jun 2006, 20:04

seid doch froh, dass ihr mal was zu rätseln habt...
irgendwann bekommts auch mal einer raus und dann wirds wieder langweiliger :roll:

Djole
Kriechlapf

Beitrag von Djole » 13. Jun 2006, 20:24

tja weil alle einzelgänger sind....ich sags ja nutzt das FORUM um eine Liste zu machen was sein kann und was ausporbiert wurde...vielleicht ist es was wie ein Öllfass oder ein Hasenfell...Sotrax is gerissen und lasst es ihm zeigen das es auch ohne TIP geht ;)

zzuzti
Kaklatron

Beitrag von zzuzti » 13. Jun 2006, 20:26

ist eine solche liste überhaupt erlaubt , wenn ja editiere ich hier eine rein ^^

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 13. Jun 2006, 20:30

das ist ja fast wie Questverraten...

lasst es doch einfach sein -.-

EDIT: Ich wäre nun dennoch mal für einen öffentlichen Denkanstoß...nicht mal unbedingt ein Tipp, sondern nur, in welche Richtung unsere Gedanken mal fließen sollten ^^

Djole
Kriechlapf

Beitrag von Djole » 13. Jun 2006, 20:36

fragt dich jemand?
Die leute wollen die Quest lösen und wir ziehen alle an einem Ende. Warum sollen wir sie nicht lösen? Ob das jetzt unerlaubt im schreichat gesagt wird oder hier im Forum..und in einer Woche is es so oder so auf Vikis Page, also wenn du nicht wissen willst wie es mit dieser Quest weiter geht, dann schau doch einfach nicht in diesem FORUm eintrag ein....

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 13. Jun 2006, 20:39

also davon ist nicht die Rede...ich bin unterwegs für das Wiki. Und MIR ist relativ egal.

Ich spreche eher für die, die hier reingucken und denken, sie finden eine Diskussion über das Thema und haben dann auf einmal die Questlösung vor der Nase. Klärt das per PN oder Brief ingame, dazu sind die Mittel gegeben.

Und natürlich fragt mich jemand. Denn das hier ist ein öffentliches Forum, wo jeder seine Meinung sagen kann. Wenn du mich nicht fragen willst, schreib' PN's.

Und nun lasst jeden seine Quest selbst lösen und bildet ingame eine Gruppe und besprecht das da...

Djole
Kriechlapf

Beitrag von Djole » 13. Jun 2006, 20:47

also wer mag ne gruppe machen und die Quest lösen! Ich hämmere das die Lösung dann an die eiche und verteil sie an alle an der Bank durch Notizblöcke -.-

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 13. Jun 2006, 20:53

Was denkst du denn warum keine Questlöungen im Schreichat belabert werden dürfen? Sagste dann auch zu denen die es nicht wissen wollen *Ja was habt ihr den Schreichat auch an?* Also das hier sollte keine Diskussion über die Quest sein finde ich, da viele hier einfach reingucken um sich so zu informieren und oftmals schreibt Sotrax auch noch Dinge hinzu die nicht in seinem ersten Post stehen und von bedeutung sind. Nicht umsonst gibt es in manchen Foren so Spoiler.Tags damit man weiss was einen erwartet.Macht doch einfach n Thread im Allgemeinen oder so auf, wo direkt dran steht dass es die Questlösung enthält :)

ausserdem solltet ihr alle mal nicht so aggressiv sein, guckt mal nach draussen da ist schönes Wetter also :P

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Jun 2006, 21:00

Also ich hab heute den halben Nachmittag alle möglichen Viecher abgemurkst aber ohne ein neues DropItem zu finden :?

Dann noch so wirklich überhaupt keinen Hinweis zu haben ist eher frustrierend....irgendwann löst es jemand durch Zufall und ne Weile später verbreitet es sich dann sowieso.....
Da würde ich eher ein Quest befürworten das man auch wirklich gezielt angehen kann anstatt stumpfsinnig alles mögliche hinzuschleppen bis irgendwann mal ein Zufallstreffer passt.

*persönliche Einstellung, nicht mehr* :)

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 13. Jun 2006, 21:03

Rondo hat geschrieben: Da würde ich eher ein Quest befürworten das man auch wirklich gezielt angehen kann anstatt stumpfsinnig alles mögliche hinzuschleppen bis irgendwann mal ein Zufallstreffer passt.

*persönliche Einstellung, nicht mehr* :)
Ich würde meinen, dass es sicherlich irgendwo einen Feldtext gibt, der das Quest ganz klar andeutet, aber wahrscheinlich liegt der halt nicht gleich im Umfeld der Burg ^^

na ja, ich kanns nicht sagen ;)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

zzuzti
Kaklatron

Beitrag von zzuzti » 13. Jun 2006, 21:04

@rondo hat ausnahmsweise recht ^^

hab seid 12 uhr auch jede menge zeugs hingeschleppt und nichts ging

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Jun 2006, 21:05

Genau das ist etwas das ich neben den NPC-Kills auch gesucht hab 8)
Aber entweder gibts tatsächlich keinen Hinweis oder er ist wirklich gut versteckt :shock:

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 13. Jun 2006, 21:06

habsch wohl zuviel verraten *ironie
Zuletzt geändert von C4B0S3 am 13. Jun 2006, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 13. Jun 2006, 21:07

C4B0S3 hat geschrieben:Ist bestimmt n geschrumpfter Alter Mann der 6 Tage nix zu essen gekriegt hat, sodass man ihn durch Schlüsselloch stecken kann und er die Tür von innen aufmacht o_O
KEINE QUESTS IM FORUM!

Gesperrt